Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nep nix... muss auch sagen , die wärme ist kaum noch da...

Mal ne Frage : Werden die Lichthöfe im unteren rechten Displayrand noch verschwinden ?
Oder muss ich mit den kleinen bräunlichen verfärbten Lichtkegeln leben ?

Zum Note 10.1 2014 Edition :

Der Schwarzwert ist beim Asus um einiges besser sowie auch der Kontrast und die Sättigung ( die man ja Einstellen kann )

Note 10.1 2014 edition : Das Display hat ein besseren weiß wert und etwas kühlere Farben, es wirkt etwas Klarer wie das Display des Asus. Zudem wirkt es auch brillanter ! Dafür verschluckt es viele Details im Schwarzwertbereich. Die Details gehen dort total unter und werden als Einheitsbrei schwarzmatsch dargestellt !
Beim Asus wiederrum kann man dort noch Details erkennen !

Was mich beim Asus halt etwas stört sind die Lichtkegel die etwas durchleuchten, wobei diese beim Samsung Note 10.1 2014 erheblich schlimmer sind !

welvhey note das wifi oder lte?

Mein TF701T ist seit gestern ein Perpetuum mobile...
Zeigt durchweg 100% Akku an und lädt auch nicht, wenn man es ans Ladegerät ansteckt.. :( :what: :confused:

..
Da sag mal einer Asus hat es nicht drauf :) Läuft ohne Strom lach ;-)

Weis jemand wo man ein Lade-/Datenkabel kaufen kann? Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Ebay!
Französischer Anbieter

murdock08 schrieb:
Mal ne Frage : Werden die Lichthöfe im unteren rechten Displayrand noch verschwinden ?
Oder muss ich mit den kleinen bräunlichen verfärbten Lichtkegeln leben ?

Zum Note 10.1 2014 Edition :

Der Schwarzwert ist beim Asus um einiges besser sowie auch der Kontrast und die Sättigung ( die man ja Einstellen kann )

Note 10.1 2014 edition : Das Display hat ein besseren weiß wert und etwas kühlere Farben, es wirkt etwas Klarer wie das Display des Asus. Zudem wirkt es auch brillanter ! Dafür verschluckt es viele Details im Schwarzwertbereich. Die Details gehen dort total unter und werden als Einheitsbrei schwarzmatsch dargestellt !
Beim Asus wiederrum kann man dort noch Details erkennen !

Was mich beim Asus halt etwas stört sind die Lichtkegel die etwas durchleuchten, wobei diese beim Samsung Note 10.1 2014 erheblich schlimmer sind !

Welches hast du, das wifi oder lte mit snapdragon?
Habe jetzt mit entsetzen lesen muessen, das samsung den multi-user-mode entfernt haben soll, in seinen tabs.
Stimmt das oder hast du den noch drauf?

Ich habe die Wifi Version von dem Note 10.1 2014 Edition !
Einen Multiuser Mode habe ich beim Note leider nicht !

Was ich wissen wollte war, ob die Lichthöfe im unteren Bereich Normal sind beim Asus Tf701 oder sollte ich es lieber tauschen ?
Habe es bei Cyberport bestellt !
Bis auf die kleinen Lichthöfe im unteren Displayrand kann ich keine Mängel feststellen.

Habe nur Angst, das wenn die Lichthöfe wohl bei dem IPS Panel normal sind und ich es tausche eines zu bekommen, wo es eventuell noch schlimmer sein könnte !

Wie ist es bei euch bei voller Helligkeit und einem Schwarbild ?

Habt ihr dann auch diese Lichtkegel bzw Lichthöfe ?

@pk700

sollte man eigentlich leicht finden:
hier ein Link

mercury1

Heute Abend war der Akku vom Dock und das vom Tablet leer!
Am Mittag 11.00 Uhr Tab 85% Dock 100%.
Was hat den Akku nur so ausgesogen?
Ist das bei euch auch schon passiert?

Gruss Tom

Ich habe die Wifi Version von dem Note 10.1 2014 Edition !
Einen Multiuser Mode habe ich beim Note leider nicht !

Was ich wissen wollte war, ob die Lichthöfe im unteren Bereich Normal sind beim Asus Tf701 oder sollte ich es lieber tauschen ?
Habe es bei Cyberport bestellt !
Bis auf die kleinen Lichthöfe im unteren Displayrand kann ich keine Mängel feststellen.

Habe nur Angst, das wenn die Lichthöfe wohl bei dem IPS Panel normal sind und ich es tausche eines zu bekommen, wo es eventuell noch schlimmer sein könnte !

Wie ist es bei euch bei voller Helligkeit und einem Schwarbild ?

Habt ihr dann auch diese Lichtkegel bzw Lichthöfe ?

nein sind nicht normal, aber bei so großen displays ist die wahrscheinlichkeit groß das es mal passiert...

So habe mal 4 Bilder vom Asus gemacht bei maximaler Helligkeit und einem schwarzen Bild !
Es geht sich mir um die Lichtkegel im unteren Bereich am unteren Rand !

Ist das bei euch auch so ?

Ist es ein defekt und sollte ich es tauschen oder muss ich davon ausgehen, das dass nächste Asus das gleiche hat oder sogar schlimmer ?

Wie sieht es bei euch aus ?

Anhänge

• 20131105_212620.jpg
    20131105_212620.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 310
  • 20131105_212707.jpg
    20131105_212707.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 277
  • 20131105_212716.jpg
    20131105_212716.jpg
    156 KB · Aufrufe: 356
  • 20131105_212724.jpg
    20131105_212724.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 271
ne so krass nicht ....
Bei mir stimmt die display on zeit irgendwie nicht .... ich habe gerade 2.08h mit meiner freundin geskyped und er sagt mir ich hätte eine display ontime von 1.34h ˆˆ

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal ein Video dazu ! Dort kann man es besser sehen !

Was sagt ihr ? Soll ich es tauschen ?

Link : Asus Transformer Pad TF701t Light Bleed ( Bleeding, Lichthöfe ) Test - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das musst du für dich selber entscheiden... ich bin nie in dunklen räumen und mich würde es nicht stören...

Ich erkenne gar nichts auf meinem Tab.
Wie hast du das schwarze Bild erzeugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.