U
ullo
Neues Mitglied
- 14
Garalor schrieb:garantiert google maps
war bei mir auch weg, da es dafür auch noch ein extra update (zumindest bei mir) gab
Stimmt!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garalor schrieb:garantiert google maps
war bei mir auch weg, da es dafür auch noch ein extra update (zumindest bei mir) gab
glowfinger schrieb:Wollte auch n OTA update machen, aber da is mir der droid aufn rücken gefallen. Komisch... dann hat er kein OTA mehr gefunden und ich habs direkt übers tab manuell draufgespielt... geht. Sieht soweit ganz gut aus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
saugstauber schrieb:Du musst die Firmware in das Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren und dort belassen!
Eventuell auch mit eingesteckter SD Karte einmal neu starten.
TheEraser schrieb:@thekatz
Wenn die Zip tatsächlich nicht erkannt wird, probiermal den alternativen Weg von den xda-devs:
1. Decompress downloaded .zip file (it will be another .zip)
2. Rename it to EP201_768_SDUPDATE.zip
3. Format FAT32 the MicroSD card that you will be using for the update process
4. Copy the file to (the root directory of) your MicroSD
5. Insert it into the tablet
6. Shutdown (power off) the tablet
7. Power it on by pressing and holding VOLUME DOWN and POWER buttons simultaneously
8. When you see white text in the top left corner of the screen, release the buttons ^^ and press VOLUME UP button until you see Android logo and process bar
9. Wait patiently for 10 minutes or so
TheEraser schrieb:Dann kann es eigentlich nur an einer veränderten Build.Prop liegen wenn die SD Karte gemountet werden kann. Welche Fehlermeldung wird denn im Recovery angezeigt?
TheEraser schrieb:Hm, die Zip, welche nach einmaligem entzippen auf die SD Karte gezogen wird muss auf jeden Fall so lauten: WW_epad-user-9.4.5.30