René Hitz
Stamm-User
- 55
BassDart schrieb:Hab jetzt diese version drauf und damit läuft asphalt 7 butterweich
Dann werd ich mir das auch gönnen, hab übers Wochendende Zeit dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BassDart schrieb:Hab jetzt diese version drauf und damit läuft asphalt 7 butterweich
René Hitz;4496826 schrieb:Dann werd ich mir das auch gönnen, hab übers Wochendende Zeit dafür.
sandmann241 schrieb:lass dich aber nicht dadurch verwirren, dass nach dem flashen beim ersten Neustart bei der Einrichtung kein WLAN gefunden wird (ich glaube dieser Bug ist noch nicht behoben!)
also flashen, dann neustart, dann Einrichtungsassistent bis WLAN (der findet dann keins), an der Stelle nochmal neustarten und WLAN funktioniert!
Edit: eigentlich sollten wir das im [OFFICIAL][ROM][4.1.2] Cyanogenmod 10 thread behandeln
Venushuegel schrieb:Hi,
kan mir jemand was über die Änderungen der Version 2.41 verraten? Ist bei XDA im Original Thread.
Jedoch steht alles auf English.
P.S.: Welcher Launcher ist bei der ROM eigentlich zu Empfehlen? Stock, Apex oder Nova?
Venushuegel schrieb:
Venushuegel schrieb:Jo würde mich auch mal Interessieren. Ist die wieder Weg?
Ich schaue bevor ich Installe mal im Paket und ersetze dann bevor ich Flashe.
Fabipro schrieb:Die neue Version + der darin enthaltene Kernel laufen erste Sahne!
Alles ist flüssig und schnell.
Auch mit den 200 DPI (Auswahl im Aroma Installler) gibt es keine Probleme im Play Store.
Im Vergleich zu Standard (240) hat man einfach mehr Platz. Vor allem beim Surfen sieht es einfach super aus mit der Full HD Auflösung
Soweit also alles gut und ich bin nun super zufrieden mit meinem Infinity!
Gruß FAbi
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
BassDart schrieb:Findet man mit dieser neuen CleanRom auch Asphalt7 und der gleichen im PlayStore?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
Venushuegel schrieb:Das Wallpaper finet ihr im Paket unter /system/framework
Da dann die framework-res.apk reingehen und in den Ordner res\drawable-sw720dp-nodpi
Darin liegt die default_wallpaper.jpg.