René Hitz
Stamm-User
- 55
Toonmix schrieb:Ok, ich muß aber auf jedenfall das 2.4 er zuerst einspielen?
*edit*
ach nee, sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass es mit dem 2.5.2 genauso gehen MÜSSTE, nur mit mehr Optionen.
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toonmix schrieb:Ok, ich muß aber auf jedenfall das 2.4 er zuerst einspielen?
*edit*
ach nee, sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass es mit dem 2.5.2 genauso gehen MÜSSTE, nur mit mehr Optionen.
laola999 schrieb:Nur aus Neugier,
im Vegleich zu Stock, wie ist subjektiv der Performance-Zuwachs in Prozent?
Ich hatte das Infinity kurz hier, aber es lief mir dann doch zu unrund, Verarbeitung war nach einigen Versuchen bestens. Da habe ich dann auf die Windows RT Variante gewartet, die aber kein Full HD bietet und von der Funktionalität was Office angeht nicht wirklich besser ist.
Das Vivo Tab mit Windows 8 besitzt auch kein Full HD Display und eben dieses ist für mich neben der Leistung bei einem Smartphone und/oder Tablet entscheidend.
Also, in dieser Hinsicht ist das Infinity in Verbindung mit dem Dock und dem Gehäusematerial (wenn fehlerfrei verarbeitet) quasi konkurrenzlos.
Wenn denn wichtige Funktionen wie Browser flüssig liefen.
Jonny-Lee schrieb:Kann ich bestätigen! Nutze die Version 2.5.2
Galaxy S3 /Nexus 7 - Leider Geil^^
laola999 schrieb:Merkt man vom ominösen I/O Flaschenhals also nichts mehr?
Eine Alternative wäre ja das Asus Transformer Book was aber wieder mit Lüfter daher kommt und wer weiß wann Verfügbar ist.
njagulo schrieb:Das würde ich auch ganz gern wissen. Ich dachte immer, das I/O-Problem sei vor allem auf schlechte Hardware zurückzuführen.
njagulo schrieb:Habe heute endlich mal mein Tab entsperrt und CleanRom 2.5.2 installiert. Ist ein Unterschied wie zw. Tag und Nacht im Vergleich zum Stock Rom. Wahnsinn
Toonmix schrieb:Aber zu welchem Zeitpunkt soll ich die Zip datei aufs Tablet packen? Wahrscheinlich vor dem Wipe, oder? Das heisst die Zip Datei wird dann mit dem Backup gesichert, was man wieder raufspielt?
Verstehe im Moment nur Bahnhof und frage lieber erstmal nach, bevor ich mir das Tablet zerschieße.