Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiko123 schrieb:
Mist, habt ihr auch schon vom neuen Nexus 10 gelesen. Jetzt sind bei mir wieder zwei Tabs im Rennen.
Mal schauen ob die Spec wirklich stimmt.
Hast Du einen Link? Nexus 10 käm nur mit Dock, USB3.0 und hochauflösendem Display für mich in Frage... Und natürlich gleichwertige Geschwindigkeit :D

Alles nur Vermutungen, gepaart mit Wünschen und Hofnungen von irgendwelchen "Leakern" ...
FAKT ist:

das es kommen wird (und es heißt schon monatalang "nächste Woche kommt's)
das es mit der neusten und besten Technik ausgestattet ist
das sich preislich an allen anderen verfügbaren Geräten orientieren wird

:p

Ich mutmaße mal auf Grundlage der bisherigen Nexus Geräte und Leaks:
2600er Auflösung, Snapdragon800 mit Adreno330GPU, 3GB RAM, 32/64GB intern, kein microSD, keine DockTastatur, Gewicht zwischen 500-600g, Plastik/gumiertes Gehäuse, 4.4 Android

Muss also jeder für sich selbst entscheiden, wo seine Prio's liegen.
Für mich war der microSD Slot DAS Killerfeature, da ich meine Fotos/Videos alle auf dem Geräte habe(n möchte). Und zugegebenermaßen ist die Tastaturdock eine super "Ladestation", quasi klick and easy laden.

Anbei noch der Diskussionslink hierzu.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-10-forum/498332-nexus-10-2-erscheinungsdatum-bestaetigt-2.html[/OFFURL]

Daten stehen ja schon oben drin.
Aber wie es da schon steht, erst mal abwarten und Tee trinken.

schlecht hört es sich ja nicht an. Mal eine Frage anderer Natur: Hat wer von Euch mit dem TF701 schon mal per UMTS-Stick gesurft? Hat das funktioniert? Hoffe noch kurzfristig auf ein TF701G ;-)

Gibt es das TF701T eigentlich auch ohne Dock?
Ich denke ich brauche keine Tastatur, sondern bin eher scharf auf dieses Flipcover.

Lomo schrieb:
Gibt es das TF701T eigentlich auch ohne Dock?
Ich denke ich brauche keine Tastatur, sondern bin eher scharf auf dieses Flipcover.
Nicht das ich wüsste, denke dann passt eher das Galaxy Note 10.1 zu Dir?!?

Das Tablet ist einfach eine Wucht.

Unglaubliche Power, brutale Akkulaufzeit, grandioses Display (deutlich besser als das des SGN 10.1 2014 Edition) und super Verarbeitet.
Die Kombination aus Note 3 und TF701T ist einfach unschlagbar.

Asus # 1 :thumbsup:

Mir gefällt das Tf701T auch schon sehr - nur macht mir das Spiel des Tablets im Dock immer noch Sorgen. 1-2 cm sollen ja Bruch vorbeugen...
Aber Könnte man das Tablet dann etwa nicht um Zug nutzen, weil es hin-und her wackelt? Das wäre sehr schade - über Erfahrungen bin ich dankbar :)

max_power8 schrieb:
Mir gefällt das Tf701T auch schon sehr - nur macht mir das Spiel des Tablets im Dock immer noch Sorgen. 1-2 cm sollen ja Bruch vorbeugen...
Aber Könnte man das Tablet dann etwa nicht um Zug nutzen, weil es hin-und her wackelt? Das wäre sehr schade - über Erfahrungen bin ich dankbar :)

Wackeln kann man in dem Sinne nicht sagen ...
Wenn du eindockst, sitzt es stabil und fest drin. Klappt man es auf oder zu bewegt es sich 1cm und dann erst das Scharnier.
Ich habs zwar im Zug nicht probiert, würde aber mal behaupten das das schon ein Raketenzug sein müßte, damit es hin und her wackelt. :tongue:
Probier es aus, du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden.

max_power8 schrieb:

Also ich nutze es jeden Tag im Zug (45min/Fahrt, reicht perfekt für eine Episode:drool:) und es wackelt NIE. Ist total angenehm wenn man es am Dock hat.:cool2:

Boah, noch besser heute... 64GB gibt es gerade für unter 40 EUR!!!
Trandscend microSDXC 64GB

Genialer Deal, hab auch zugeschlagen ;-)

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Hab die gestern auch gekauft - 39,90€ ist ein Hammerpreis!
Na mal sehen ob sie auch läuft ;-)

Super zu wissen, aber 29€ !?!?!?!
Das ist ja Wahnsinn.

Und Notebooksbilliger:thumbdown:

Kleiner Kobold schrieb:
Und Notebooksbilliger:thumbdown:

git es ja auch bei 10 anderen Händlern.
Wollte damit u.a. sagen, dass die Anschlusskabel vom TF810 passen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Koloth schrieb:
Super zu wissen, aber 29€ !?!?!?!
Das ist ja Wahnsinn.
Ja, das stimmt, aber Original-Ersatzteile sind immer teurer. Kostet überall so um die € 30,--

Das TF701T ist im Preis etwas gesunken... Aktuell(!) ist es bei mehreren Händlern nun ab 487€ erhältlich: Preisvergleich

Funktioniert bei euch das Asus Sync Programm? Habe jetzt versucht auf mein PC und auf mein Laptop das Tablet zu synchronisieren. Findet es bei beiden nicht. Zumindest das Programm findet das Tablet nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.