2waq
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hallo,
ich bin noch ein Newbie was das flashen betrifft.
Ich besitze seit kurzem ein Asus Infinity TF700T.
- unlocked
- gerootet
- CM11 und CWM
Nun habe ich damit aber eininge Performance Probleme. (Ruckler etc)
Habe mich im Netz schlau gemacht und bin auf 2 Themen gestoßen die für mich relevant wären.
App Lagfix (soll aber wohl nicht für mein Tablet gehen)
und
Crombi KK fürs TF700T (welches wohl bekannte Performanceprobleme beseitigen soll
[ROM]★★[TF700 KitKat 4.4.4r2][CR… | Asus Transformer TF700 | XDA Forums
Nun zur eigtl Frage.
Wenn ich das Rom auf meinem Tablet flashen will, muss ich wie folgt vorgehen ?
1. cm-11.0-20140921-tf700t-crombi-kk-R1_signed.zip auf interne sdcard schieben (muss das in den Ordner cwm/roms ? )
2. in den Recovery Mod von CWM rein und install zip
3. wipen? was genau? hier im Board hatte ich ein Thema gefunden wo drin stand ich muss gar nichts wipen?
4. System neu starten und länger warten (soll kein Bootloop sein, sondern normal?)
Es gibt im Netz und hier so viele Anleitungen das ich ein wenig überfordert bin.
Danke vorab.
ich bin noch ein Newbie was das flashen betrifft.
Ich besitze seit kurzem ein Asus Infinity TF700T.
- unlocked
- gerootet
- CM11 und CWM
Nun habe ich damit aber eininge Performance Probleme. (Ruckler etc)
Habe mich im Netz schlau gemacht und bin auf 2 Themen gestoßen die für mich relevant wären.
App Lagfix (soll aber wohl nicht für mein Tablet gehen)
und
Crombi KK fürs TF700T (welches wohl bekannte Performanceprobleme beseitigen soll
[ROM]★★[TF700 KitKat 4.4.4r2][CR… | Asus Transformer TF700 | XDA Forums
Nun zur eigtl Frage.
Wenn ich das Rom auf meinem Tablet flashen will, muss ich wie folgt vorgehen ?
1. cm-11.0-20140921-tf700t-crombi-kk-R1_signed.zip auf interne sdcard schieben (muss das in den Ordner cwm/roms ? )
2. in den Recovery Mod von CWM rein und install zip
3. wipen? was genau? hier im Board hatte ich ein Thema gefunden wo drin stand ich muss gar nichts wipen?
4. System neu starten und länger warten (soll kein Bootloop sein, sondern normal?)
Es gibt im Netz und hier so viele Anleitungen das ich ein wenig überfordert bin.
Danke vorab.