D
DoBa
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich hab das gute Stück nun 1 Woche.
Mein erstes TAB und Apfel verweigerer
Bin soweit begeistert. Dennoch hab ich ein paar Fragen.
Display eindrücken : Habe ich auch minimal aber macht mir nix.
ansonsten läuft alles super und flüssig.
ABER...ich habe mir ein paar Bilder drauf gespielt (5-6mb p/Bild)
Diese bauen sich wie bereits schon mal beschrieben von der schärfe her in 2 sec auf.Kann man gut sehen wie das Raster hoch läuft. daran muss ich mich erst gewöhnen wenn es normal ist.
Allerdings habe ich bemerkt das ich beim anschauen der Bilder teilw. und recht selten aber dennoch bemerkbar ein paar "Blitze" durchlaufen haben. so als ob es ein Wackelkontakt gibt !?!?!!? Hat das noch einer ?
Das habe ich bis jetzt nur bei Fotos bemerkt. Liegt es ggf. am Programm oder am Board.
Würde mich freuen wenn wer helfen kann da ich am überlegen bin es zu tauschen (Amazon)
gruss
P.s habe mal ext. HD´s + Stick angeschossen über die Tastatur.
16 GB Stick + 500GB + 1,5TB + 2TB (versch. Formate) alles einwandfrei erkannt.
Ext. Blu Ray Player wurde nicht erkannt
Mein erstes TAB und Apfel verweigerer
Bin soweit begeistert. Dennoch hab ich ein paar Fragen.
Display eindrücken : Habe ich auch minimal aber macht mir nix.
ansonsten läuft alles super und flüssig.
ABER...ich habe mir ein paar Bilder drauf gespielt (5-6mb p/Bild)
Diese bauen sich wie bereits schon mal beschrieben von der schärfe her in 2 sec auf.Kann man gut sehen wie das Raster hoch läuft. daran muss ich mich erst gewöhnen wenn es normal ist.
Allerdings habe ich bemerkt das ich beim anschauen der Bilder teilw. und recht selten aber dennoch bemerkbar ein paar "Blitze" durchlaufen haben. so als ob es ein Wackelkontakt gibt !?!?!!? Hat das noch einer ?
Das habe ich bis jetzt nur bei Fotos bemerkt. Liegt es ggf. am Programm oder am Board.
Würde mich freuen wenn wer helfen kann da ich am überlegen bin es zu tauschen (Amazon)
gruss
P.s habe mal ext. HD´s + Stick angeschossen über die Tastatur.
16 GB Stick + 500GB + 1,5TB + 2TB (versch. Formate) alles einwandfrei erkannt.
Ext. Blu Ray Player wurde nicht erkannt
Zuletzt bearbeitet: