E
expatraite
Gast
Eben, aber was? Die Daten hinter den Links sind nur 200KB gross.
Grüsse
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:JellyBean rooten
(Nur mit offenem Bootloader!!!)
Wichtig!! Schaltet unter Einstellungen, Entwickleroptionen USB Debugging ein!
1. Falls euer Bootloader noch nicht entsperrt ist, ladet euch die APK um sie zu entsperren. Und folgt der Beschreibung im APP.
2. Jetzt brauchen wir eine Custom Recovery. Waehlt euch eins der 3 aus. CWM, CWM Touch oder TWRP
3. Nennt nun die Recovery.img zu recovery.blob und ladet euch aus dem Anhang die Install_Recovery.zip runter (Vielen Danke an scrosler von xda) und entpackt diese.
4. Kopiert die recovery.blob in den Install_Recovery Ordner und startet die Scott's TF700T Recovery Install Tool.bat
5. Ueberprueft ob ihr USB Debugging aktiviert habt und drueckt eine beliebe Taste. Jetzt Staret euer Pad neu.
6. Jetzt sollte euer Pad in Bootloader booten und ihr sollten 4 Icons sehen.
7. Drueckt 2 mal die Leiser Taste um auf das USB Icon zu kommen und dort die Lauter Taste.
8. Jetzt drueckt ihr wieder eine bliebige Taste und ihr seht dann auf eurem Pad eine Installationleiste.
9. Downloaded SuperSu und kopiert es auf euer Pad.
10. Jetzt fahrt ihr euer Pad hoch und geht in den Bootloader dann in die Recovery und flasht die SuperSU.zip.
11. Nun habt ihr wieder Root!
Droid.X schrieb:Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Die Custom Recovery, wie in der Anleitung steht, entweder CWM, CWM Touch oder TWRP (<- Empfehlung), wird für das Aufspielen der Custom-Roms benötigt. (Mit der Recovery hat man ein Menü worüber ein FullWipe oder die Installation einer Rom durchgeführt werden kann - und noch mehr)
Android Central: TWRP 2.0 First Look - YouTube
Wenn du keine andere Rom aufspielen möchtest, brauchst du den Bootloader nicht entsperren sondern nur Rooten, deine Garantie bleibt somit erhalten.
(Garantie geht für immer verloren da mit einem Asus-Server Verbindung aufgenommen wird)
Droid.X schrieb:So hat sich das aber nicht gelesen.
Ansonsten gibt es hier doch eine Anleitung
Jo und Garantie ist dann hinüber.Für mich war es alles bisschen einfacher: Unlock -> Custom CWM -> SuperSU -> JB Rom, fertig.
Markus-Maximus schrieb:über den bootloader zu jammern ist wie sex ohne rein stecken..macht es oder nicht, aber hört auf zu jammern wie mädchen..
habe die anleitung aus post 1 schritt für schritt versucht, aber er findet die recovery.blob datei nicht. sie liegt im gleichen ordner, ist richtig benannt..
habe leider vergessen das root auf temp zu setzen bevor ich jb drauf gebügelt habe..
Edit: habe wohl den fehler..es war keine .blob sondern weiterhin ein image..
steven1710 schrieb:Hi Leute,
wollte eigtl mein T700 rooten und die CleanRom drauf flashen. aber leider scheitere ich schon am rooten. Hab da ein paar fragen zu. Evtl kann mir einer helfen und etwas idiotensicher erklären.
Wichtig!! Schaltet unter Einstellungen, Entwickleroptionen USB Debugging ein!
1. Falls euer Bootloader noch nicht entsperrt ist, ladet euch die APK um sie zu entsperren. Und folgt der Beschreibung im APP.
ist klar, hab ich gemacht...
2. Jetzt brauchen wir eine Custom Recovery. Waehlt euch eins der 3 aus. CWM, CWM Touch oder TWRP
Wollt da die TWRP nehmen. aber finde da keinen download. das einzige was man findet ist die GooManager_2.1.2.apk . hab die auch auf T700 drauf installiert. Komm dann aber nicht weiter.
3. Nennt nun die Recovery.img zu recovery.blob und ladet euch aus dem Anhang die Install_Recovery.zip runter und entpackt diese.
Welche Recovery.img !?
Kann da jemand mal es genauer beschreiben, so Schritt für Schritt.
thx