Neue Firmware

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wupie

Erfahrenes Mitglied
24
Mein Infinity meldet mir, es sei eine neue System-Firmware zum Aktualisieren bereit. Bevor ich aktualisiere kurze Frage in die Runde: weiß jemand mehr zur Firmware und hat vielleicht schon Erfahrungen nach Aktualisierung?

Ne ist eine neue fw habe schon jp

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: René Hitz
Hallo, Mahlzeit,

ist eine neue Firmware, hab eschon JB drauf.
Hoffe Verschlechterungen wurden verbessert.
JB "war nicht das gelbe vom ei" :sleep:

grüße

Hallo,

Erster Eindruck: ICS war immer noch besser. Die optischen Einbrüche im Tab eigenem Browser sind immer noch da; Tastatureinblendung bei Googel-Sucheingabe ist besser geworden (bei mir wurde die Eingabeleiste erst nach der zweiten Buchstabeneingabe voll sichtbar). Naja laß mich weiter überraschen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
gugsi schrieb:
Ne ist eine neue fw habe schon jp

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Bin grad am installieren....

Also im Allgemeinen find ich auch dass die Oberfläche jetzt minimal schneller ist, jedoch ist es bei mir immer noch so das die Tastatur nicht mit meinem Schreibtempo mitkommt... Das finde ich auch sehr nervig.

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked

Carapax schrieb:
Also im Allgemeinen find ich auch dass die Oberfläche jetzt minimal schneller ist, jedoch ist es bei mir immer noch so das die Tastatur nicht mit meinem Schreibtempo mitkommt... Das finde ich auch sehr nervig.

Mit dem Asus Transformer Infinity - getapatalked

Hab root. muss es als ZIP installieren :). kennt jemand die Changelogs.

hä? weiß jemand was hier gerade passiert??? ich habe vorher ebenfalls eine neue Firmware angeboten bekommen. nach der Installation bekomm ich hier eine Meldung für ein Downgrade angeboten!

was ist da los?

Nach update auf neuste firmware kann ich keine videos mehr abspielen.
Habe YouTube Daylime und Avi ausprobiert.
Spracheingabe funktioniert auch nicht mehr.
Trotz wipe keine verbesserung. Super update !

bibo16 schrieb:

Kann ich nicht bestätigen.. Alle Videos, samt myvideo und youtube funktionieren einwandfrei^^ Hab allerdings das Gefühl dass der Taskwechsel ein wenig schneller geworden ist^^ :)

bibo16 schrieb:

Bei mir wurde Angry Piggies unspielbar, Horn ebenfalls. FullWipe steht noch aus....

Bad Piggies HD läuft einwandfrei^^ zumindest bei mir..^^ Hab keinen Fullwipe gemacht nach dem update^^
Hab ein paar andere Games probiert, laufen alle^^

Funktioniert Temp Unroot und Reroot mit Voodoo OTA nach dem Update? Möchtest ungern mein Root verlieren.... Habe JB.

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert- root wieder erfolgreich hergestellt.

Nachtrag: youtube, .avi und Horn funktionieren tadellos. Habe gerade das Video aus dem anderen Thread nachgespielt, indem Mikroruckler zu sehen waren - ich fande es butterweich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t2reset
unroot ist vor dem update nicht notwendig!

Nach Downgrade funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei

Habe seit demUpdate auch keine Probleme:

- Spiele laufen (Cogs, PES2012, Osmos HD, Virtual Tennis, Golf Extreme, Granny Smith, World of Goo, Pool Break Pro; Kinderspiele: Wo ist eine Wasser, Wo is mein Perry, Amazing Alex, Kinectimals, Cut the Rope Experiments, Uno)
- Videos (avi, mkv mit MX-Player in HW+), YouTube
- Audio (mp3: PowerAmp, DJStudio 3)
- Google-Spracheingabe tadellos
- HD Widets

Der (Standard-)Homescreen mit dem ASUS-LiveWallpaper ist subjektiv ein bisschen schnelle geworden. Auch das Scrollen mit der Standard-Galerie.

Ich kann mich persönlich nicht über das Update beklagen.
Muss lediglich mal auf das gelegentlliche Flackern achten, dass ja auch bei anderen Usern bemerkt wurde.

Hallo, vielleicht passt die Frage nicht hier rein, aber könnte mir mal jemand kurz erklären, ob ein Full-Wipe der ganz einfache Werksreset ist? Wenn nicht, wie führe ich einen Full-Wipe aus? Und wie mache ich einen Cache-Wipe, da seit dem JB-Update der Homescreen nach dem Aufwecken des Tablets erst nach einigen Sekunden dargestellt wird...

Finde mein TF700 wirklich super (mein erstes Tablet) aber ein paar Details muss ich erst noch rausfinden.

Danke schonmal

René Hitz;4284130 schrieb:
Bei mir wurde Angry Piggies unspielbar, Horn ebenfalls. FullWipe steht noch aus....

Unterdessen habe ich zum 2. mal FullWipe gemacht. Das Tablett war schlicht unbrauchbar: Ruckler, plötzliche Neustarts im GMail etc. ICS war trotz der schon bekannten Probleme definitiv besser. ASUS muss nun endlich seine Arbeit machen: Testen vor der Freigabe, nicht den Benutzer testen lassen!