Ilsasta
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch immer der gms process. Hat noch immer Google. Z. B. Google play Google store etc.Ilsasta schrieb:Nach Neustart und 10 Minuten warten immernoch kein Deep Sleep.
Ilsasta schrieb:Ich gebe auf. Es ist egal was ich von Google deaktiviere oder deinstalliere. Es ändert sich nichts.
Ich habe jetzt an den Asus Support geschrieben. Mal gucken was von denen für eine Antwort kommt. Angeblich soll es von denen ja innerhalb 48 h bearbeitet werden.
buda schrieb:also wenn von Google alles deaktiviert ist muss sich was ändern da die Prozesse nicht mehr laufen können und von BetterBatteryStats nicht mehr aufgelistet werden können.
supisoli schrieb:Lösung für mein Tablet:
Auf der Asus-Service-Seite gibt es ein Image "WW_10_26_1_18_SDupdate", das via Bootloader installiert werden kann (unter "Treiber und Hilfsprogramme" -> Firmware). Dort liest sich das Ganze so, als könnte man damit wieder auf Android 4.3 zurück.
Ausprobiert.
Fehlermeldung nach einigen Minuten Installationszeit.
Neustart.
Ergebnis: Ich habe immer noch Android 4.4.2, jungfräulich, alle Programme und Daten weg. UND MEIN TABLET KOMMT WIEDER IN DEN DEEP SLEEP!!!