H
highsociety
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Atamiga, ich habe mal ne Frage, ich habe mir 2013 / Januar, das TF700T gekauft, als ich nachhause an kam musste ich es tauschen, da kratzer auf dem gerät waren, habe ein neues bekommen, und nach langem hin und her benutzen oder nicht, weil es unnormal langsam ist, habe ich nach einer zeit gemerkt das am unteren eck, sich das display gelöst hat, also ging ich zu CYBERPORT in Berlin und habe gesagt, dass das unmöglich ist es sei schon mien 2 gerät, meinte das ich gar nicht zufrieden bin und ob ich mein Geld zurück haben, der Typ ( Total unsymphatisch), meinte das geht so nicht, weil der Fehler erst bei mehrmaligen Problem behoben wird, sprich wenn sich noch paar mal das display löst, ich erst anspruch auf eine umwandlung der kaufvertrags habe.
Ich war total angepisst, weil man mit dem Gerät nicht arbeiten kann, also habe ich einfach Cyberport das gerät einfach einschicken lassen, 3 wochen später kams an und das Display wurde repariert, aber es ändert trotzdem nichts daran das es stinklangsam ist.
Was kann ich denn versuchen um mein Geld zurück zu bekommen?
Er meinte ausserdem das ich nicht den Vollen preis zurück kriege, weil ich es ja schon 1 Jahr habe, aber von mir wollten sie damals 600€ für das scheiß ding, und jetz sich so frech anstellen, ich konnte es doch kaum benutzen, weil es grotten schlecht war.
Ich war total angepisst, weil man mit dem Gerät nicht arbeiten kann, also habe ich einfach Cyberport das gerät einfach einschicken lassen, 3 wochen später kams an und das Display wurde repariert, aber es ändert trotzdem nichts daran das es stinklangsam ist.
Was kann ich denn versuchen um mein Geld zurück zu bekommen?
Er meinte ausserdem das ich nicht den Vollen preis zurück kriege, weil ich es ja schon 1 Jahr habe, aber von mir wollten sie damals 600€ für das scheiß ding, und jetz sich so frech anstellen, ich konnte es doch kaum benutzen, weil es grotten schlecht war.