Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Player nutzt du? Wie ist der Film codiert?

Ich spiele die Filme mit dem VLC Player ab.
Wie die Filme codiert sind kann ich leider nicht sagen da ich mich damit leider nicht auskenne :D

Versuche es mal mit dem BS Player

funktioniert besser, aber der ton des players is sehr sehr leise.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

aber an was liegt es das es das mit dem vlc nicht schafft ?
ich versteh das nicht da kauft man sich so ein high end teil und dann kann des ding nichmal normal filme abspielen :O

Vllt. gibt es noch inkompatibilitäten mit der Hardware vom Tegra 4 bzw. dessen Treiber...

@BecksUnited
das liegt eher am vlc player
wie heisst denn der Film ? :p

Der Film heißt: "Ein Toter kämpft um sein Leben" :lol:

Geht bei euch mit dem 47er Update denn noch der Stromsparmodus des Docks, also daß gedrückte Tasten das Gerät NICHT aufweckt?!

@fred*frstar
tab wird bei mir aufgeweckt trotz der ausgewählten option

@Freddie :D

wenn ich zB hier ein post am schreiben bin mit der tastatur und das tablet aus dem dock dann ziehe,
wirft er mich immer auf die seite auf der es heisst android-hilfe.de sei offline :unsure:
auch das 2te mal einfügen von kopierten links usw. klappt nicht am display :blink: geschweige denn ctrl+v (next browser)

hier nochn schöner 4k trailer
perfekt für das display des tf701 und läuft sogar flüssig :love:

ps: wann gibts hier ein tf701 forum ??? xda-dev habens auch geschafft

hmm 16 k leitung scheint zulangsam zu sein^^ hat einer mal nen link zu einem 4k video was man sich runterladen kann?

Save as geht nicht ?

Doch geht ansonsten tubemate drauf oder es Explorer

Barnabass schrieb:
hmm 16 k leitung scheint zulangsam zu sein^^ hat einer mal nen link zu einem 4k video was man sich runterladen kann?

Rechtsklick -> Video speichern unter

• Danke
Reaktionen: Barnabass
das video ist aber kein 4k sondern 2560x1440.... :/

Noch immer kein Update 47???

No

Hallo an alle

ich habe ein großes Problem mit dem TF701. Am Samstag bekam ich das erste Pad von Amazon geliefert, tolles Gerät aber der Bildschirm flackert. Nach Rücksprache mit der Asus Hotline die mir einen Austausch empfohlen hatte, bekam ich gestern eine neues Teil von Amazon bei dem wieder der Bildschirm flackert. Softwareupdate (45 version) habe ich bei beiden Geräten gemacht. Bringt die 47 die Lösung und wenn ja wie kriege ich die auf das Gerät da ja das Automatische Softwareupdate nicht funktioniert??. Wo muß ich die Datei auf das Gerät kopieren damit diese dann installiert wird??

Vielen Dank schon mal vorab

Interessant, das flackern hatte ich beim Toshiba auch, dachte würde ich mir einbilden aber meiner Frau und Tochter ist es auch aufgefallen scheint evtl. ein Tegra 4 spezifisches Problem zu sein.

Ist es normal das man aufen tablet keine 4k videos schauen kann ? Oder liegt das an den playern ?

Mx Player

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Hat jemand das Problem das der Akku leergesaugt wird im standby der Google play Dienst zieht wie verrückt hat jemand eine Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.