Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schwarze Bild habe ich durch den "LCD-Test" erzeugt !
Findest Du gratis im Playstore ! Dann bis zum Schwarzenbild duchblättern.
Zuerst aber die Helligkeit vom Asus hochsetzen also auf max. Helligkeit !

Hast Du dort kein einzigen Lichthof @Heiko123 ?

Nee habe noch ein archos 101 g9.
Wollte mal zum vergelich von diesem ein bild reinstellen.
Schau mal heute abend, ob ich es schaffe.

Wie kann man denn den Lagesensor kalibrieren?

Ohne Root leider gar nicht. Ich kenne das vom TF700. Haben sie es wieder geschafft, den schief einzukleben?

Also bis jetzt bin ich ja mit dem Asus TF701t mehr als zufrieden !
Wenn ich nicht diese Lichthöfe hätte, wäre es das perfekte Tablet für meine Bedürfnisse.
Ich vermisse das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition in keinster Weise, im Gegenteil, habe das Samsung Tablet meiner Frau gegeben !

Im normalen Betrieb fallen mir die Lichthöfe nicht auf. Schaue ich aber Filme, oder spiele ein Spiel wie Galaxy on Fire oder Dead Trigger 2 so sind die Lichthöfe doch wahrnembar.
Habe ja eine Seite zuvor die Bilder der Lichthöfe gepostet und auch ein Video dazu verlinkt !

Würde das Tablet tauschen, habe nur Angst eins zu bekommen wo es vielleicht noch schlimmer ausgeprägt ist oder gar Pixelfehler da sind.
Ich bin wirklich hin und her gerissen. Noch bin ich in der 2 Wochenfrist, wo ich es zurück schicken kann !

Wieviele von euch haben auf eurem Asus Lichthöfe oder Pixelfehler ?

murdock08 schrieb:
Würde das Tablet tauschen, habe nur Angst eins zu bekommen wo es vielleicht noch schlimmer ausgeprägt ist oder gar Pixelfehler da sind.
Ich bin wirklich hin und her gerissen. Noch bin ich in der 2 Wochenfrist, wo ich es zurück schicken kann !

Mach halt nicht rum und schicks zurück, wenn es dich nervt.

Gestern hatten sie das Tab im Mediamarkt und ich konnte es nun endlich mal in die Hand nehmen und probieren. Geiles Teil ... ich glaub ich werd wohl auch zuschlagen :drool:

Ich werde hier mal bis Weihnachten warten (müssen) und dann vor allem auf die Bestätigung eines Updates auf 4.4.

Ich habe keine Lichthofe. Aber mal ernsthaft einige übertreiben es total mit der Genauigkeit... Klar muss es gehen aber wenn man wie ein Ochse überall rumdrückt und sagt ja es knarzt... Ja was soll man da sagen

Das 4.4 wird sicher kommen. Aber wohl erst 2014 weil es noch garnicht angepasst ist für die tablets. Immer abwarten

@murdock08 ich hatt auch keine Lichthöfe, das Tablet hat super funktioniert..

dennoch habe ich es zurück geschickt denn durch die tastatur hat sich bei mir unten das Glas gelöst. Auserdem konnte ich z.B. keine Filme oder Musik vom usb stick hören, denn eine minimale bewegung hat ausgereicht um die verbindung zu verlieren zwischen dock und tablet.
was ich ziehmlich schade finde wahr wohl ein wackelkontackt.

um nochmal auf das mit dem Glas lösen darauf zurück zu kommen beim t100 hat asus das besser gelöst so finde ich, denn dort haben sie die ausparungen im dock mit "metall" ausgekleitet, was beim tf701t ja nicht der fall ist.

Nun aber im grßen und ganzen ein super schnelles und hochauflösendes tablet was ja sogar noch für die uni benutzt werden kann.

So habe mir jetzt ein zweites Asus Transformer Pad TF701t geholt.
Was soll ich sagen ?
Das ganze Display ist übersät mit Lichthöfen: es ist schlimmer als beim vorigen Tablet !
Pixelfehler hat das neue Tablet auch noch !
Sorry aber damit kann ich nicht leben.
Ich übetreibe auch nicht mit meiner Genauigkeit : Ich habe 2 mal 500 Euro bezahlt und da erwarte ich aber auch ein einwandfreies Gerät !

Das Asus geht zurück und ob ich mir nochmal eins hole ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen das es eins ohne durchleuchten bzw. Lichthöfe gibt !

@BecksUnited : Das mit dem Wackelkontakt am USB haben meine beiden Asus Ebenfalls !

Zuletzt bearbeitet:
murdock08 schrieb:
ich habe 2 mal 500 Euro bezahlt und da erwarte ich aber auch ein einwandfreies Gerät !
Da gebe ich dir vollkommen Recht, in dieser Preisklasse sollte man dies eigentlich erwarten können. Tjaja, da wird immer auf Billighersteller geschimpft...in Wirklichkeit machen´s die anderen auch nicht besser....

Also ich hab keine nennenswerten Lichthöfe...an deiner Stelle würde ich es weiter versuchen...

murdock08 schrieb:
Das Asus geht zurück und ob ich mir nochmal eins hole ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen das es eins ohne durchleuchten bzw. Lichthöfe gibt !

Ha, cool bleiben. Ich habe seinerzeit erst das sechste TF700 behalten. Mein erstes TF701 dagegen ist wirklich tadellos verarbeitet.

PS: Du plenkst ;-)

BecksUnited schrieb:
Habe soeben das Transcover für das tf 701t erhalten.
Und ich muss sagen ist echt eine coole Hülle vorallem schützt es das Tablet rings herum :)

Hinten ist es so ein Plastik case und vorne so eine Art Schaumstoffgummi.
fühlt sich sehr gut an.
wenn Intresse besteht kann ich ja auch Bilder hochladen..

Könntest du mal ein Bild machen, wie das ausschaut, wenn man es mit Cover in die Dock stecken würde?
Wo liegt das Problem das es nicht geht und läßt sich das umgehen/beheben?

Hey Leute,

Habe mir inzwischen das Tf701 zum 2x bei Amazon bestellt.

Grund meines zurückschickes war:
Wenn ich das Tablet ins Dock gestecks habe, hat es meiner Meinung nach viel zu viel Spiel
Wenn ich das Tab nach vorne und hinten bewege und der Dock steht auf dem Tisch. Das Tab hat quasi spiel in der führung.

Ist das bei euch allen so und es ist normal oder hab ich zum 2x ein "Montagsgerät" erwischt.
Und falls jetzt nen schlaumeier um die ecke kommt und meint ich hätte das Tab nicht anständig eingesteckt, das kann er sich sparen. Das Tab steck zu 100% im Dock und ist eingerastet.
Leider lese ich sehr wenig in Bewertungen darüber, darum frage ich bei euch nach die so nen teil vor sich haben gerade. Macht mal den Test: Tab einstecken, Dock festhalten und am Tab vor und zurück kippen, hat es Spiel oder reagiert SOFORT das scharnier?

Danke Gruss Jim

Danke euch jetzt schon mal für eure

Das Ding hat und muss Spiel haben beim Tf700 war die Passung zu eng. Das ist normal und ich würde dir die Mehrkosten für sinnlose zurück schicken berechnen. Wenn kein Spiel da ist besteht die Gefahr das der screen bricht siehe 700er muss so sein und gewollt. Es hat ja nur minimal Spiel daher Asus top gemacht.

• Danke
Reaktionen: Barnabass
@JimBeamMichWeg bei mir hat es auch sehr gewackelt..dadurch hat es ja auch andauernd die verbindung zum dock verloren.

@SethP "Es hat ja nur minimal Spiel daher Asus top gemacht." kann ich NICHT zustimmen, villeicht mag es sein das es bei dir nur etwas wackelt aber bei meinem hat es echt Krass gewackelt. man konnte es oben bestimmt 4-5cm bewegen bevor sich mal das schanier bewegt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.