Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich echt warum sie das tablet auf den markt bringen wenn es noch so unsicher leuft und sich selbst dauernd neu startet

das frage ich mich bei einem anderem Tab auch gerade

Geh mal auf systemaktualisierung und such mal nach updates :smile:

Eigentlich gabs direkt nach dem einrichten ein update von asus jeweils für dock und tablet :)

habe nach dem ersten einschaten die aktuallisierung gemacht.
wie kann man den automatisch nach Updates sichen

Geh auf >einstellungen dann ganz runter auf >über danach gehst du auf >systemaktualisierung und suchst nach neuen updates :)

mhh ist auf dem neusten stand.

kann es dann woanders dran liegen das mein tablet bei apps die vorher gut liefen oder auch beim Programm wechseln sich kurz aufhängt dann schwarz wird und wider neu hoch fährt.

so wie ich es beobachtet habe kahm das erst so extrem nach dem ersten automatischen update. aber bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt oder mein tab ein fehler hat

Also das klingt echt seltsam,
Versuch evt. mal den energiespar modus raus zu machen ob sich dann was ändert..

Ansonsten entweder warten bis noch ein neues update rauskommt oder zurück und umtauschen :)
Ich hatte bis jetzt nur einmal so ein systemabsturz.

toll Amazon hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, die willen mir nix auf Rechnung schicken, begründet damit, das ich zuviel zurück geschickt hätte lt. Hotline. Also werde ich jetzt das toshi zurück schicken und das Asus bestellen und dann entscheiden. Ich hoffe ja immer noch das Japaner ein einsehen haben. Kann jemand mal den 3D mark extreme so 3 4 mal laufen lassen während das tab in der hand gehalten wird und die. Ergebnisse posten?

Hat das eigentlich noch jemand von euch das asus zeichen ist oben links und ich kann bei mir unten rechts bis hin zur mitte das glas am rand so eindrücken...?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Auserdem weis nicht ob das normal ist aber auf 50% helligkeit mit bisschen zombi tsunami spielen und im internet surfen hab ich eine laufzeit von 5-6 stunden

Also die Akkulaufzeit muss ich ehrlich sagen geht mir bissle auf de S***

Kleiner kobold wie war das da beim toshi ???

auch nicht besser, sogar eher schlechter kann aber auch daran liegen das der Akku erstmal ein paar Lade / entladezyklen braucht. Hat das Asus egtl. schon 4.3? Hatte gestern übrigens das erste mal einen freeze aber komischerweise nicht beim zocken sondern während dem surfen mit Chrome hatte sehr viele tabs offen von der Seite kinderapps. de kann das einer mal mit dem asus testen ob es da genauso ist?

Der einzigste vorteil ist beim asus halt das man die dock noch hat in der noch bisschen "saft" zur verfügung ist.
nops das asus hat 4.2 und das mit dem freeze beim asus teste ich gleich :)

sorry, meinte die Seite bestekinderapps.de sollte apper sich auch mit anderen Seiten testen lassen die mehrere unterseiten haben. habe jede Unterseite in einem tab offnen lassen, und irgendwann war das tab komplett eingefrorwn. und es half nur ausschalten.

Naja ich hoffe die bekommen es bis Weihnachten hin, sonst muss ich mich doch woanders umsehen. (Es gibt noch mehr Mütter mit hübschen Töchtern!)

momentan gibt es aber nur 2 mit Tegra 4 das Acer lässt ja auf sich warten. So hat man nur die wahl des kleineren Ubels. Wobe frage ich mich, ob das bei Asus ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit den häufigen Updates?

Kleiner kobold also aufhängen oder ähnliches war nich festzustellen ging alles ohne probleme :)

Was halt beim asus auch noch krass ist das es spiegelt wie sau :scared: :scared:
Da bringt auch der ips mode nichts wenn die sonne scheint :sad:

Kann man die neue Kernel direkt runterlade und Installieren auf dem Pad?

624asecret schrieb:
ich frage mich echt warum sie das tablet auf den markt bringen wenn es noch so unsicher leuft und sich selbst dauernd neu startet
Das ist doch heutzutage gängige Praxis. Es geht halt nur noch um den Profit..

BecksUnited schrieb:
Also die Akkulaufzeit muss ich ehrlich sagen geht mir bissle auf de S***
Wo gehobelt wird fallen auch Späne;) Eine höhere Laufzeit sollte man beim Tegra 4 auch nicht erwarten, nVidia ist nicht gerade für das Stromsparen bekannt:D

ja so ist es leider. ich hoffe sehr wenn ich auto sync aus mache ob es dan besser leuft.
kann es auch an den sd karten liegen.
naja werde mal eine zeit ohne testen kann ja sein das eine kaput ist oder sie andere probleme macht.
könnte auch am dock liegen. naja habe nun einiges zu testen

lasse mir jetzt von amazon ein neues zukommen .... sonst vllt nexus 10(2013)...

Habe gestern Abend mein TF701 bekommen. Als erstes hatte ich getestet, ob es sich irgendwo am Rand eindrücken läßt. Danach Pixeltest; alles okay.

Dann ist mir aufgefallen, daß es doch deutlich wärmer wird als das TF700. Donnerwetter!

Nach dem Installieren der diversen Patches funktioniert allerdings die App Google-Kalender nicht mehr. Angeblich habe ich keine Kalender. Im Browser und auf dem Smartphone ist aber alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

Die Anordnung der Softkeys (Back, Home, Tasks) ist großer Mist. Als ich gestern dann das Tablet hochkant nutzen wollte, hat sich der Bildschirm nicht gedreht. Habe dann Autorotation aus- und einschalten wollen, dabei hat es sich dann aufgehängt. Kinderkrankheiten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.