Es ist so unfassbar langsam...

N

Nanda

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin so frustriert, mein TF700 ist so langsam, ich kann gar nicht vernünftig damit arbeiten. Es macht mich fertig. Wenn ich etwas von meiner externen Festplatte in meinen Online-Speicher laden will kostet mich das pro 100 MB eine halbe Stunde und nach spätestens 4 Dateien kriege ich eine Fehlermeldung! Das kann doch nicht stimmen oder?

Ich bin ziemlich ahnungslos was Computer betrifft und denke, dass ich irgendwas falsch eingestellt hab oder sonst einen doofen Fehler mache. Aber das treibt mich einfach in den Wahnsinn, ich komme so überhaupt nicht mehr zu Rande.

Mein Freund hatte mir dazu geraten, das Ding zu kaufen, er meinte, das würde meinen Ansprüchen entsprechen. Dummerweise hab ich mich jetzt von meinem Freund getrennt und kann ihn nicht mehr mit der Problematik konfrontieren... :rolleyes2:
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das alles liegen könnte? Oder kann man das so gar nicht sagen und ich muss einfach irgendwen mal draufgucken lassen?
Oder ist das vielleicht gar ganz normal?

Danke für eure Hilfe,
Nanda (die jetzt völlig entnervt in die Koje kriecht...)
 
Hallo!

Was genau ist denn "langsam".
Du schreibst das laden in einen online-Speicher.

Wenn du etwas über eine Leitung (3G, DSL,....) auf einen Server lädtst, dann ist i.d.R. der Flaschenhals die Uploadbandbreite.
Hat also jetzt nichts mit dem Transformer ansich zu tun.

Auch die Abbrüche könnten von einer nicht stabilen Verbindung zu diesem Server herrühren. Aber auch am Gerät selbst, das muss man systematisch testen.

mfg
 
was für eine DSL - Leitung hast du den? Daten in die Cloud laden, dauert wesentlich länger als ein Download
 
Gerade der Upload ist bei DSL normalerweise deutlich langsamer als der Download.

Hast du solch einen Upload früher mit einem anderen Gerät den schneller hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.469
dsteuer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
3.446
svs2610
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.483
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten