T
TheStranger87
Neues Mitglied
- 2
Hat noch jemand das problem das pdf dokumente flackern beim öffnen und scrollen ? Und das mwen man auf der rechten Seite wenn man drauf drücktein kleines klackern hört ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyro-P schrieb:Wallpapers brauchen eine Auflösung von 2560x1600 damit sie über den ganzen Bildschirm gehen.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
Pyro-P schrieb:Wallpapers brauchen eine Auflösung von 2560x1600 damit sie über den ganzen Bildschirm gehen.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T
TheStranger87 schrieb:Weiß jemand wie man das mit dem Face Unlock hinbekommt bzw wann das fr das infinity kommt ? Face <unlock = Gesichts-Erkennung zum entsperren.
orkan-1 schrieb:Welsche Browser empfehlt ihr fur tf700?
NatFlenders schrieb:Jedoch lässt sich das Display am linken und am unteren Rand leicht eindrücken, bin echt sauer deswegen. Will aber nicht schon wieder retournieren (hatte schon mal ein Prime)...
t2reset schrieb:Chrome funktioniert sehr gut. Flüssig und prima Darstellung. Top ist die Synchronisation mit Chrome auf dem PC!
Blinky schrieb:So in Höhe des microSD Kartenslots bzw. etwas darunter?
Wenn ja, das Problem habe ich auch und es nervt, daher überlege ich auch schon, ob ich es zurückgebe evtl...
Ma3a schrieb:Diesen Fehler werden ca. 90% aller Infinitys haben. Beide die ich ausgepackt habe ließen sich an irgendeiner Stelle eindrücken oder haben etwas aus dem Rahmen rausgeschaut. Wichtig ist ja eigentlich nur, dass dadurch keine Defekte oder ähnliches entstehen!
Cinema3D schrieb:Hatte ebenfalls das Problem mit der 64 SDXC Karte von Sandisk. Hatte allerdings zum Glück noch eine Zweite exakt gleichen Types in meinem S3 (war 1-2 Monater älter) - welche seltsamerweise problemlos lief, daher hatte sich das Problem bei mir von selbst gelöst.
Denke du solltest eine ander Karte versuchen - liegt definitiv an der MicroSD Karte