Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tarjan
Ja aber keine Tastatur. Das Dock hatte das Problem mit der Sd Karte in nem USA Forum meinte einer rein machen und bis vier Minuten warten. Seit dem erkennt er es sofort frag nicht warum... Funktioniert aber. :)
Bin bisher zufrieden. Hatte mal einen Reboot aber nach dem update ota läuft es sehr rund und der akkz hält nun den fünften Tag aus... Ich surfe überwiegend. Wobei Horn echt klasse aussieht

Kleiner Kobold schrieb:
kann mal einer Dead Trigger 2 spielen und mir sagen, ob es zu Rucklern oder lags kommt wenn viel licht und schatten und viele Zombies da sind? Z.b. im Level wo man den Mechaniker retten muss.

da ich mich jetzt endgültig zwischen toshi und Asus entscheiden muss.

Läuft bei mir absolut flüssig

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Unbedingt beim Spielen den Strom sparen Modus aus. Dann ruckelt nix.
@tarjan
Der Samsung tab hat auch nur 16gb sdd... Und keine Tastatur... Also definitiv teurer

Nabend,

habe heute mein Asus Pad bekommen soweit klappt alles, USB Sticks und SD Karten werden im Dock problemlos erkannt.

Ich habe aber leider ein Problem mit dem Wlan bzw. scheint sich das Pad nicht mit meiner Fritzbox 7270 zu vertragen.

Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinden möchte, schlägt dies immer schief mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Mit andern Geräten habe ich keine Probleme mit dem Wlan.

Hat vielleicht jemand nen Tip ?

SethP schrieb:
@tarjan
Der Samsung tab hat auch nur 16gb sdd... Und keine Tastatur... Also definitiv teurer
dafür hat es aber 3GB RAM, MicroUSB, 2 Lautsprecher (sind seitlich oben verbaut:thumbup:), S Pen, Infrarot,....... Aber auch so einige Problemchen;) Egal, interessiert hier eh niemanden:D

SethP schrieb:
Unbedingt beim Spielen den Strom sparen Modus aus
Hmmm, ist das nicht etwas umständlich? Ich hatte angenommen, dies geschieht automatisch.

harryhirsch76 schrieb:
Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinden möchte, schlägt dies immer schief mit der Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen
Netzwerkschlüssel am Asus überprüfen und schau mal, ob bei der FritzBox die Option "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" aktiviert ist. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, weil ich das Asus nicht habe:)

Zuletzt bearbeitet:
tarjan schrieb:
Netzwerkschlüssel am Asus überprüfen und schau mal, ob bei der FritzBox die Option "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken" aktiviert ist. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, weil ich das Asus nicht habe:)

Beides habe ich schon mehrfach getestet, sowie auch den Router neugestartet usw.

Kein Plan was das sein kann.

An meinem Netzwerk dürfte es nicht liegen habe vorhin auch sämtliche Wlan Geräte mal testweise alle neu verbinden lassen. Nur beim Asus haut es nicht hin.

ja dt2 ruckelt manchmal leicht bzw hat fps einbrüche ...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

tarjan schrieb:
@Kleiner Kobold,
du hättest dir das Asus schon bestellen müssen, so könntest du jetzt beide Geräte miteinander vergleichen;)
tja, nur habe ich nicht so viel Geld, dass ich mal locker 900€ vorlegen kann

Wie lange hält bei euch so der Akkustand ???

harryhirsch76 schrieb:
Beides habe ich schon mehrfach getestet, sowie auch den Router neugestartet usw.

An meinem Netzwerk dürfte es nicht liegen habe vorhin auch sämtliche Wlan Geräte mal testweise alle neu verbinden lassen. Nur beim Asus haut es nicht hin.

vergibst du feste IP Adressen? Mit meiner FB hatte ich das Problem, dass ich erst am Handy / Tab dynamisch einrichten musste und dann auch beide erstmal neu starten musste erst dann hat die Verbidung geklappt. Fritzboxen scheinen da sehr eigen zu sein. Benutze meine jetzt nur noch als "Durchlauferhitzer" hinten dran hängt ein vernünftiger Router mit DD-WRT.

Also meine IP werden alle per DHCP vergeben.

Habe bei den anderen Wlan Geräten "iPhone4, HTC One, Samsung S3, Sony Xperia Tablet Z, Ipad Mini" damit keinerlei Probleme.

Ist jetzt das erste mal.

Mal weiterschauen.

Kleiner Kobold schrieb:
tja, nur habe ich nicht so viel Geld, dass ich mal locker 900€ vorlegen kann
Bei zb. Amazon kann man auch (unter bestimmten Voraussetzungen) per Rechnung kaufen.

harryhirsch76 schrieb:

Schalte mal die Authentifizierung an der FB aus und schaue mal ob es sich dann verbindet.
BZW. lasse dir mal das Passwort im Klartext anzeigen, nicht das im Tastatuslayout was gedreht ist,

tarjan schrieb:
Bei zb. Amazon kann man auch (unter bestimmten Voraussetzungen) per Rechnung kaufen.
hätte ich auch drauf kommen können. Wäre eine Idee

Tante Edith: wie ist denn die Akkulaufzeit ohne Dock?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn jemand von Euch hier mehrere Benutzer auf dem TF701 im Einsatz?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es normal ist, daß beim zweiten Nutzer die Docktasten für Helligkeit, Internet und Einstellungen ohne Funktion sind...:what:

Hallo!
Was haltet Ihr davon?
Das Original Asus deckt mit ja immer den Lautsprecher ab.
Ich habe noch das vom tf201. Dort liegt der Abstellknopf und
der Volumenregler auch nicht mehr dort wo er sein sollte.
Ich möchte beides geschützt haben. Dock und Tablet.
Hier wäre eine Preiswerte Alternative.
Was haltet Ihr davon?

Gruss Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Helligkeit Einstellung geht mit dem Dock.
Zeigt einfach keine Schieberegler an.
Aber die Helligkeit lässt sich normal regeln mit den Tasten.
Internet + WIFI gehen auch.

Was kauft Ihr zum Schutz eures Pad?

Zuletzt bearbeitet:
tom68 schrieb:
Helligkeit Einstellung geht mit dem Dock.
Zeigt einfach keine Schieberegler an.
Aber die Helligkeit lässt sich normal regeln mit den Tasten.
Internet + WIFI gehen auch.

Was kauft Ihr zum Schutz eures Pad?
Klappt das so bei einem weiteren Benutzer?

Bei meinem Hauptnutzer klappt es, beim zweiten Nutzer aber eben nicht...

so, habe jetzt nochmal das asus bestellt, zum direkten Vergleich soll morgen da sein bin gespannt momentan tendiere ich eher zum toshi (@tarjan: ja, ja, hau mich nur :D)

hab da nix dagegen wenn du das Toshi behältst:biggrin: Bin schon sehr gespannt, welches Gerät dir besser gefällt.

Kleiner Kobold schrieb:
so, habe jetzt nochmal das asus bestellt, zum direkten Vergleich soll morgen da sein bin gespannt momentan tendiere ich eher zum toshi (@tarjan: ja, ja, hau mich nur :D)

Hat das Toshi auch ne Dock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.