Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fred*star schrieb:
Einen kleinen Mangel in der Verarbeitung habe ich gefunden an meinem Pad: Drückt man im oberen rechten Viertel des Displays mittelmäßig kräftig drauf, so knackt es leicht, so als ob sich zwei verklebte Flächen berühren und wieder lösen

Du suchst wohl die Nadel im Heuhaufen:D Seit wann drückt man denn kräftig auf einen kapazitiven Screen? Auf Biegen und Brechen kann man wahrscheinlich jedem Gerät ein Knarzen/Knacken abluchsen.....

Kann es sein das die Docking station für abstürze verantwortlich sein kann.

gibt es einstellungen wo mit man verhindern kann das es deswegen abstürzen kann.

Wie gesagt bei mir lässt das dock alles abstürzen etc ohne dock läuft es gut...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

ok dan ist es glaube ich auch so bei mir. ich hoffe das die nächsten updates das löst

das tf 701 ist schon extrem cool würde es nur ungerne zurück geben.
besonders weil ich schon wieder einige zeit in meine MLP app gesteckt habe ^^

Bei mir sind die Abstürze alle ohne Dock.

Wie erwähnt ca. einmal am Tag.

Habe die neue .47 schon drauf. Mal sehen...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Ich konnte zb das ota update nur ohne Dock durchführen mit hing er in ner schleife dachte schon das wars;-)

Habe gerade mein neues bekommen : sd und usb wird sofort erkannt und bisher kein absturz :)

ich habe das einfach vom pc ins Tab gezocken und es wurde sofort, sogar ohne neustart, erkannt :)

@Barnabass kann man bei dir wenn das asus zeichen oben links im eck ist, unten rechts bis hin zur mitte das glas eindruecken ??

Ich glaube das kommt vom dock weil das so schwer auf und zu geht und die zwei stifte dann sozusagen ans glas von innen drückt.

ne alles fest...

-.- bin halt grad so in der zwickmühle ob ich es zurück schicken soll..nur wer versichert mir das ich dann ein besseres bekomme ?? Und nich wieder so ein pfusch.

wenn es funktioniert und der display ok ist etc würde ich es behalten...

Hello

Also muss sagen das Tablet ist echt erste sahne (mein erstes :)
Vorher noch das Update .47 gemacht und läuft alles rund bis jetzt
Antutu X score ist auch ein bisschen höher ausgefallen als mit der .45 Version.

Hoffe auf baldiges rooten und custom roms

mfg

Anhänge

• Screenshot_2013-10-30-22-36-18.png
    Screenshot_2013-10-30-22-36-18.png
    44 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_2013-10-30-22-34-15.png
    Screenshot_2013-10-30-22-34-15.png
    76,5 KB · Aufrufe: 540
Nach einer Woche verwendung muss ich einfach sagen dass das TF701T einfach Top ist. Das Display und die Akkulaufzeit sind einfach ein Hammer.

Ich hatte davor das Galaxy Tab 10.1 (Welches eher Meh...ist) und das Transformer Tab wird jetzt das GTab 10.1 und mein Macbook ersetzten.
Für Berufliche Zwecke ist das Tf701T zwar nicht bzw sehr schlecht geeignet, aber dafür verwende ich eh meinen iMac.(Außer man bekommt Linux am Tab zum laufen)

Was mit aber im moment ein bisschen Sorgen macht ist das sich das Display unten an den jeweils 3 Dockingkonnektoren (den 2 Ansteckern und dem Asus-Usb) das Display leicht ablöst(Man kann mit dem Fingernagel leicht unters Display fahren). Bin mir nicht sicher ob ichs einschicken soll, da es mich eigentlich nicht stört aber ich zukunftige Fehler verhindern will!

Ich muss mich meinen beiden Vorrednern anschließen: Ich besitze das Pad nun seit fünf Tagen und bin absolut zufrieden. Das Display ist ein Traum, die Verarbeitung top, und ich kann mich bisher auch (fast) nicht über Probleme beschweren. Einzige Ausnahme: Wenn das Tablet am Dock ist und dieses leer saugt, schaltet sich offenbar das Tablet ab. Ist bisher noch nie während der Nutzung passiert, aber da war schon ein paar mal aus, wenn ich es nach ein paar Stunden wieder in die Hand genommen habe.

Ansonsten kann ich das Gerät wirklich nur weiterempfehlen, es ist genau das, wonach ich gesucht habe - Nun muss letztlich jeder selbst entscheiden, ob ihm eine Docking-Tastatur - die ich als großen Vorteil des Pads sehe - wichtig ist und man sich mit einem Gerät vereinbaren kann, das in puncto Handlichkeit und Gewicht schon in die Kategorie Ultrabook fällt (und selbst da im Mittelfeld landet).

Das Problem, was mein Vorredner angesprochen hat, ist bei mir übrigens nicht zu beobachten.

Nun warte ich auch noch sehnsüchtig auf Root und gute Custom-ROMs und dann werde ich das Ding wohl nicht mehr hergeben wollen. :D:D:D:D

isonik schrieb:
Was mit aber im moment ein bisschen Sorgen macht ist das sich das Display unten an den jeweils 3 Dockingkonnektoren (den 2 Ansteckern und dem Asus-Usb) das Display leicht ablöst(Man kann mit dem Fingernagel leicht unters Display fahren). Bin mir nicht sicher ob ichs einschicken soll, da es mich eigentlich nicht stört aber ich zukunftige Fehler verhindern will!
Das kannst nur du entscheiden;)
Wenn es dich nicht stört, dann behalte es. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungsfrist des Händlers (24 Monate) gewährt einem Asus doch 2 Jahre Garantie, von daher ist doch alles kein Problem:). Sollte sich die Geschichte verschlimmern oder andere Fehler/Defekte auftreten wird´s halt eingeschickt.

ich habe auch das Gefühl ,dass das Tab kaum noch warm wird :) das 47 Update scheint wohl was gebracht zu haben !:)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Wie hält bei euch eigentlich der Akku vom Dock verglichen mit dem Pad?

Mir kommt es schon etwas komisch vor. Beide zusammen auf 100% aufgeladen und beim normalen Benutzen (ohne Spiele etc.) ist das Pad noch bei 99%, während das Dock schon auf 97% runter geht.

Ähnlich gestern: Mir ist das Pad mit 0% Akku ausgegangen. Dock angesteckt und dieses hat das Pad aufgeladen auf 18%. Dann hatte ich am Dock aber nur noch ~35% Akku.

Ist das so normal oder hat mein Dock einen Fehler?

PS
Seit dem 47er Update wacht das Pad auch aus dem Standby auf,wenn am Dock eine Taste gedrückt wird obwohl vom Dock der Sparmodus angeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das update drauf machen möchte, welches von denen 5 updates muss ich dann nehmen ?

und dann einfach auf usb stick ziehen rein stecken und fertig ?

Ja das dock lädt das pad ca 30%

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

hat eigentlich jemand von euch schon mal ein Film auf die speicherkarte gemacht und angeschaut ?

habe so weis nich genau wie man das nennt aber so frame einbrüche, das bild wird ganz verpixelt..dann kurz wieder oke danach wieder das gleiche spiel.

würd mich mal interesieren ob es bei noch jemand der fall ist, oder kann mir villeicht jemand sagen an was es liegen könnte :) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.