M
martillo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
na ja, manchmal hat man halt doch ein Brett vor dem Kopf... jetzt hab ichs... dankeschön
na ja, manchmal hat man halt doch ein Brett vor dem Kopf... jetzt hab ichs... dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabipro schrieb:Habe das Update leider immer noch nicht erhalten.
Nach mehrmaligen "Daten löschen", etc. des DMC Clients leider kein Erfolg!
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
thekatz schrieb:Ich habe heute das neue TF700 bekommen.
Es war Firmware Stand WW26 drauf.
Das Update über die Speicherkarte manuell hat nicht funktioniert.
Ich habe dann das Update automatisch über das Internet bekommen und das Update wurde ohne Probleme aufgespielt.
Das TF700 werde ich erstmal nicht rooten. Ist mir zu Gefährlich mit den Problemen die ich hatte.
Hoffentlich läuft jetzt alles besser wie mit dem ersten Tab.
atamiga schrieb:welche Probleme hattest Du denn?
Für's manuelle Update einfach die Datei von Asus am PC runterladen, entpacken und auf eine mit FAT32 formatierte microSD-Karte schieben. Die Datei umbenennen in "EP201_768_SDUPDATE.zip" (Wichtig: groß schreiben!). Infinity ausschalten, microSD einlegen, Leiser-Taste gedrückt halten und dabei einschalten. Dann innerhalb von 5 Sekunden Lauter-Taste drücken und 10 Minuten warten. Fertig.
Silver100HP schrieb:Du musst die entpackte Datei richtig umbenennen, wie in allen Anteitungen für's manuelle Update beschrieben und mit Leiser und Powertaste den Recovery Modus starten.
Also nochmal..
Wenn ihr Anleitungen nicht befolgen könnt, ist das kein Problem des Tablets und auch kein Umtauscchgrund.
thekatz schrieb:Habe nochmal ein Foto eingefügt wo man sehen kann wie ich die Datei auf die Speicherkarte kopiert habe.
CaiBo schrieb:Als auf dem Foto sieht man einen Dateiordner und kein zip?! Das Update muss als Zip auf die SD-Karte kopiert werden
Und an dem Foto sieht man ganz deutlich, dass du dich nicht an die Anleitung hältst.thekatz schrieb:Habe nochmal ein Foto eingefügt wo man sehen kann wie ich die Datei auf die Speicherkarte kopiert habe.
Silver100HP schrieb:Und an dem Foto sieht man ganz deutlich, dass du dich nicht an die Anleitung hältst.