Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist die 47 jetzt schon bei jemand schon automatisch gekommen.
Ich habe hier versucht die WW heruterzuladen.
Geht aber nicht.

Ist ja erst heute erschienen.

tarjan schrieb:
Darauf warte ich auch:). Es wird wahrscheinlich den Snadpragon 800 haben. Nur dumm das es wohl auch von Asus kommt..

Aber es wird 4.4 haben und kein ASUS Gefrickel.
Leider wohl wieder keine Speicherkarte nachsteckbar :-(
Ist wohl nur die Frage was es kosten soll und wann es kommt ...

und ob es kommt ^^

lady_shave schrieb:
Nach dem Installieren der diversen Patches funktioniert allerdings die App Google-Kalender nicht mehr. Angeblich habe ich keine Kalender. Im Browser und auf dem Smartphone ist aber alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

Problem gelöst. Als Standard war der Asus-Kalender (?) installiert. Diesen hatte ich deaktiviert. Den dazugehörigen Kalenderspeicher (!) mit dem gleichen Symbol hatte ich ebenfalls deaktiviert. Ich habe dann den Google-Kalender installiert. Nachdem ich den Kalenderspeicher wieder aktiviert habe, ist wieder alles in Butter. Nur den Zusammenhang ..?

Männers was würdet ihr in meinem Falle tun??

Das tab lässt sich wie schon gesagt unten eindrücken scheint als hätten sie dort den kleber vergessen.
Und eben das mit dem dock das es wenn ich es anschliese irgendwie nicht immer das tab läd, ich tippe mal auf ein wackelkontackt.

Der rest funktioniert soweit ich getestet habe alles.
--->Behalte oder zurück <--- ?????

auf jeden Fall zurück, wer weiss was sonst noch alles passiert

behalten.....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

BecksUnited schrieb:
--->Behalte oder zurück <--- ?????

Na zurück und tauschen lassen. Für 499 sollte man doch keine Kompromisse eingehen.

Bei mir funzt die emailapp nicht und der akku vom dock wird als 0% saft angezeigt.
Ich warte jetzt noch das 47 update ab, wenn‘s damit nicht behoben wird geht's zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Behalten:Zurück 1:2 :)

Ja so seh ich das auch wenn es 50-100 takkatas gewesen wären hätte ich noch gesagt oke...

Aber es sind eben 500 mäuse und da sollte schon alles funktionieren und ordentlich verbaut sein.

Finde es einfach schade von asus. Hab da bisschen mehr erwartet :(

Wenn das neuste Update die Probleme nicht beseitigt, würde ich es zurückschicken.

Hallo
Kommt jemand aus der nähe von Mönchengladbach ?
Würde gerne mein samsung galaxy note 10.1 2014 gegen das asus transformer pad tf701t tauschen.
LG jens

@tarjan wann soll das update kommen ??

Die 10.14.1.47 WW ist ja schon da, nur der Link funktioniert (noch) nicht.

Vllt morgen...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Inzwischen kann man das 47WW-Update herunterladen.
Hab's nun schon drauf, habe mangels Info von Asus keine Ahnung, was sich geändert haben könnte.

Der Übersetzungsfehler in der E-mail-App ist noch da und ebenso kam der zweite Benutzer noch inner nicht am Dock die Tasten für Internet und Helligkeit benutzen.

Einen kleinen Mangel in der Verarbeitung habe ich gefunden an meinem Pad: Drückt man im oberen rechten Viertel des Displays mittelmäßig kräftig drauf, so knackt es leicht, so als ob sich zwei verklebte Flächen berühren und wieder lösen.

Sonst stört mich, daß es hin und wieder vergißt, daß der Energiesparmodus angeschaltet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Installiert man das Update?
Vom PC aus, oder das Update auf die Speicherkarte?

Auf Speicherkarte die Daten extrahieren bzw. Auf den internen. Sobald du dann anmachst findet er die Datei und los geht's... Oder du wartest paar Tage und machst es ota

• Danke
Reaktionen: tom68
Warte noch ein paar Tage!
Probleme habe ich ja zum Glüch keine!:thumbsup:

SethP schrieb:
Auf Speicherkarte die Daten extrahieren bzw. Auf den internen. Sobald du dann anmachst findet er die Datei und los geht's... Oder du wartest paar Tage und machst es ota

Genau das funktioniert bei mir nicht:bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.