T
Tobier
Ambitioniertes Mitglied
- 2
also, nachdem ich einen alten Laptop mit Windows XP flott gemacht habe und die Treiber endlich erfolgreich installiert hatte, habe ich nun doch erfolgreich rooten können. Puh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Makaay18 schrieb:8/12/2012
v2.3 - Update su binary file (hopefully it may help some of the people with superuser app issues)
Gibt ne neue Version
hier gehts zum Thread
[ROOT][TOOL]Debugfs automated root [08/12/2012] - xda-developers
Die Neu version habe ich mal gleich mit angehängt
Die USB treiber habe ich Sicherheitshalber auch noch mit geuppt
Habe ich eben gemacht Funzt soweit, jedoch sollte man die RootDebugfs.bat nicht als admin starten sonst schließt die Konsole einfach wieder (Win 7 64 bit) einfach doppelklick das wars. Wenn die Prozedur vorbei ist einmal reboot und SU app starten danach wird die apk erkannt.
Carapax schrieb:Also wenn ich das nun richtig verstehe dann ist ein Root eigentlich ziemlich risikolos oder ?! Man verliert zwar offiziel die Garantie aber durch einen einfachen Werkreset ist doch alles wieder beim alten und die Garantie ist wieder voll vorhanden oder nicht ?!
Oder gibt's noch weitere Risiken?!
android31 schrieb:Bei mir beendet sich selbst >.<.
joerg_pirna schrieb:Bei mir funktioniert das rooten nicht, im ersten Schritt scheitert es beim Kopieren der Dateien, Fehlermeldung: Permission denied. Muss da was im Tablet selbst noch eingestellt werden? Sowohl USB-Debugging als auch unbekannte Quellen zulassen ist aktiviert.
joerg_pirna schrieb:Ich habe Jb 4.1.1
Gibt es da schon einen weg zum rooten ? Danke für die Hilfe
joerg_pirna schrieb:Den Bootloader habe ich sogar schon geöffnet da das Bestandteil einer Rootanleitung aus einem anderen Forum war. Blöd, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Mit geöffneten Bootloader funktioniert das Rootprogramm aber auch nicht, ich nehme an ich muss mich noch gedulden.
DirtyIdiot schrieb:Weit und breit nichts zu lesen um das Ding jetzt endlich mal einfach nur ohne den restlichen sch...
So lange hat das doch noch nie gedauert bis jemand etwas veröffentlicht hat.
Das mit dem fehlenden root stinkt mir ungemein......