Asus Transformer Infinity TF701

• 654 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins kommt erst zwischen 6 - 26 November :(:(:(:(

habe auch die 28 ...
mal ne frage wenn ich das dock länger zu hatte wird der bildschirm quasi in der mitte zusammengedrückt..sodass sich panel und glas berühren.... hat man in auseinander geklappt löst sich dieses langsam wieder.... das kann auf dauer nicht gut sein oder :D

Bei mir ist das selbe!
Auch das Dock wir nach dem zusammenfügen
manchmal nicht im Bat angezeigt.
Neustart und alles ist wieder normal.
Scheint noch ein Fehler zu sein.

hmm nen paar sachen stören mich echt.... zudem ist es eben einfach neugestartet obwohl es länger nicht benutzt wurde .....

Kleiner Kobold schrieb:
@Sargos: such im play store mal nach "dual battery widget" das zeigt dir den Ladezustand beider Akkus an.

Thx, werde ich mal machen. Laß das Teil jetzt noch einige Zeit an der Buchse, danach schau ich mit der APP nach :)

P.S. Darf mich noch nicht bedanken, geht - soweit ich weiß - erst ab 10 Beiträgen :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Hm... sieht meiner Meinung nach nicht gut aus: obwohl ich das Dock seit kurz nach 10 an der Steckdose hatte, sehe ich bei "dual battery widget": tablet ist grün, dock ist noch rot (ca. 15 bis 20%).

Ich glaube fast, morgen kann ich mich von dem Teil schon wieder verabschieden und zurücksenden....:mad2:

Das hört sich nicht gut an. :sad:

hi,

werde meines auch zurückschicken müssen - hat einen "fleck" im display:cursing:
oval ca. 7 x 4 cm

das bedeutet wieder warten:mad::mad::mad: bis ersatz kommt.

mercury1

also bis jetzt war das ja alles nicht grade sooo Positiv :(

Bin mal gespannt was noch alles kommt..

Problem ist das meistens nur Probleme gepostet werden... Ich bin echt begeistert. Nur die Sd Karte im Dock wird nicht erkannt. Kann das einer mal probieren.

Ich habe mehrere probiert Samsung 32gb ging nicht. Dann 32gb mikro sd per Adapter geht nicht. Dann eine Kingston geht auch nicht. Evtl. Booten neu? Bin gespannt ob da was kaputt ist oder ich was falsch mache

Hallo!
Ich habe gerade die SD Karte geprüft.
Geht einwandfrei.
Externe Festplatte 2TB mit Netzteil geht auch.
Ich binn auch sehr zufrieden.
Ausser dass manchmal die Akku Anzeige nicht sofort geht.
Heute Morgen hat es sich mal selbst abgestellt.

evtl. Ntfs formatiert? versuchs mal mit fat32 oder exfat, nur so ein Gedanke

Sandisik 16GB
Und Sandisk 32GB Extrem Pro 95/s
gehen problemlos!

Kleiner Kobold schrieb:
Das hört sich nicht gut an. :sad:

Habe jetzt mal die Steckdose gewechselt, "Dual battery widget" zeigt mir das Dock mit 65% Akku an. Allerdings: der Wert bleibt seit ca. 60 bis 70 Minuten unverändert :confused::confused:

Habe außerdem bei mir festgestellt: wenn das Tab im Dock ist und ich "den Deckel" zuklappe, funktioniert das Touchpad nach dem Öffnen nicht mehr. Kann zwar noch mit den Tasten "navigieren", aber der Mauszeiger hat sich vom Acker gemacht.

leute macht mir keine angst, sonst hole ich mir doch das toshiba oder gar das galaxy note

vielleicht hast Du die Taste mit dem Mauszeiger
ausgeschaltet.

Hatte ich auch vermutet, aber daran lag es nicht. Selbst nach einem Reboot ging das Touchpad nicht mehr. Erst nach dem Entfernen des Tabs vom Dock und erneutem Anbringen ging das Touchpad wieder. Danach sogar auch nach Zu- und wieder Aufklappen.:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem touchpad habe ich auch gehabt kurz trennen und wieder dran, danach wird die Maus erkannt :) ich habe das Gefühl es noch ne Beta Firmware und wir haben es quasi zu früh bekommen...hatte das gleiche Problem mit meinem z ultra nach ein paar Tagen kam das final und das Handy fühlte sich wie neu an...

Ist der ovale fleck genau in der Mitte des Bildes ? Wenn ja kann er vom dock stammen wie bei mir ,lass das tab sonst mal ne Minute liegen und gucke ob der fleck weg geht....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Muss die Sd Karte fat32 sein? Die interne geht ohne Probleme. Die im Dock scheint nicht zu reagieren. Muss man Reboot machen. Oder steckt ihr einfach die Sd in das Dock und er erkennt sofort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.