Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon ist was das angeht manchmal ziemlich lahm, beim Excite Pro war es genau das selbe. Apropos, gibts jetzt eigentlich ein throttling der CPU oder nicht ? Beim Excite pro hat sich fast jeder darüber aufgeregt und hier verliert kaum einer ein Wort darüber ^^.Kann mittlerweile jemand was zur Akkulaufzeit dagen ?
Also ich hatte am ersten Tag nach 24h Laufzeit und 3Std Display on noch 50% im Tab und 100% im Dock Und ich habe nur Gedownloadet und Asphat 8 und Raptide gp2 gezockt zudem lief 3Mal der 3dmark und öfters Antutu und Quadrant und das alles mit der Betafirmware und ohne Energiespraren Also ich muss sagen es ist ok zwar nicht so geil wie beim Ipad 4 aber schon ok ! Habe morgen von 8-19 uhr uni und werde dort nochmal genau nachgucken
Vom Heat Throtteling habe ich außer im antutu nichts von gemerkt.... Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
Die neue Firmware der AsusSeite habe ich auch installiert und soweit doch recht zufrieden damit. Es läuft noch nicht ganz 100% Rund. Aber gefühlte 95% sind es und die restlichen % werden auch noch kommen. (Helligkeitregelung , 1 Reboot seither) Da hin ich mir sicher. Android ist doch ziemlich stark angepasst. Nicht so wie beim Tf201.
Das Display ist der Hammer und die Arbeitsgeschwindigkeit ist richtig angenehm. Das Dock ist gefühlsmäßig etwas dicker geworden? Oder täusche ich mich da? Genauso kommt mir das Tab schwerer vor, was aber eigentlich nicht der Fall ist. WLAN ist auch spitze, wenn ich da an das Tf201 denke. @_@
LEIDER löst sich im Bereich des miniSD-Karten-Lesers die Frontplatte und lässt sich dadurch eindrücken. Unschön. Hat jemand ähnliche Probleme ? Werde es deshalb wohl umtauschen, hoffentlich schnell :-(
Das was mich wirklich am meisten stört, ist die lange Reaktionszeit von drücken der Powertaste bis zum Einschalten des Displays.
Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
Ja die ist wirklich recht lang... ruf bei Amazon an! Meine Eltern hatten ein defektes Dock.bei ihrem tf300 aber das tab war perfekt, da hat Amazon ihnen nen.komplett neues geschickt aber die haben nur das Dock getauscht da dass tab perfekt war. So musst du es nicht einschicken
Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo
Habe folgendes Problem.Ich benutze das tf701 immer mit Dock. Wenn ich nach mehreren Stunden z.b. nach der Nacht das Tablet hoch klappe ist die Verbindung zum Dock weg. Ich muß das Tablet kurz raus und wieder rein machen und es wird vom Tablet wieder erkannt, ein Softwarebug?
Hallo!
Bei mir ist das gleiche Problem.
Ich denke, das es noch ein Softwareproblem ist.
Ich habe das gemerkt, dass die Batterieanzeige vom Dock nichts angezeigt hat.
So jetzt habe ich das Ding seit drei Tagen und die ersten Erfahrungen sind doch durchweg positiv.
Eines aber beunruhigt mich ein wenig:
Wenn ich das Teil runterfahre und zuklappe, dann müsste es ja komplett abgeschaltet sein. Ist es denn normal, dass es sich wieder hochfährt, sobald ich es aufklappe?
Oder gibt es irgendwelche Tricks oder Unterschiede zwischen standby und komplett aus?
Außerdem wenn ich das Tablet alleine runterfahre und ich es dann ins Dock klippe, dann fährt es ebenfalls wieder hoch. Soll das so sein oder kann man das irgendwo abstellen. Ich habe leider noch keine Infos dazu gefunden.