Flash Problem

L

logu11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hab ein kleines Problem. Wenn ich ein x-beliebiges Flash-Video (film stream oder clips bei eblogx, orschlurch etc.) im Browser (egal ob Dolphin oder skyfire) öffen wird es normal abgespielt. wenn ich dann aber in den vollbildmodus gehen will verschwindet das bild, der ton laüft einige sec. weiter und der browser stürzt ab.
Hatte schon jemand das selbe problem? Woran kann es liegen?
Vielen Dank im Vorraus
 
logu11 schrieb:
Hallo zusammen.

Hab ein kleines Problem. Wenn ich ein x-beliebiges Flash-Video (film stream oder clips bei eblogx, orschlurch etc.) im Browser (egal ob Dolphin oder skyfire) öffen wird es normal abgespielt. wenn ich dann aber in den vollbildmodus gehen will verschwindet das bild, der ton laüft einige sec. weiter und der browser stürzt ab.
Hatte schon jemand das selbe problem? Woran kann es liegen?
Vielen Dank im Vorraus

Ein Link zu einem dieser Flash-Filme wäre vielleicht ganz sinnvoll ;)
 
ich habs eben im StandardBrowser getestet: funktioniert bei mir auch im Vollbild.
 
Hallo, guten abend

Das video kann ich weder im StandardBrowser noch mit firefox abspielen. :sad:

Gruß
 
edit: war mist...
 
Auf meinem TF300TG unter JB 4.1.1 mit dem BoatBrowser keinerlei Probleme
 
mit boat , jb und dem infintiy kein problem. neuste flashversion installiert?
 
Danke an alle, läuft alles wieder einwandfrei. Hab das tab auf werkseinstellungen zuruck gesetzt und einen full wipe gemacht. Der standart browser zeigt alles an wie er soll.
Dolphin hingegen macht immernoch das selbe problem wird also am dolphin browser hd liegen.


Ein problem habe ich aber immernoch wenn ich einen film online schaue und das tablet an den tv anschließe und dann in den vollbildmodus wechsle stürzt der browser wieder ab. Wenn ich aber vor dem anschließen an den tv in den vollbildmodus gehe läuft alles einwandfrei. Woran kann das liegen? Vllt. Am Kabel oder eher am tablet?
 
eher den Apps
 
Hallo, kann mir bitte jemand helfen...

Ich bin einer der (anscheinend) wenigen zufriedenen Benutzer des Infinity, allerdings habe ich ein Flash Problem. Zumindest denke ich, dass es eines ist.
Folgendes: Bei Inhalten von Websites kommt oft nur der blaue Baustein mit dem "?" drin. Ich habe allerdings Flash installiert und benutze den Stock-Browser.

Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

Danke schonmal...
 
Sind unter Einstellungen Erweitert die Plug-ins aktiviert?
 
Android unterstützt kein Flash mehr ab 4.1, soweit ich weiß
 
isaak schrieb:
Android unterstützt kein Flash mehr ab 4.1, soweit ich weiß

Genau, lässt sich aber immer noch installieren wenn man die apk hat.
 
mal eine frage an alle bei denen flash videos im Browser funktionieren.

ist bei euch Bild und Ton zu 100% synchron?

ich habe so ziemlich jeden Browser und fast jede flash Version getestet und hatte immer ein leicht asynchrones Video, also dass der Ton einen Bruchteil einer Sekunde vor dem Bild läuft...
 
ja eigentlich schon selbst 1080p!
 
könntet ihr bitte auf sat1.de ein beliebiges Video testen und mir sagen ob dort die videos, also Bild zu Ton synchron sind!

wie schon gesagt ist diese asynchronität bei mir minimal (<1sekunde) aber trotzdem wahrnehmbar...
 
Auf meinem 300TG ist zumindest alles syncron. Gerade per Mobilfunk getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sandmann241
nur zur info:
da sich bei mir das bild/ton sync problem bei flash videos im browser unter CleanRom(davor auch beim StockRom) nicht beheben liess, habe ich CM10 Nightlies und BBB6 ROM's getestet und siehe da, es funktioniert einwandfrei! :scared:
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.216
autbego
autbego
2waq
Antworten
19
Aufrufe
5.211
2waq
2waq
T
Antworten
2
Aufrufe
1.267
tralalaßß
T
Zurück
Oben Unten