Infinity startet nicht mehr

L

Larry10

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe gestern abend ein Ebook gelesen zum Schluss habe ich mein Tablet einfach zugeklappt. Heute morgen nach dem aufwachen startete das Gerät nicht mehr. Bildschirm ist total schwarz nichts geht mehr.

Gerät hat sich wahrscheinlich komplett entladen, Resettaste drücken, mehere Sekunden Einschaltknopf drücken (es vibriert nur kurz), Lautstärke hoch oder runter mit Einschaltknopf drücken, nichts funktioniert Bildschirm bleibt total schwarz....

Das Gerät ist auf neustem Stand mit Root.

Hat jemand Tipps für mich?

Danke Gruss Larry10
 
Da Du ja vermutest dass es sich komplett entladen hat würde ich sagen, lade es auf und dann sehen wir weiter ;-)
 
Hallo Wolf Hamburg,

das war natürlich meine erste Aktion, als ich heute morgen im Bett lag kam noch eine Email, dann vibrierte es nochmals kurz. Ich denke da hat es sich wegen leerem Akku abgeschaltet....

Nun geht nichts mehr...

Gruß Larry 10
 
Schonmal resettet?
 
Drück den Power-Knopf für mindestens 10 Sekunden.
 
Hallo Rene`Hitz,

wenn ich den Power Buton für mindestens 10 Sekunden drücke vibriert es nur kurz, Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich die Reset Taste mit einer Büroklammer drücke passiert gar nichts.

Gruß Larry10
 
Vorausgesetzt der Akku ist geladen sieht das nicht gut aus.
 
Hallo mreb,

das kann doch nicht sein, daß das Infinity Selbstmord begeht, was und vor allem wodurch ist deiner Meinung nach, kaputt gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchtet die Ladekontrolle denn wenn Du das Ladegerät anschliesst?
 
Ja die leuchtet, zuerst rot und jetzt grün....
 
Wenn Du ein Dock hast, steck es aus und probier erneut.
 
Mit oder ohne Dock ist egal, beides schon gefühlte einhundert mal probiert...
 
Von Vorteil wäre vielleicht mal zu wissen ob du cwm hast.
 
Hallo DirtyIdiot,

ich habe eigentlich nur das " Neues 1 Klick Autoroot Tool für Ice Cream Sandwich 4.0.X" und den OTA ROOTKEEPER instaliert.

CWM habe ich ja nur wenn ich den Bootloader abändere bzw. unlock, oder?

Gruß Larry
 
Du hast geschrieben du hättest die neue Version und die ist nun mal JB und zum rooten muss man unlocken (vom downgraden mal abgesehen) dadurch hat man cwm.....
Kommt man mit vol Down und power button nicht in ein Menü in dem man einen wipe durchführen kann? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
JB ist doch offizell ausgerollt worden, wenigstens dachte ich dies beim letzten update, war doch 4.1

Mit dem Infinty habe ich mich leider bis jetzt noch nicht viel beschäftigt, dafür muß mein Galaxy S2 herhalten.

Ich kann dir leider nicht sagen ob CWM habe.
 
Du sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch :(
Das letzte update war JB, davor ICS und das konnte man easy rooten.
Bei JB sieht es Besch.... aus.
Also hattest du jetzt JB drauf mit root von ICS das du über OTA Rootkeeper hattest?? :confused:
Probier dich bitte mal das teil mit Power und Vol button Down einzuschalten und schau mal ob du dadurch einen wipe machen kann.
 
Habe ich schon ein paarmal probiert, so mache ich es:

Zuerst drücke ich die linke Lautstärketaste (mitweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich die leiser Taste ist. Danach den Einschaltknopf zusätzlich.

Ob ich diese Tasten in dieser Reihenfolge 2 Sekunden oder bis zum vibrieren (ca 10 Sekunden) halte - immer das gleiche, es passiert gar nichts.
 
Ja ist die richtige Seite (links). Kannst du noch über den PC drauf zugreifen wenn du es per usb verbindest?
 
Nein kann ich nicht, habe es momentan dranhängen....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.486
mathop80
M
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.238
Frank-HRO
F
Zurück
Oben Unten