Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Kobold schrieb:
Links darfst du Posten, habe ihn gefunden das ist genau so wie ich gedacht habe: nicht abgewinkelt und bist du sicher das der auch an das tf701t passt?

ja ich habe mir den geholt und er funktioniert perfekt, sowohl mit einer weiteren SD-Karte, als auch mit einem USB-Stick

Könnt ihr die Verarbeitungsmängel (siehe Amazon Bewertungen) bestätigen?

- Macken im Alu
- Stellen ohne Lack
- USB Port zu klein
- Tab wackelt/sitzt nicht fest im Dock
- Display steht vom Alu ab

Falster schrieb:
Könnt ihr die Verarbeitungsmängel (siehe Amazon Bewertungen) bestätigen?

- Macken im Alu
- Stellen ohne Lack
- USB Port zu klein
- Tab wackelt/sitzt nicht fest im Dock
- Display steht vom Alu ab

zu1: nein, zumindest meins hat (noch) keine Macken im Alu
zu 2: nein, ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen
zu 3: jein, der USB-Port ist nicht zu klein ist aber ziemlich schwergängig, was mich vilemehr stört ist die SD-Karte im Dock, wo ich mir beim ein- und ausstecken beinahe die Fingernägel abbreche
zu 4: wenn man es richtig andockt wackelt nix, man kann es aber auch verkanten und dann sitzt es wirklich wackelig
zu 5 ist mir bisher nicht aufgefallen, habe aber auch nicht drauf geachtet

• Danke
Reaktionen: 231627
mein asus rastet gerade vollkommen aus -.- nach dem update habe ich youtube geschaut und als das dock leer geladen ist, rastete das tab vollkommen aus.... es geht garnichts mehr kein neustart nichts.... sobald man das tab aus dem dock rausnimmt oder das ladekabel anschließt keine probleme..sonst verselbstständigt sich das gerät von allein und wird knallheiß.... kann einer das mal testen ? einfach mit leerem dock versuchen zu bedienen...

Hey Leute!
Habe heute mein Gerät von Amazon bekommen, und muss sagen das es absolut Genial ist.
Ich hatte davor Das Galaxy Tab 10.1 und es liegen einfach Welten dazwischen!

Allerdings hab ich das Gefühl das die Lautsprecher meines Transformer Pads scheppern.
Besonders bei folgendem Video ist es mir aufgefallen: WILDLIFE IN 4K (ULTRA HD) - YouTube
.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder liegt das vielleicht am Limit der Boxen?
(Besonders auffällig ist es bei hohen Lautstärken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tom68
so ich bekomme keine Reaktion vom Dock meine SD Karte wird nicht erkannt auch der USB Anschluss geht nicht.
Ich glaube ich muss es zurückschicken. Oder hat einer einen Tipp heute kam ei FW Update und Dock Update aber leider keine besserung ich habe keine SD-Karte reagiert gar nicht. Aber das schlimme ist auch das der USB nicht geht...hab aber keine LUST das Tab zurück zu schicken, geht nur tausch vom Dock? Direkt bei Asus vielleicht?

Nachtrag : Jetzt geht es die SD Karte wird erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Hat es einer von euch mal getestet mit leerem Dock ?

Bei mir erkennt er keine usb sticks....Allerdings leuchtet ein stick von mir wenn er im schacht steckt.....
Meine G9 wird auch nicht erkannt... sie funktioniert am tf300 und tf201 ohne probleme....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

ah bei mir nimmt heute mein dock auch weder nen usb noch ne karte an ....

Kann mal wer testen ob die Lautsprecher bei euch auch scheppern?

ja einwenig ....

bei mir scheppern sie...aber dann ist es fast auf voller lautstärke...hörst du so musik? probier mal bisle mit dem EQ aber finds komisch das du so laut hörst

Bei mir scheppern die auch bei voller Lautstärke, scheint wohl normal zu sein.

Bei mir funzt die stock Email nicht. Kann zwar Emails versenden, aber keine empfangen. Synchron ist an. Auch Hauptzeit Nebenzeit ist richtig eingestellt.
Werksreset und catsch und Daten der App löschen hat nichts gebracht. Jemand ne Idee

Ah Okay! Bin mir allerdings jetzt nicht sicher ob mich das beruhigt oder nicht, das bei allen die Lautsprecher scheppern.:p Mir ist es wie bereits erwähnt bei dem von mir geposteten Youtube Video aufgefallen. Schade irgendwie, allerdings kann ich bei dem Preis damit absolut leben. (Benutze das Tab eh meistens mit sehr guten Kopfhörern.

Bis auf einen kleinen Kratzer am Touchpad und leicht verbogenen Plastik beim Dockingmechanismus(welches ich hoffe nicht schlimmer wird) bin ich im moment absolut von dem TF701T überzeugt. Ich benutze das Gerät anstelle meines alten MacBooks und meinem Galaxy Tab 10.1 (1. Generation).

Jemand schon ne Idee zwecks dem Problem mit der Email App? Funzt das bei euch?
Nächstes Proplem, hab das dock über Nacht geladen. Steht aber bei 0%! Is a bissl wenig für 7h ;-)
Hat da schon jemand ne Lösungen?

Sieht aus als ob das Dock defekt ist bei dir. Normal dauert es so max zwei Stunden

Der Rest vom Dock funktioniert. Also schreiben ect geht wunderbar. Wo ich das Dock das erstemal mit dem Tablet verbunden hatte, kam gleich a update fürs Dock. Komischer Weise hat es das zwar die Datei heruntergeladen, aber ich brauchte da nix installieren.

Wird eigtl bei Einstellungen -> Akku der Akku vom Dock angezeigt oder nicht. bei mir steht da nur ein Akku!?
Gibt es bei Einstellungen irgendwie wo man das Dock einstellen kann, ich find leider nix.

Zuletzt bearbeitet:
@steven1710
Bei mir funktioniert die Stock Emailapp perfekt.
Auch ladet sich bei mir das Dock sehr schnell auf.
Soweit ich weiß kannst du den Akku des Docks nur über das Batteriewidget einsehen.

BTW:
1. Knackst eure Kamera auch wenn ihr von der Rear auf die Frontkamera umschaltet?
2. Knackst bei mir das Display extrem wenn ich auf das Asus Logo drücke links oben, hat das sonst noch wer? Hab keine lust das da irgendetwas schlecht verbaut ist und deswegen bricht :s

• Danke
Reaktionen: steven1710
nimm das widget.... ich warte jetzt noch ne woche ob sich die probleme mit dem dock lösen oder nicht sonst geht es leider zurück...

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: steven1710
Danke für die info.
Hab das Widget und der Dock is auf 0%. Ich werde mal asus anschreiben auch wegen der Email app.
Falls das nix hilft, tausch ich es um.

@isonik Bei mir knackt nichts, es gibt aber ein bisschen nach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.