T
TanjaD
Neues Mitglied
- 2
Squidward schrieb:Sachen gibt's....hast du da etwa dran rumgepiekst?
Pssst, jetzt hast mich ertappt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Squidward schrieb:Sachen gibt's....hast du da etwa dran rumgepiekst?
saugstauber schrieb:Das hängt wohl vor allem mit dem verhältnismäßig langsamen internem Speicher zusammen.
Eine kurze Zeit zum fertig aufgebauten (hochauflösenden) Bild lässt sich aber wohl nicht vermeiden, das ist auch bei PC's so.
Wenn du einen Screenshot erstellst und diesen aufrufst, benötigt das eine deutlich kürzere Zeit. Was wiederum meine These, dass der interne Speicher schuld ist, unterstützt.
Banninger schrieb:So langsam wäre es mal Zeit für ein neues Update. Das Surfen mit dem Stock-Browser nervt mich schon langsam.
Ist es eigentlich möglich das Tab aufgrund der schlechten Performance zurückzuschicken? Ist zwar schon über der Rückgabefrist, aber es ist doch offensichtlich nicht meine Schuld.
Oder sollte ich den Schritt zur Custom-Rom wagen? Ich hab mich halt bis jetzt noch nicht erkundigt, wie das möglich ist, weil ich immer noch auf ein richtiges Update warten wollte, da ich die Gewährleistung nicht verlieren wollte.