F
fussel01
Neues Mitglied
- 0
@Venushuegel
Ja, man kann bei der 2.5.5 noch 16:9 wählen.
mfg
fussel01
mfg
fussel01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fussel01 schrieb:@Venushuegel
mfg
fussel01
Markus-Maximus schrieb:hat es auch jemand mit twrp recovery probiert?
clean rom scheint mir im moment das geeigneteste custom rom zu sein..cm10 ist mir noch zu beta...
Edit: laut xda auch möglich...
René Hitz;4607368 schrieb:Aber natürlich mit TWRP. Schau Dir mal auf Youtube die Anleitung an.
Markus-Maximus schrieb:installieren ist ja nicht das thema..bin jetzt schon mit dem vierten android device dabei..nur habe ich eben den ersten post gelesen. und dort steht explezit nur mit dem cwm...sollte man vielleicht mal ändern..
René Hitz;4607448 schrieb:Na eben, darum hab ich ja gesagt schau Dir das Video an auf YouTube
Transformer Pad Infinity TF700T CleanROM Tutorial (HD/German) - YouTube
BassDart schrieb:
niveacreme schrieb:Änderungen?
niveacreme schrieb:Änderungen?
BassDart schrieb:Klick doch auf den link den ich gepostet hab, da steht alles, oder ist deine maus kaputt? Leute etwas eigeninitiative Bitte
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
niveacreme schrieb:immer schön tief durch die Hose atmen.
Ich wollte auch nur spürbare Veränderungen von René Hitz wissen.
Ja Papa, gut das du (BassDart) dich noch gemeldet hast.
Ich bin derzeit mit dem Auto unterwegs und da geht das Surfen nicht so gut.
niveacreme schrieb:immer schön tief durch die Hose atmen.
Ich wollte auch nur spürbare Veränderungen von René Hitz wissen.
Ja Papa, gut das du (BassDart) dich noch gemeldet hast.
Ich bin derzeit mit dem Auto unterwegs und da geht das Surfen nicht so gut.
Andy_Slater schrieb:Geht ein Update auf das aktuellste CleanROM eigentlich schneller oder muss man wieder von allem erst ein Backup machen, bevor man flasht? Oder drückt man dann - wenn man erstmal alles geschafft hat - nur noch auf nen Update Button über das CleanROM Menü?