niveacreme
Stamm-User
- 130
mein Infynity ist bestimmt kaputt. Ich kann das Display nicht eindrücken.
Vielleicht verschenke ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niveacreme schrieb:mein Infynity ist bestimmt kaputt. Ich kann das Display nicht eindrücken.
Schmücker;3900036 schrieb:Hi
Hab mal noch eine Frage zum Tethering.
Mein SGS2 kann das ja auch via USB.
Hab das noch nie ausprobiert. Bekomme ich darüber der TF700 an Netz?
Blinky schrieb:Jelly Bean auf dem Weg? Wäre echt cool, wenns so schnell käme
ASUS Transformer Pad TF300 gets Jelly Bean update, TF700 looks at watch impatiently -- Engadget
Makaay18 schrieb:Sollte doch das Flagschiff das update auf JB bekommen naja
dickerkarpfen schrieb:...Das geht sogar so weit das sämtliche Anwendungen einschließlich dem launcher nicht mehr reagieren und für etliche Sekunden nix mehr geht, bis hin zum neustart das Tabs.
mochi schrieb:Hatte ich beim Vorgaänger TF101 vereinzelt auch erlebt, aber mit dem TF700 noch nie (ca. 4 Wochen in Betrieb)
cLokX schrieb:Hat einer von euch eigentlich ein NAS System und hat schon mal Videos auf TF700T gestreamt? Wenn ja, welches Format und welche Auflösung.
Edit: Habe folgende Email von Amazon erhalten: "... der Artikel "Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC" ist wieder bestellbar. Unser Lagerbestand entspricht damit wieder unseren hohen Ansprüchen an die Ware." Soll heißen, dass die Tablets nun fehlerfrei sein sollen. Vllt berichtet mal wer, ob sein Tab, dass vor kurzem bei Amazon gekauft wurde, fehlerfrei ist.
niveacreme schrieb:in drei Jahren hab ich schon vergessen was ein TF700 war
MacDidi schrieb:Öhm, ist nicht gerade einer der großen Vorteile der Geräte die Mobilität und lange Unabhängigkeit von Steckdosen?
Es soll doch wohl so sein, dass es Sinn macht, die Akkus unterschiedlich zu laden. Also mal von ganz leer auf 100%, mal von 10 auf 90% pp. Aber dann sollte so ein moderner Akku länger halten als der "Nutzungszyklus" des Gesamtgeräts.