TF700 mit 32 GByte?

S

Sweeny

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

es scheint mir, dass das TF700 das für mich beste Tablet ist... Nur ist es dann mit 64 GByte doch zu teuer. Ich vermute auch, dass ich mit 32 GByte auskommen würde. Ich habe im Netz gelesen, dass es irgendwann auch in der abgespeckten Fassung verfügbar sein soll... Irgendwann.

Gibt es da schon Genaueres?

Viele Grüße

Alex
 
Irgendwie wartet man darauf vergeblich, Asus hält sich da ja ziemlich bedeckt. Ich warte auch schon ewig :( glaube ja nicht, dass das jemals noch raus kommen wird. Wahrscheinlich muss man da auf den Nachfolger warten...
 
Leute mal ganz ehrlich:
Ich bin froh die 64gb Version mit Dock genommen zu haben!
Wollte auch auf die 32gb Version warten und hab mir das Teil dann doch bei Warehouse für 633eur gekauft.
Hab mir jetzt noch eine 64gb Karte geholt und bin Trotzdem froh nicht gewartet zu haben.
Es sammeln sich so viel Sachen an (hätte ich nicht gedacht) wie z.b Gameloft Spiele Dateien,das ich intern "nur" noch 28gb frei habe.
Auf der externen habe ich meine Musik und Bilder Sammlung,sowie etliche ebooks und pdf Dateien gespeichert.Das,das Dock so praktisch ist hätte ich auch nicht gedacht und mit dem USB Anschluss,dem Speicherkarten Leser und dem zusätzlichen Akku ist es einfach ein beachtlicher Mehrwert!
Spart bitte nicht am falschen ende,ihr wollt ja auch schließlich lange Freude daran haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.264
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten