K
Kleiner Kobold
Gast
nicht direkt, es gibt eine Variante mit Bluetooth Keyboard cover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BecksUnited schrieb:Wie lange hält bei euch so der Akkustand ???
Meines Wissens nach nicht, geht ab Android 4.0 nur noch mit der Link2SD-Methode, die Root erfordert.tom68 schrieb:Gibt es eigenttlich eine Möglichkeit ohne root Programme vom Hauptspeicher
auf die SD Karte zu schieben?
Die Apps die ich ausprobiert habe funktionieren nicht.
versuche es mal mit adb pm setinstalllocation 2 (musst mal nach dem genauem Befehl googeln) hat aber bei mir nicht funktioniert, nach Ausführung des Befehls konnte ich keine Apps mehr installieren (Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar) nachdem ich den Befehl rückgängig gemacht hatte, ging es wieder. Kann auch daran gelegen haben, dass ich keine ext 3 / 4 Partition auf der Speicherkarte habe. Werde es nochmal testen. Aber es wird auch bei den Einstellungen bei den Apps nicht angeboten diese auf die externe Speicherkarte zu verschieben.tom68 schrieb:Gibt es eigenttlich eine Möglichkeit ohne root Programme vom Hauptspeicher
auf die SD Karte zu schieben?
Die Apps die ich ausprobiert habe funktionieren nicht.
Gruss Tom
Den Kernel gibts auf der Asus Seite unter Driver & Tools/Android/Source Code. Fragt sich nur was er damit vor hatBarnabass schrieb:wo hassen du das her ?^^ auf der asus seite finde ich nur die 45