Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Wahrscheinlich zeigt sich von der anderen Seite des Tablets, quasi wenn man von Innen nach Außen gucken würde, das Problem, weshalb einige Displays frühzeitig reißen. Also von außen wird man wahrscheinlich wirklich nichts erkennen können.

Kann man eigentlich im App Store nur mit Kreditkarten zahlen? Das finde ich ja mal total übel, denn ich habe keine Kreditkarte und die bieten offensichtlich nur diesen Bezahlservice an. Paypal oder gar eine Bankeinzugsermächtigung wäre mir da lieber gewesen.

Hab inzwischen auch mal anspruchsvolle Grafik Games gespielt, die bei hohen Grafikeinstellungen bisher erstaunlich flüssig laufen. Ruckler vernehme ich keine, auch beim Anzocken von Dead Trigger nicht. :thumbsup:
 
Man kann auch per Telefonrechnung zahlen.
 
unLieb schrieb:
Man kann auch per Telefonrechnung zahlen.
Nein, kann man nicht, wenn man keinen Vertrag hat, der das ermöglicht. Und soviel ich weiß, geht das auch z.B. bei Vodafone nicht über den Playstore, sondern nur mit dem vodafoneeigenen Shop.
Und bei mir mit 1&1 ist es überhaupt nicht über die Rechnung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch nicht nein, wenn man es sehr wohl kann.

Logischerweise nicht mit dem Tab, da die Telefonfunktion fehlt. Aber die Frage war doch recht allgemein gehalten!
 
Lies nochmal oben. Vielleicht geht es mit deinem Anbieter und deinem Vertrag.
Allgemein stimmt es aber einfach nicht. Sag doch nicht ja, bevor du dich schlau machst.
 
Meine Fresse ... es geht bei T-Mobile, es geht bei Vodafone, und es geht bei O2. :rolleyes:

Wenn es bei dir nicht geht, dann liegt es daran dass du einen Service-Provider hast.

Ändert aber nichts daran, dass es bei den drei großen Netzen ohne Probleme geht!

QSFwm.png



Also informiere DU dich lieber erst einmal, bevor du andere als "Lügner" hinstellst.
 
Hmm, ne frage hab ich auch zu Bezahlarten,

geht es auch per Festnetzanruf oder sowas in der Richtung?

MfG. maaz
 
Du kannst dir auch einfach eine Prepaid-Kreditkarte holen, die es mittlerweile selbst an Tankstellen gibt.
 
unLieb schrieb:
Meine Fresse ... es geht bei T-Mobile, es geht bei Vodafone, und es geht bei O2. :rolleyes:

Wenn es bei dir nicht geht, dann liegt es daran dass du einen Service-Provider hast.

Ändert aber nichts daran, dass es bei den drei großen Netzen ohne Probleme geht!

QSFwm.png



Also informiere DU dich lieber erst einmal, bevor du andere als "Lügner" hinstellst.


Hallo^^
Sag musstst du das bei O2 beantragen oder freischalten lassen? Hab auch nen o2 Vertrag, aber bei mir erscheint die Option nicht. Wurde von O2 auch nicht darauf hingewiesen^^
 
Tatsache^^ Ist mir echt noch nie aufgefallen :D

Thx :)
 
So jb druff root druff endlich didim disable Funktion da, also hat sich dass meckern doch gelohnt. Leider ist das mit der Leiste wohl untergegangen, wollte bei Video nämlich den gesammten Display nutzen da bleibt, die Leiste unten immer noch obwohl die Symbole ausgeblendet sind. So ne Funktion wo sie bei Playback nach unten verschwindet und bei Tap auf den screen wieder erscheint wäre toll. Weiß da jemand was ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Da die Filme in 16:9 sind bleibt unten automatisch etwas Rand. Ein verzerrtes Bild will niemand.
 
mreb schrieb:
Da die Filme in 16:9 sind bleibt unten automatisch etwas Rand. Ein verzerrtes Bild will niemand.

Das meine ich nicht sondern die fixe Windows ähnliche sytemleiste

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
face schrieb:
An die, die das Tap nun schon haben: steht die micro SD Karte immer noch so nervig wie beim Prime raus, oder wird diese nun endlich versenkt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die ist sauber versenkt.
 
So, neues von der Displayreparatur: soeben Kostenvoranschlag über 332, 41 EUR erhalten. Für einen nicht selbstverschuldeten Glasbruch - sauber ASUS. Ganz toll. Und die Schw... wissen ganz genau, dass der Kunde bei einem fast neuen Gerät und den Wiederbeschaffungskosten für ein neues Gerät quasi keine andere Wahl hat. Für mich steht fest: NIE WIEDER ASUS:cursing:

Gruß von einem total gefrusteten EX-ASUS Kunden.
 
Wobei du berücksichtigen solltest, dass so gut wie jeder Tablethersteller dich zur Verantwortung ziehen würde, da bei Glasbruch nicht sicher gestellt werden kann, wer dafür die Schuld trägt. Blöd, aber so ist es leider.
An deiner Stelle würde ich allerdings nicjt locker lassen und damit drohen, dass an dir ganz große Glocke zu hängen und aich eine Sammelklage zu erwirken. Ein bischen bluffen wirkt manchmal Wunder. :)
 
Wird nix bringen weil sowas nicht zu der Garantie zählt weil man dann auch mutwillig das Display kaputt machen kann und sagen Danke Asus Bitte reparieren ist ärgerlich aber wird schwer...

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Es sei denn man könnte Asus nachweisen, dass die das Display so verbaut haben, dass es früher oder später nur zu einem Glasbruch kommen kann. Hier käme dann ein Gutachter ins Spiel, der versucht herzuleiten, wie das Display einreißen konnte. Außerdem frage ich mich gerade, wie das noch beim Prime war. Ist Asus da nicht hinterher für diverse Schäden am Display aufgekommen?

Also ich würde die Rechnung nicht bezahlen und würde dagegen klagen! So viel Geld über den Jordan - das kann einfach nicht sein! :mad2: Das finde ich furchtbar ungerecht und da gilt es dann Widerspruch einzulegen.

Nun gut, ich bin ja bisher davon noch nicht betroffen und hoffe, dass mein Tablet heil bleibt und erst in vielen Jahren mal in die Brüche gehen wird. :biggrin:
 
thekatz schrieb:
Ist ja eine richtig dolle Stimmung:tongue:.

Bei einem Displayriss innerhalb 2 Wochen zurück an den Verkäufer. Rückgaberecht innerhalb 14 Tage.

Der Verkäufer muss innerhalb 6 Monaten den Nachweiss führen, das der Käufer das Gerät beschädigt hat. Dies wird auch sehr schwer für den Verkäufer werden.

Weiterhin kann der Käufer innerhalb 6 Monaten frei entscheiden (hier bin ich mir nicht ganz sicher-habe deswegen am Montag nächster Woche einen Termin beim Anwalt-Problem mit Media Markt) frei wählen ob das Gerät repariert oder gegen ein neues Gerät getauscht wird oder Geld zurück.

Dies werde ich aber erst am Montag klären können.

Für mich steht fest, innerhalb 14 Tage bei Ordentlicher Anwendung-kein Eigenverschuldung Gerät an den Verkäufer zurück und Neugerät bzw. Geld zurück.

Wie hier schon diskutiert wird, kommt es juristisch mit kurzen Worten darauf an, ob das Tablet mangelhaft ist, also ob das Tablet so gebaut ist, dass dadurch die Risse (Glasbruch) entstanden sind.
Das mit der Beweislastumkehr in 476 BGB spricht dem Käufer nur die Vermutung zu, dass es bis zu 6 Monaten nach dem Kauf vermutet wird, dass ein vorliegender Mangel auch schon bereits vor dem Kauf vorhanden war.
Der Käufer/Kunde muss weiterhin den Nachweis führen, dass das Tablet mangelhaft ist. Die zentrale Frage lautet also, ob ein Sachmangel vorliegt. Es ist nunmal vom Gesetzgeber so gewollt, dass grundsätzlich derjenige, der einen Anspruch geltend macht, auch den Beweis dafür bringen muss.
_______________________
Das ist mal mein Senf dazu.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten