Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barnabass schrieb:
habe nachts den energiesparmodus drin dann verbraucht es weniger als 1 %

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Welchen? Den mitteren oder den ganz sparsamen.

@becks: wo hast du denn gekauft? Ich finde nur widersprüchliche infos zur Verfügbarkeit.

[FONT=&quot]Gibt es schon irgendwo Zubeh[/FONT][FONT=&quot]ö[/FONT][FONT=&quot]r für das TF701t
Ich m[/FONT][FONT=&quot]ö[/FONT][FONT=&quot]chte eine Schutzhülle, die den Lautsprecher frei h[/FONT][FONT=&quot]ä[/FONT][FONT=&quot]lt.
Das Asus transleeve dual von tf201 passt auch nicht wirklich.
Der Einschaltknopf ist viel weiter unten.
Volumenschalter sind auch fast verdeckt.Wahrscheinlich kommt mit der Zeit noch was raus.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich weiss ja nicht wie es mit den Sachen von tf700 aussieht.
Ob die noch Passen?[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Ich hab das Tablet am 17. Oktober bei Amazon bestellt :) heute kam die nachricht das es am Freitag da sein wird.

Ich könnte mir vorstellen wenn Sie es morgen kaufen wir es auch in ca. einer bis zwei wochen bei Ihnen sein.

Und Hüllen wird es auch geben aber kann man bis jetzt auch nur vorbestellen :)

Wo den?
Bei Amazon?

Ja bei Amazon. Ich habe es heut da bestellt und bekam gerade ne email, vorrausichtlicher liefertermin ist am 25.10.
Ging ja echt schnell

Sind die Amazon Geräte mit deutschem Tastatur-layout (QWERTZ) ? Abgebildet ist ja ein QWERTY-Layout...

Qwertz :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: 231627
Danke. Hab noch mehr Fragen :)
1) Wenn das Tab mit der Tastatur verbunden ist und die Tastatur am Strom hängt, wird dann Tab und Tastatur gleichzeitig aufgeladen?
2) Geht das Tab automatisch in Standby wenn man es zu klappt?
3) Geht es automatisch wieder an wenn man es aufklappt?
4) Werden ntfs Festplatten erkannt? Nur lesen oder auch schreiben?

Danke

Jawoll also Amazon hat es nun auf Lager.
:scared:

Falster schrieb:
Danke. Hab noch mehr Fragen :)
1) Wenn das Tab mit der Tastatur verbunden ist und die Tastatur am Strom hängt, wird dann Tab und Tastatur gleichzeitig aufgeladen?
2) Geht das Tab automatisch in Standby wenn man es zu klappt?
3) Geht es automatisch wieder an wenn man es aufklappt?
4) Werden ntfs Festplatten erkannt? Nur lesen oder auch schreiben?

Danke

1. Nein erst Tab. Dann Dock.
2. Ja
3. Ja, kann man aber einstellen was man haben will. Standard ist. Deine Beschreibung
4. Ja

• Danke
Reaktionen: 231627
tom68 schrieb:
[FONT=&quot]Gibt es schon irgendwo Zubeh[/FONT][FONT=&quot]ö[/FONT][FONT=&quot]r für das TF701t
Ich m[/FONT][FONT=&quot]ö[/FONT][FONT=&quot]chte eine Schutzhülle, die den Lautsprecher frei h[/FONT][FONT=&quot]ä[/FONT][FONT=&quot]lt.
Das Asus transleeve dual von tf201 passt auch nicht wirklich.
Der Einschaltknopf ist viel weiter unten.
Volumenschalter sind auch fast verdeckt.Wahrscheinlich kommt mit der Zeit noch was raus.
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich weiss ja nicht wie es mit den Sachen von tf700 aussieht.
Ob die noch Passen?[/FONT]

Schutzhüllen ist wohl momentan noch schwierig, habe noch keine passende lieferbare gefunden. Hätte gerne so'nen Silikonüberzieher (möglichst dünn).

Was aber ein sinnvolles Teil ist: von Asus gibt es für ca 30 Euro einen 36pin auf USB-Adapter, damit kann man dem Tablet (über den Stromanschluss) auch ohne Dock einen USB-Anschluss geben.

1. Nein erst Tab. Dann Dock.
OK. Wie lange dauert das in etwa bis Tab und Dock voll sind? Geht das über Nacht?

Kann ich auf eine ntfs Platte auch schreiben?

Was sagt eure Erfahrung - wir das TF701 noch im Preis fallen bis Weihnachten?

Denke nicht das der Preis so schnell fallen wird.
Der ist immer recht stabil von Asus.

Das von mir beschriebene Problem mit der Front hat sich übrigens erübrigt. Durch gezieltes Drücken ist die Front deutlich hörbar eingerastet und sitzt jetzt richtig und lässt sich auch nicht mehr eindrücken. Somit werde ich es wohl auch behalten und nicht mehr zurücksenden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Checkt mal eure Updates.
Mir wurde gerade die .45 für die WW Version angezeigt.

Knapp 12MB groß

Xd1nGX schrieb:
Aber nur wenn sie keine Verfügbarkeit hinkriegen, sobald das Teil mehrere Händler lagernd haben, wird der Preis langsam fallen.

Gibt es irgendwo eigentlich Aussagen zwecks der Version ohne Dock ob die nun kommt?
Ich hätte das TF701 nämlich gerne, aber brauch kein Dock

amentarola schrieb:
Was aber ein sinnvolles Teil ist: von Asus gibt es für ca 30 Euro einen 36pin auf USB-Adapter, damit kann man dem Tablet (über den Stromanschluss) auch ohne Dock einen USB-Anschluss geben.

ist der gerade oder abgewinkelt evtl. Link? weil wenn der zu groß und gerade ist, mag ich den nicht haben, stichwort Zerstörungsgefahr keydock connector mechanische Belastung. Ok, man kann das tab zwar auf den kopf stellen, aber das würde auch ziemlich doof aussehen: riesen Adapter dann noch usb stick oder noch besser: eine USB Festplatte dessen kabel bekanntlich auch nicht wirklich lang sind. das ist eines der dinge die ich als Nachteil ansehe, das das tab selber keinen (Micro) usb Anschluss hat.

Hä? Wenn das tab im Dock ist und man lädt, lädt sich das Dock auf, welches sofort das tab auflädt.Also lädt sich zuerst das tab und dann das Dock.Wobei das dock schneller lädt als es das dtab laden kann.und langsam mit lädt...
Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Kleiner Kobold schrieb:
ist der gerade oder abgewinkelt evtl. Link? weil wenn der zu groß und gerade ist, mag ich den nicht haben, stichwort Zerstörungsgefahr keydock connector mechanische Belastung. Ok, man kann das tab zwar auf den kopf stellen, aber das würde auch ziemlich doof aussehen: riesen Adapter dann noch usb stick oder noch besser: eine USB Festplatte dessen kabel bekanntlich auch nicht wirklich lang sind. das ist eines der dinge die ich als Nachteil ansehe, das das tab selber keinen (Micro) usb Anschluss hat.

Der Adapter ist 2-teilig (kurzer USB-Adapter (gerade) und zusätzlich mit Kabel ein SD-Kartenleser), weiss nicht, ob ich hier links zu amazon posten darf.
Wenn du aber dort "36 pin adapter asus" eingibst siehst du ihn.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Xd1nGX schrieb:

Das von mir beschriebene Problem mit der Front hat sich übrigens erübrigt. Durch gezieltes Drücken ist die Front deutlich hörbar eingerastet und sitzt jetzt richtig und lässt sich auch nicht mehr eindrücken. Somit werde ich es wohl auch behalten und nicht mehr zurücksenden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

Checkt mal eure Updates.
Mir wurde gerade die .45 für die WW Version angezeigt.

Knapp 12MB groß

über die Systemaktualisierung des tablets? Bei Asus ist nämlich für die ww immer noch die 42er aktuell.

amentarola schrieb:
Der Adapter ist 2-teilig (kurzer USB-Adapter (gerade) und zusätzlich mit Kabel ein SD-Kartenleser), weiss nicht, ob ich hier links zu amazon posten darf.
Wenn du aber dort "36 pin adapter asus" eingibst siehst du ihn.
Links darfst du Posten, habe ihn gefunden das ist genau so wie ich gedacht habe: nicht abgewinkelt und bist du sicher das der auch an das tf701t passt?

jop lädt gerade runter und installiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.