T
tom68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Kommt bei mir auch!
Steht da nicht unterstützte Androidverion 4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom68 schrieb:Kommt bei mir auch!
Johnny_Dee schrieb:Der MX-Video Player stürtz seit dem Update bei jdm. Video bei mir ab. Sobald ich ein Video anklicke erscheint kurz das erste Bild und dann kommt die Meldung : "MX-Player" wurde beendet.
Geht der bei euch?
Update: Passiert nur wenn ich den S/W-Audio Decoder (oder den H/W+ Decoder fürs Bild) verwende. Der wird aber für manche Videos benötigt, da ich sonst kein Ton bekomme...hmm
lover_1977 schrieb:Ja, kann ich bestätigen. Allerdings nur bei einer AC3 Tonspur. Bei DTS wird abgespielt, aber da ist aufgrund des fehlenden codecs kein Ton vorhanden.
Tuwok schrieb:Hallo,
ich überlege gerade ein günstiges Warehousedeal Angebot von Amazon in Anspruch zu nehmen. Wird wahrscheinlich ein Gerät mit Fehlern sein aber Versuch macht kluch.
Wo kann ich eigentlich das Produktionsdatum finden......
pk700 schrieb:ist euch schon aufgefallen, dass nach 4.3 beim Löschen der Benachrichtigungen auch die Anzeige der installierten externen Micro SD-Karte weg ist.