Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, es sollte fat32 sein.
ist den bei euch kein Update nach Inbetriebname gekommen ca 10 Minuten?

Bei mir kam kein Update.

Komische Sache!
ich kann Dir auch nicht Sagen, was genau neu drau kam.
ging Automatisch nach dem Einrichten.

Welche Versionsnummer hast du?
Hat schon jemand versucht das Update von der Asus Homepage herunter zu laden und zu installieren? Wie läuft das? Die heruntergeladene zip entpacken die darin enhaltene zip in den Speicher kopieren und neustarten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich das?
Softwareinformation?
Kernel-Version 3.4.35-g694490d
Build-Nummer JDQ39.WW_epad-10.14.1.45-2013011000041_201307100000

Ist es das was Du brauchst?

Zuletzt bearbeitet:
Jop hast die neue die alte ist 28

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App

Ok!
Versuch!
Werkseinstellung zurücksetzen.
Beim Einrichten halt das Land
Schweiz wählen.
Mal Ausprobieren.
Vielleicht geht es so.

So, schnautze voll, ich habe so langsam das Gefühl, dass es anscheinend einige Hersteller nötig haben Apple alles nachzumachen: künstliche Verknappung lässt grüssen, es gibt anscheinend keine genauen Infos, wann das Asus wieder verfügbar sein wird, jede Webseite erzählt was anderes. Sollte bis Ende Oktober das Asus nicht verfügbar sein, kaufe ich mir das Toshiba dann verzichte ich gerne auf Root. Oder dürfen die paar die das Asus bekommen haben, Beta Tester spielen und Asus wartet auf Erfahrungsberichte? So kommt es mir zumindest vor.

Ich habe mit Asus Deutschlan geschrieben und die meinten dort :

"wir gehen von einer Verfügbarkeit Ende des Monats / Anfang November aus.
Viele Grüße
Dein ASUS Deutschland Team"

Bei Amazon steht bei mir zwischen 6. November & 26. November.

@Kleiner Kobold, rechne eher mit November....
Ich bin jedenfalls froh, das ich meine Bestellung vor ein paar Wochen storniert habe. Weil ich erstens Angst hatte, ein Vorserienmodell angedreht zu bekommen und zweitens mir die Variante ohne Doch sowieso lieber wäre. Deshalb warte ich noch ein klein wenig;)

Ich habe jetzt die neueste Firmware von der Asus Homepage installiert und kann jeden das selbe raten!!! Diese läuft wesentlich flüssiger und viele Fehler und Menüs wurden verbessert/ geändert.

@Becks: Asus kann viel schreiben, wenn ich Asus wäre, würde ich genau das antworten um die Kunden bei Laune zu halten. Haupsache der Kunde gibt sein Geld nicht woanders aus. Glaube mir, ich habe selber schon im Vertrieb gearbeitet und kenne die Tricks. Daher verlasse ich mich nicht auf Aussagen eines "kleinen Rädchens im Getriebe"!

Wie gesagt, ich warte noch bis Ende Oktober, ansonsten hole ich mir das Toshi, auch wenn dann kein Root möglich ist und das Display dunkler ist. Ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen der Hersteller.

Tarjan ist jetzt mittlerweile sicher das das Tab ohne Dock kommt ?

Ja Asus hat ja gesagt --> wir gehen <-- von einer Verfügbarkeit...
Also heist das so viel für mich Übersetzt.

Wir haben keine Ahnung wann es genau raus kommt aber sie gehen mal davon aus das es Anfang November kommt :)
Wie du sagtest die können viel schreiben.

Also ich ehrlich gesagt glaube nicht daran das es noch diesen Monat erscheinen wird.

So, hatte das Dock über Nacht mal komplett an einer anderen Steckdose hängen, aber das Teil kam nicht über 65% Ladestatus hinaus, das Lämpchen blieb unbeirrt auf Orange.

Am Montag geht das Teil wieder zurück.

Tim_öp;6567919 schrieb:
Tarjan ist jetzt mittlerweile sicher das das Tab ohne Dock kommt ?
Hatte hier gelesen, das es ohne Dock für $399 erscheinen soll.

wie hast du die software von der asus homepage installiert ? ist da ne anleitung dabei ?
Auf der asus seite gibt es aber nur die 42 ? noch keine 45....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 42 von der Asus Seite genommen. Die zip entpacken, die darin enthaltene zip auf das Tablet kopieren direkt ins Hauptverzeichnis, usb Kabel abziehen, Benachrichtigungsleiste runterziehen, das Tablet hat die Datei erkannt, drauf klicken und install. Ich bin absolut begeistert!
PS: Ich habs vom PC aufs Asus kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Danke habe um tf700 nachgelesen:) aber der Unterschied ist echt krass

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

erwi5 schrieb:
Ich habe jetzt die neueste Firmware von der Asus Homepage installiert und kann jeden das selbe raten!!! Diese läuft wesentlich flüssiger und viele Fehler und Menüs wurden verbessert/ geändert.

Link... Ich finde nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.