S
svs2610
Ambitioniertes Mitglied
- 17
hi
lade grade die 3.2 runter. muss ich den bootloader auch aktuallisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
svs2610 schrieb:hi
René Hitz;4983833 schrieb:Nein, nur das ROM flashen. Beim 1. Start hat sich mein Tablet aufgehängt bei der Meldung von ASUS. Habs abgestellt (Power-Off) und neu gestartet --> OK.
Bin gerade am ausprobieren..
Hab auch das letzte Mal von der Deodexed nach Odex gewechselt: Full Wipe und danach Restore mit Titanium Backup pro. Keinerlei Probleme!totototo schrieb:Hallo,
denkt dran das ist aber die deodex version, die odex folgt noch...
Das CleanROM basiert auf dem ASUS ROM. Es wurde ein Aromainstaller hinzugefügt: man installiert nur was mann will (z.B. Systembremsen wie ASUS-Cloud lasse ich einfach weg). Das ROM muss man selber updaten, ist aber in Klacks über den GooManager. Womöglich bekommt man sogar später automatische Updates, der Entwickler denkt gerade darüber nach.schweif3 schrieb:hey,
wollte nur kurz fragen wie es mit updates ist. musste mein system downgraden auf 4.1.1 für root aber was kann ich machen für updates an android und mit dieser rom
mfg.
primicx schrieb:Muss ich den Bootloader updaten? 10.4.4.25 JellyBean Bootloader
Ober braucht man das nicht?
LG
Indurus schrieb:Ich habe noch 2.4 laufen, würde aber auch gerne updaten:
Kann ich dazu einfach mit dem 3.2.1 Odex drüberflashen oder muss man da noch irgendwas beachten?
schweif3 schrieb:Geht bei euch das fixieren der takleiste ? Wenn ich sie verschließe kann ich trozdem auf home und zurück, nur multitasking geht nicht.
Ps. Wisst ihr ob der lan auf usb adabter mit cleanrom funkt ?
DirtyIdiot schrieb:Läuft richtig Klasse die Rom.
Heute im Laufe des Tages erscheint eine neue Version .
Das war es mir jetzt mal wert 10$ dafür zu spenden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2