nach update auf JB nur noch bedingt ROOT

M

martillo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach dem Update auf JB und reroot mit RottKeper laufen alle vorher installierten Rootapps - TB, Adaway, RootKeper ... einwandfrei und werden auch in SU angezeigt. Nach dem Update installierte Rootapps werden aber weder in SU abgefragt noch laufen sie richtig. Angezeigt wir: kein ROOT. Die Einstellungen in SU sind wie vorher. Eine De- und Wiederinstallation von SU möchte ich nicht wagen, dann ist Root sicher generell weg? Bleibt nur zu warten, bis eine braubare einfache Rootmethode für JB raus ist, oder?
Danke und Gruß,
martillo
 
martillo schrieb:
Hallo zusammen,
nach dem Update auf JB und reroot mit RottKeper laufen alle vorher installierten Rootapps - TB, Adaway, RootKeper ... einwandfrei und werden auch in SU angezeigt. Nach dem Update installierte Rootapps werden aber weder in SU abgefragt noch laufen sie richtig. Angezeigt wir: kein ROOT. Die Einstellungen in SU sind wie vorher. Eine De- und Wiederinstallation von SU möchte ich nicht wagen, dann ist Root sicher generell weg? Bleibt nur zu warten, bis eine braubare einfache Rootmethode für JB raus ist, oder?
Danke und Gruß,
martillo

Ein SU Update machen?
 
wenn ich die su binary versuche upzudaten, kommt beim Pkt. erlange roorechte die Meldung: fehlgeschlagen
 
martillo schrieb:
wenn ich die su binary versuche upzudaten, kommt beim Pkt. erlange roorechte die Meldung: fehlgeschlagen

Tja, dann müsstest Du Su vermutlich deinstallieren und neu installieren, root ist aber dann weg im Moment. Bleibt wohl nur auf eine neues Tool zu warten.
 
!!!! Deinstallier bloß nicht superuser!!!!
Dann ist dein root komplett weg!
Die apps die jetzt noch root haben verlieren dann auch ihre recht (ich sprechen aus Erfahrung :banghead: )
Eine Lösung gibt es noch nicht, solange jemand eine method entwickelt JB zu rooten.
 
Hab ich mir schon gedacht. Zum Glück laufen die wichtigen apps ja... also ist Geduld angesagt... :cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.108
ThePhantom79
T
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.792
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.646
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten