tarjan
Dauer-User
- 372
Darauf warte ich auch. Es wird wahrscheinlich den Snadpragon 800 haben. Nur dumm das es wohl auch von Asus kommt..Barnabass schrieb:sonst vllt nexus 10(2013)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf warte ich auch. Es wird wahrscheinlich den Snadpragon 800 haben. Nur dumm das es wohl auch von Asus kommt..Barnabass schrieb:sonst vllt nexus 10(2013)
tarjan schrieb:Darauf warte ich auch. Es wird wahrscheinlich den Snadpragon 800 haben. Nur dumm das es wohl auch von Asus kommt..
lady_shave schrieb:Nach dem Installieren der diversen Patches funktioniert allerdings die App Google-Kalender nicht mehr. Angeblich habe ich keine Kalender. Im Browser und auf dem Smartphone ist aber alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee?
BecksUnited schrieb:--->Behalte oder zurück <--- ?????
SethP schrieb:Auf Speicherkarte die Daten extrahieren bzw. Auf den internen. Sobald du dann anmachst findet er die Datei und los geht's... Oder du wartest paar Tage und machst es ota