E
erwi5
Stamm-User
- 69
Barnabass schrieb:habe nachts den energiesparmodus drin dann verbraucht es weniger als 1 %
Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
Welchen? Den mitteren oder den ganz sparsamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barnabass schrieb:habe nachts den energiesparmodus drin dann verbraucht es weniger als 1 %
Falster schrieb:Danke. Hab noch mehr Fragen
1) Wenn das Tab mit der Tastatur verbunden ist und die Tastatur am Strom hängt, wird dann Tab und Tastatur gleichzeitig aufgeladen?
2) Geht das Tab automatisch in Standby wenn man es zu klappt?
3) Geht es automatisch wieder an wenn man es aufklappt?
4) Werden ntfs Festplatten erkannt? Nur lesen oder auch schreiben?
Danke
tom68 schrieb:[FONT="]Gibt es schon irgendwo Zubeh[/FONT][FONT="]ö[/FONT][FONT="]r für das TF701t
Ich m[/FONT][FONT="]ö[/FONT][FONT="]chte eine Schutzhülle, die den Lautsprecher frei h[/FONT][FONT="]ä[/FONT][FONT="]lt.
Das Asus transleeve dual von tf201 passt auch nicht wirklich.
Der Einschaltknopf ist viel weiter unten.
Volumenschalter sind auch fast verdeckt.Wahrscheinlich kommt mit der Zeit noch was raus.
[/FONT]
[FONT="]Ich weiss ja nicht wie es mit den Sachen von tf700 aussieht.
Ob die noch Passen?[/FONT]
OK. Wie lange dauert das in etwa bis Tab und Dock voll sind? Geht das über Nacht?1. Nein erst Tab. Dann Dock.
Kann ich auf eine ntfs Platte auch schreiben?
Aber nur wenn sie keine Verfügbarkeit hinkriegen, sobald das Teil mehrere Händler lagernd haben, wird der Preis langsam fallen.Xd1nGX schrieb:Denke nicht das der Preis so schnell fallen wird.
Der ist immer recht stabil von Asus.
amentarola schrieb:Was aber ein sinnvolles Teil ist: von Asus gibt es für ca 30 Euro einen 36pin auf USB-Adapter, damit kann man dem Tablet (über den Stromanschluss) auch ohne Dock einen USB-Anschluss geben.
Kleiner Kobold schrieb:ist der gerade oder abgewinkelt evtl. Link? weil wenn der zu groß und gerade ist, mag ich den nicht haben, stichwort Zerstörungsgefahr keydock connector mechanische Belastung. Ok, man kann das tab zwar auf den kopf stellen, aber das würde auch ziemlich doof aussehen: riesen Adapter dann noch usb stick oder noch besser: eine USB Festplatte dessen kabel bekanntlich auch nicht wirklich lang sind. das ist eines der dinge die ich als Nachteil ansehe, das das tab selber keinen (Micro) usb Anschluss hat.
Xd1nGX schrieb:Denke nicht das der Preis so schnell fallen wird.
Der ist immer recht stabil von Asus.
Das von mir beschriebene Problem mit der Front hat sich übrigens erübrigt. Durch gezieltes Drücken ist die Front deutlich hörbar eingerastet und sitzt jetzt richtig und lässt sich auch nicht mehr eindrücken. Somit werde ich es wohl auch behalten und nicht mehr zurücksenden
Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:
Checkt mal eure Updates.
Mir wurde gerade die .45 für die WW Version angezeigt.
Knapp 12MB groß
Links darfst du Posten, habe ihn gefunden das ist genau so wie ich gedacht habe: nicht abgewinkelt und bist du sicher das der auch an das tf701t passt?amentarola schrieb:Der Adapter ist 2-teilig (kurzer USB-Adapter (gerade) und zusätzlich mit Kabel ein SD-Kartenleser), weiss nicht, ob ich hier links zu amazon posten darf.
Wenn du aber dort "36 pin adapter asus" eingibst siehst du ihn.