Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

mein Infynity ist bestimmt kaputt. Ich kann das Display nicht eindrücken.
Vielleicht verschenke ich es.
 
niveacreme schrieb:
mein Infynity ist bestimmt kaputt. Ich kann das Display nicht eindrücken.
Vielleicht verschenke ich es.

Schmiere ein bisschen Nivea Creme drauf, vllt wirds dann geschmeidiger!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

Hab mal noch eine Frage zum Tethering.
Mein SGS2 kann das ja auch via USB.
Hab das noch nie ausprobiert. Bekomme ich darüber der TF700 an Netz?
 
Schmücker;3900036 schrieb:
Hi

Hab mal noch eine Frage zum Tethering.
Mein SGS2 kann das ja auch via USB.
Hab das noch nie ausprobiert. Bekomme ich darüber der TF700 an Netz?

Das funktioniert, machen ja einige User und haben das auch hier im Forum geschrieben. Musst Mal die SuFu benutzen, dann findest du entsprechende Beiträge zB. von SchlesiM.
 
Hat einer von euch eigentlich ein NAS System und hat schon mal Videos auf TF700T gestreamt? Wenn ja, welches Format und welche Auflösung.

Edit: Habe folgende Email von Amazon erhalten: "... der Artikel "Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC" ist wieder bestellbar. Unser Lagerbestand entspricht damit wieder unseren hohen Ansprüchen an die Ware." Soll heißen, dass die Tablets nun fehlerfrei sein sollen. Vllt berichtet mal wer, ob sein Tab, dass vor kurzem bei Amazon gekauft wurde, fehlerfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Makaay18 schrieb:
Sollte doch das Flagschiff das update auf JB bekommen naja

Ich denke das das Update auch für das Infinity in den nächsten Tage ausgerollt wird, keine Panik...
 
Bin gespannt ob das update das flagschiff dann auch verwendbar macht.
Hab das TF700 jetzt seit ein paar Tagen und bin im Moment eher nicht davon überzeugt und überlege es zurück zu schicken.
Es ruckelt doch recht häufig sogar in einfachen Anwendungen wie Browser oder G+. Das geht sogar so weit das sämtliche Anwendungen einschließlich dem launcher nicht mehr reagieren und für etliche Sekunden nix mehr geht, bis hin zum neustart das Tabs.



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
dickerkarpfen schrieb:
...Das geht sogar so weit das sämtliche Anwendungen einschließlich dem launcher nicht mehr reagieren und für etliche Sekunden nix mehr geht, bis hin zum neustart das Tabs.

Hatte ich beim Vorgaänger TF101 vereinzelt auch erlebt, aber mit dem TF700 noch nie (ca. 4 Wochen in Betrieb)
 
mochi schrieb:
Hatte ich beim Vorgaänger TF101 vereinzelt auch erlebt, aber mit dem TF700 noch nie (ca. 4 Wochen in Betrieb)

hm komisch.
Also meines läuft alles andere als flüssig. und zum intensiv daran zocken bin ich jetzt noch gar nicht gekommen.
Kann es sein dass das Tab bei geringen Lasten Probleme hat mit der Prozessor Taktung?

Edit: Vielleicht erwarte ich auch zuviel (was ich mir bei dem Preis nicht vorstellen kann) weil ich einfach Jelly Bean vom GNx gewöhnt bin.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Also flüssig ist es bei mir auch nicht aber die meiste Zeit geht es doch ganz gut. Ich hoffe mit JB wird es merklich besser werden wenn Asus alles richtig macht.
 
cLokX schrieb:
Hat einer von euch eigentlich ein NAS System und hat schon mal Videos auf TF700T gestreamt? Wenn ja, welches Format und welche Auflösung.

Edit: Habe folgende Email von Amazon erhalten: "... der Artikel "Asus Transformer Pad TF700T 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC" ist wieder bestellbar. Unser Lagerbestand entspricht damit wieder unseren hohen Ansprüchen an die Ware." Soll heißen, dass die Tablets nun fehlerfrei sein sollen. Vllt berichtet mal wer, ob sein Tab, dass vor kurzem bei Amazon gekauft wurde, fehlerfrei ist.

Auflösung: Full HD, MX Player. Format ist egal, solange der Mediaplayer es erkennt, und MX erkennt alles. VLC ist leider noch nicht so weit, da ruckeln Filme bei mir wie verrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Mir gefällt nicht, das ich quasi ständig über Akku arbeiten muss, denn jeder Akku hat ja nur eine begrenzte Lebensdauer (Anzahl Gesamtladezyklen).

Gibt es einen Weg, das Infinity ohne Akku direkt am Netz zu nutzen, also den Akku irgendwie mit einem Bypass zu umgehen? Hat jemand eine Vorstellung, was der Einbau eines Ersatzakku kosten würde?
 
Da es sich beim Infinity um einen Lithium Polymer Akku handelt, sollte es kein Problem sein diesen am Netz zu Betreiben. Bei älteren Laptops verringerte dies die Kapazität des Akkus, aber sogar bei meinem HTC Desire steht in der Bedienungsanleitung: "Laden Sie das Gerät so oft wie möglich" :) Habe es wärend der Arbeitszeit an der Ladesteckdose und zwar ca 8 Stunden mit Unterbechungen. AUch lade ich das Handy wann immer ich möchte, ich warte also nicht bis der Akku leer ist. Habe das Gerät seit fast 2 Jahren und die Kapazität ist noch genauso wie am Anfang. Soll heißen:
Mach dir keinen Kopf um den Akku :) Den "Memoryeffekt" gibts in Zeiten des LI-Po Akkus nicht mehr :)
 
Mit dem Memory Effekt das stimmt, aber auch ein LiPo Akku hat begrenzte Lebensdauer:

Die Akku Lebensdauer

Wenn man die max. Ladezyklen von 500 zu Grunde legt, ist meine Rechnung: 3 Zyklen mindestens pro Woche (bei meinem Gebrauch), 500:3 = 166 Wochenzyklen, das sind gut 3 Jahre maximale Lebensdauer meines Akku :sleep:
 
in drei Jahren hab ich schon vergessen was ein TF700 war
 
Öhm, ist nicht gerade einer der großen Vorteile der Geräte die Mobilität und lange Unabhängigkeit von Steckdosen?
Es soll doch wohl so sein, dass es Sinn macht, die Akkus unterschiedlich zu laden. Also mal von ganz leer auf 100%, mal von 10 auf 90% pp. Aber dann sollte so ein moderner Akku länger halten als der "Nutzungszyklus" des Gesamtgeräts.
 
niveacreme schrieb:
in drei Jahren hab ich schon vergessen was ein TF700 war

Das mag sein, hat aber nichts damit zu tun, dass so ein Gerät noch wesentlich länger genutzt wird. Ich habe gerade ein EEE Pad verkauft, 3 Jahre alt mit einem noch sehr guten Ersatzakku. Der Original Akku ist längst hinüber, aber diese Akkus sind leicht aus dem Gerät zu entnehmen und billig zu ersetzen. Außerdem habe ich das Pad sehr oft ohne Akku direkt am Netz betrieben und so hatte ich immer einen vollen Akku, wenn ich irgendwo hingefahren bin (+ einen 2. als Ersatz dabei).

Insgesamt ist die Mobilität bei den neuen Modellen also nicht so gut im Vergleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:18 Uhr ergänzt:

MacDidi schrieb:
Öhm, ist nicht gerade einer der großen Vorteile der Geräte die Mobilität und lange Unabhängigkeit von Steckdosen?
Es soll doch wohl so sein, dass es Sinn macht, die Akkus unterschiedlich zu laden. Also mal von ganz leer auf 100%, mal von 10 auf 90% pp. Aber dann sollte so ein moderner Akku länger halten als der "Nutzungszyklus" des Gesamtgeräts.

siehe oben, aus meiner Sicht ist es ein Vorteil -neben dem Akkubetrieb- die Möglichkeit der Nutzung unter Schonung des Akkus zu haben. Sei Mal 30-40 Stunden auf Reisen, mit Zwischenaufenthalten, da bist du froh, wenn du immer wieder Mal eine Steckdose nutzen kannst und die Akkuladung aufsparst (für Nutzung an Orten, wo du weder Strom noch fließend Wasser hast :razz:) .
 
Hab soeben die Rücksendung an Amazon fertig gemacht.
Finde einfach dass das Gerät in normalen Anwendungen überhaupt nicht überzeugen kann da es ständig zu rucklern und abstürzen einzelner Apps kommt (sogar der Homescreen stürtzt einfach mal ab)
Das darf bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht passieren.

Und auch ein bevostehendes update auf JellyBean ist hier kein trost.
Weil ich hab das Gerät jetzt und möchte das es auch jetzt schon geht.

Für diejenigen die es nur für Filme und / oder Spiele verwenden ist es ein super Gerät. Hier gibt es keinerlei Probleme.

Schade drum. Dachte echt ich hätte enldich ein gutes Tablet gefunden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten