A
Ach1m
Neues Mitglied
- 1
Also nach dem Update läuft mein tab noch ne spur flüssiger
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toonmix schrieb:Das ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß, mein Lieber!
Ich habe ein Fullwipe gemacht und das Ding mit nur mit ein-zwei Apps (+Systemapps) ausprobiert und es lief trotzdem unrunder als unter ICS.
MicAlter schrieb:Nun ja, wenn die Apps Hintergrunddienste starten befinden die sich im 1 GB großen RAM. Der wird ja auch von JB genutzt. Dazu kommen alle Widgets und eben die Dienste und Programme, die auch im Hintergrund weiterlaufen...
Dei 64GB haben damit also nix zu tun. Ist ja quasi nur eine "interne Festplatte" zum Ablegen und Auslagern von Daten...
Schau Dir doch mal die laufenden Programme an.
[EDIT 11:27 Uhr]
Zu finden unter:
"Einstellungen"->(Gerät) "Apps"->Unter "Aktiv".
Obwohl ich keine Anwendung gestartet habe sind bei mir 757MB von 1024MB belegt Und jetzt installiere mal einen Haufen Apps die im Hintergrund werkeln...da ist der Arbeitsspeicher schnell voll.
Hat aber auch nix mit Android zu tun, sondern mit der Art der Anwendung. Ich frage mich gerade warum PowerAMP, musiXmatch, @vibe Spaßcenter und Facebook Hintergrundprozesse implementiert haben müssen... Also immer schön mit Bedacht installieren und nicht jeden "Sche..." draufpacken
HandySIIck schrieb:Und das hört sich nach einem verquertem app an
DirtyIdiot schrieb:Wer Performance Probleme hat unter JB sollte vielleicht mal einen cold Boot machen.
1:tablet aus und ins Dock stecken
DirtyIdiot schrieb:Wer Performance Probleme hat unter JB sollte vielleicht mal einen cold Boot machen.
2:vol Down (nach links) und power halten bis es sich einschaltet
3:nichts weiter machen ausser warten bis das teil wieder startet und schauen ob es besser geworden ist.
ES WIRD DABEI NICHTS GELÖSCHT ODER GAR EIN WIPE GEMACHT.
atamiga schrieb:So habe ich es mehrere Male auch gemacht. Allerdings hatte Rootkeeper jedesmal danach kein Rootbackup mehr. Meine Hoffnung ist nun das das nach dem OTA Update noch vorhanden ist.
2:vol Down (nach links) und power halten bis es sich einschaltet
3:nichts weiter machen ausser warten bis das teil wieder startet und schauen ob es besser geworden ist.
ES WIRD DABEI NICHTS GELÖSCHT ODER GAR EIN WIPE GEMACHT.
ullo schrieb:Vielen Dank!
Mein Tab lief zwar vorher nicht grottenschlecht, aber jetzt läufts besser!
Wobei ich den Eindruck habe, dass es VOR Jelly Bean besser lief....
Ich meinte auch nur Ullos Ausage, ich hatte nur missvertändlich zitiert.Carapax schrieb:Ullo ist aber doch eine andere Pe
Person oder nicht?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Toonmix schrieb:Ähem,....deine Aussagen schließen sich gegenseitig aus.