M
Ma3a
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Nichtraucher schrieb:So unterschiedlich können die Erfahrungen sein...
Performanceseitig habe ich am Infinity wenig auszusetzen, aber gerade die externe Tastatur ist für mich nach anfänglicher Begeisterung zum Ärgernis geworden.
Vollkommen willkürlich ist in ein und demselben Programm mal die deutschen und mal die englische Tastaturbelegung aktiv, und gerne auch mal ein kruder Mix aus beiden, z.B. QWERTZ Belegung auf den Buchstabentasten aber englische Belegung der geshifteten Zahlentasten, und die Umlauttasten bringen nicht etwa Satzzeichen wie in der englischen Belegung, sondern sind mausetot.
Pfeil- und Edittasten verhalten sich gerne mal völlig anders als gewohnt, und die Wortvorschau funktioniert mit dem internen Tastaturtreiber gar nicht, mit anderen Tastaturtreibern z.B. SwiftkeyTablet zwar schon, dafür tut damit dann was anderes nicht bzw. verkehrt.
Dazu kommt noch daß das Tablet mit dem Dock dran viel von seiner Leichtigkeit und Handlichkeit verliert. Es wird größenmäßig zu einem Netbook, ohne dessen Funktionalität zu erreichen.
Fazit: Das Infinity bleibt aber das Dock geht in den Market.
Dafür kann das Dock wohl am wenigsten Was du schilderst sind schlicht und einfach Probleme der Programme die du verwendest!