H
Heiko123
Erfahrenes Mitglied
- 29
Bei den "Fertigungsmaengeln" ist es, denke ich, angebracht bei den Grossen zu bestellen, bei welchen der Umtausch dann schnell und unkompliziert funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön das nun doch alles funktioniertManjak schrieb:So, Kommando zurück.
Wipe zwei mal durchgeführt, weil nach dem ersten irgendwie alle Updates fehelerhaft waren. Wieso auch immer...
Dock und Tablet sind perfekt verarbeitet und funktionieren in Kombination perfekt
Keine Lichthöfe, USB Port und SD Kartenschacht funktionieren super, angenehm kühle Rückseite etc.
Bin wirklich sehr angetan von diesem Gerät. Mein Note 10.1 2014 vermisse ich gar nicht mehr
Asus 10/10
Bei mir war es mit dem so!pk700 schrieb:dieses Kabel nicht kaufen, passt nicht ans 701er pad ist noch vom alten Gerät.
CABLE USB Transfert & Recharge 2m Noir pour ASUS Transformer Pad TF701T | eBay
splitti schrieb:Bin hier gerade den Thread mal wieder am "durcharbeiten"... Da steht auch häufiger was vom TF502, und dass das in Verbindung mit dem eventuell kommenden Nexus 10 in Verbindung gebracht wird. Was haltet Ihr von den Gerüchten? Bzw. könnt Ihr Euch vorstellen, dass das 502er sogar stärker wird als das 701? Die Stereo-Boxen lassen ja zumindest vermuten, dass hier etwas mehr Qualität beim Sound rum kommt, wobei das für mich NIE ein Kaufargument wäre...
amentarola schrieb:@pk700
zu spät, habe ich heute auch bekommen, passt nicht und Rücksendung nach Frankreich kann man kostenmäßig wahrscheinlich knicken