M
meistercraft
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
@alfantastico: danke für den screenshot, aber die punkte "asus-benutzereinstellungen" und "startprogramm" fehlen bei meinem Cyanogen 10.1.0 rc2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meistercraft schrieb:@alfantastico: danke für den screenshot, aber die punkte "asus-benutzereinstellungen" und "startprogramm" fehlen bei meinem Cyanogen 10.1.0 rc2
Galactus schrieb:Meinst du wirklich dass sich die Akkulaufzeit durch die Clean ROM deutlich verbessert?
Ich habe da so meine Zweifel, vor allem weil ich schon im Balanced bzw. Energiesparmodus unterwegs war.
Und für ein paar Minuten mehr werde ich sicher nicht unlocken, hab ja noch Rückgaberecht
Galactus schrieb:Habe seit kurzem ein TF700 und bin fast zufrieden. Aktuell habe ich die neueste Stock FW mit 4.2.1 drauf(Komplettupdate)
Nervig sind kurze Hänger beim Internet Surfen und viel wichtiger die sehr schlechte Akkulaufzeit. Komme nur so auf ca. 3,5 Stunden Displayzeit über 1-2 Tage gesehen. Und das ohne Spiele, nur Internet und ein paar Comics. Dabei zeigt mir das Tab ca. 90% WLAN Anteil(?) und unter 10% Display an, welches ich auf weniger als die Hälfte an Helligkeit eingestellt habe.
Es laufen auch keine Akkufresser im Hintergrund. Wenn das so die Regel ist, dann geht das mal gar nicht.
Mein altes Samsung Tab und auch mein Sony S Tab hielten länger. Vom Ipad3 ganz zu schweigen, was 3x so lange hält.
fritzje610 schrieb:Hi,
@meistercraft.
Hast Du eine Anleitung wie man den Cyanogen 10.1.0 rc2 installiert?
Mittlerweile gibt es den rc5, sollte aber auch gehen, oder ?!?!?
Danke für deine Hilfe !
Danke und Gruß
Michael
meistercraft schrieb:1GB film auf das pad mit USB3.0 zu kopieren dauert über eine stunde!!
deepfreak schrieb:Dann stimmt mit Deinem Tablet definitiv etwas nicht.
Wenn ich eine größere (10GB +-) mkv Datei auf den internen Speicher des Tablet kopiere, geht das mit schwankend zwischen 7 bis 12 MB/s.