G
graf-zahl
Gast
Hallo ... hier noch ein Betroffener. Hatte erst Spotify in Verdacht - aber nach Wipen und Versuch auf 4.3 downzugraden, kann ich sagen: bringt alles nichts. Gestern fehlgeschlagener Versuch mit SDUpdate 4.3, dann wiping und Google-Anmeldung ohne Updates - nur CPU-Spy installiert. Lief erst gut (mit Deep Sleep über Stunden) dann aber doch Entladung über Nacht. Ich habe nur den Stock-Browser benutzt (um dieses Forum zu lesen )
Aktuell noch konsequenter: Werksreset, kein Google-Konto und alle überflüssigen Apps, inkl. Stock Browser deaktiviert. Ich lade gerade wieder von 5% auf und berichte dann.
Nach dem Update-Bootlock von Anfang des Jahres der nächste fette Bug. Ich glaube, dass dieses auch mein letztes ASUS war (TF101, TF301, TF701T).
Aktuell noch konsequenter: Werksreset, kein Google-Konto und alle überflüssigen Apps, inkl. Stock Browser deaktiviert. Ich lade gerade wieder von 5% auf und berichte dann.
Nach dem Update-Bootlock von Anfang des Jahres der nächste fette Bug. Ich glaube, dass dieses auch mein letztes ASUS war (TF101, TF301, TF701T).