B
buda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
hoffentlich bei dir auch mal länger.cosmicteddy schrieb:Hallo am letzten Tag des Jahres
@buda
Ich habe noch nichts weiter installiert. System geht nach dem Löschen aller von dir genannten Files wieder in den deepsleep. Fragt sich nur wie lange.
Ich wollte eigentlich wieder ein nighly installieren. Bisher kann ich im changelog nichts von einem kernelupdate sehen. Kannst du da bitte nochmal schauen?
Kann ich auch erstmal die von dir genannte Version von Personen nehmen und dann nach Erscheinen wieder eine nighly drüberinstallieren?
Cyandelta erkennt leider meine externe Speicherkarte nicht. Da liegen die installationsfiles. Wie hast du das gelöst?
Cos....
Ja ein Wechsel ist problemlos möglich. Ich habe zur Zeit auch die Version von pershoot nun installiert auch wegen dem wifi update, wobei ich noch keine Änderungen oder Verbesserung festgestellt habe. Später werde ich sicher wieder auf den original cm build wechseln, da Cyandelta nur diesen unterstützt. Der Vorteil ist auch dass du gleich noch weitere Installation ausführen kannst. Z. B. host Datei überschreiben, BetterBatteryStats ins System kopieren, XPOSED installieren etc. Das spart viel Zeit wenn man einen update des Rom durchführt.
kopiere beim ersten mal das heruntergeladene cm11 ins interne datenverzeichnis und wähle dies beim Cyandelta. Er importiert dies und löscht danach nach Rückfrage das original. Danach zeigt er später Updates an. Du kannst bis zu 40 Tage warten, ob du den update herunterladen willst. Danach kannst du auch wählen ob du den update installieren willst. nicht immer werden dir die Änderungen so viel Wert sein, dass du den update gleich installieren willst. Der update geht übrigens nicht schneller, nur die Datenmenge zum runterladen ist viel kleiner.
probiere einfach den nächsten Nighly aus, ob du keine nvavp Fehler mehr hast ohne alle DRM Files wieder zu löschen. Ob im changelog wirklich mal was steht ist nicht sicher. Somit ausprobieren.
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Im nightly 30.12.2014 sind die kernel Änderungen erwähnt. Über Tablet cm update ersichtlich.
Zuletzt bearbeitet: