Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

• 1.092 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dancress schrieb:
Ich glaube ja, dass es Millionen fehlerfreie Exemplare gibt. In Foren und auf FB posten halt nur Leute, die Probleme haben. Meines zB hat garnix außer einem praktisch unsichtbaren Lichthof.

Dann hat wohl Amazon fast nur fehlerhafte Exemplare. Ich bin eigentlich nicht kleinlich, jedoch waren beide Exemplare unakzeptabel. Mein Hyundai A7HD ist fehlerfrei und hat gerade mal 1/5 gekostet. Hatte noch nie, dass ich zweimal ein Gerät hintereinander zurückschicken musste. Ich warte einfach mal bis Ende IFA. Vllt werden ja auch eine schicke Alternative von Samsung präsentiert ^^

cLokX schrieb:
Dann hat wohl Amazon fast nur fehlerhafte Exemplare. Ich bin eigentlich nicht kleinlich, jedoch waren beide Exemplare unakzeptabel. Mein Hyundai A7HD ist fehlerfrei und hat gerade mal 1/5 gekostet. Hatte noch nie, dass ich zweimal ein Gerät hintereinander zurückschicken musste. Ich warte einfach mal bis Ende IFA. Vllt werden ja auch eine schicke Alternative von Samsung präsentiert ^^

von Full Hd ist bei Samsung auch nix zu sehen das Note 10.1 in FHD Auslösung hätte ich wohl zugeschlagen aber da gibbet nur eine 720p. Außerdem habe ich jetzt schon ein Datenkabel,Displayschutz und cover bestellt und Rücksendung nach China kommt nicht in Frage. Ich will schon gerne das infinity jedoch mal ein Fehlerfreies

dancress schrieb:
Ich glaube ja, dass es Millionen fehlerfreie Exemplare gibt. In Foren und auf FB posten halt nur Leute, die Probleme haben. Meines zB hat garnix außer einem praktisch unsichtbaren Lichthof.

Wenn man das auf die Welt verteilt ist darf man sich über die Reaklamierungen nicht wundern. Villeicht haben hier user einfach eine Produktionsreihe abbekomen welches einfach Fehler enthält. Ich werde erstmal ein Monat warten bis ich wieder mal zugreife

Makaay18 schrieb:
Ich will schon gerne das infinity jedoch mal ein Fehlerfreies

... und die gibt es wirklich! Ich habe das "Goldene" ohne Dock seit etwa einem Monat, es ist ziemlich gut verarbeitet, keine Pixelfehler, keine Lichthöfe, kein Knatschen oder Knarzen( NOCH nicht...), Klasse Display.
Negativ: scharfe Kanten des Gehäuses, mieser Sound (habe deswegen immer KH auf) und dieses Didim nervt ohne Ende!

Viel Glück!

Ich habe mein Goldenes gestern bekommen. Einwandfrei verarbeitung. Keine sichtbaren Lichthöfe, kein knarzen. Display gut eingearbeitet.
Nur ein paar kleine Punkte sind auf der Rückseite vom Tab. Sieht man aber nur, wenn man wirklich ganz genau hinschaut bzw es gegen das Licht hält.
Das kann ich aber verschmerzen, solange alles andere Top ist und das ist es. Habe es übrigens bei amazon bestellt. Also scheinen bei der Lieferung an Amazon auch gute dabei zu sein.

Ich habe meines diese Woche von Amazon bekommen. Je mehr ich hier lese, umso mehr fühle ich mich diskriminiert: ich habe kein Knarzen, kein mkv Ruckeln, keine Pixelfehler, keine Helligkeitsschwankungen, keine Lichthöfe, das Glas ist fest und Spaltfrei. Warum nur habe gerade ich eines ohne Fehler bekommen ?

Im Ernst, bin vollauf begeistert.

Underworld schrieb:
Habe es übrigens bei amazon bestellt. Also scheinen bei der Lieferung an Amazon auch gute dabei zu sein.

Ja, zum Glück!

Fragt sich nur, warum so viele Fehlerhafte im Umlauf sind- bei dem Preis sollte die Qualität doch 1A sein.... Also damit tut Asus sich keinen Gefallen...
Und dann noch dieser völlig indiskutable Support...

Ich glaube, dass Asus einfach mit Vollgas produzieren und mit den Kinderkrankheiten in der Serienfertigung nicht im notwendigen Zeitrahmen umgehen. Da muss man halt Mal langsam tun, evtl. die Produktion aussetzen, um solche auftretenden Fehler nachhaltig auszuräumen. Die wollen ihr Topmodell in größtmöglichen Stückzahlen zu Top-Preisen raushauen, bevor die Konkurrenz am Markt ist. Da wird eine Ausschuß bzw. Rückläuferquote bis zu einer festgelegten Schmerzgrenze in Kauf genommen.....die Schmerzgrenze scheint noch nicht erreicht zu sein :unsure:

Ich hatte Glück und liebe mein Infinity...mittlerweile würde ich meine Grau-lila Variante auch nicht mehr in die Gold umtauschen, denn es sieht einfach nur geil aus :love: Kann nicht verstehen, dass der Vorbesitzer es an Amazon zurückgeschickt hatte :confused2: aber gut, so landete es für 632 Euronen bei mir, Tablet und Dock nicht perfekt - aber Top-Technik und mängelfrei:thumbup::D

der Vorbesitzer hat es in Gold genommen....

niveacreme schrieb:

:lol: das kann schon sein. Also ich war`s nicht:D, ich brauche kein Dock und mein Goldenes war gleich mein Erstes. ( nach dem Acer-Iconia-Desaster ).

niveacreme schrieb:

.....dann hoffe ich, dass er damit glücklich wird :razz:

bin ich

hihi, Klasse!

scheede schrieb:
Ich habe meines diese Woche von Amazon bekommen. Je mehr ich hier lese, umso mehr fühle ich mich diskriminiert: ich habe kein Knarzen, kein mkv Ruckeln, keine Pixelfehler, keine Helligkeitsschwankungen, keine Lichthöfe, das Glas ist fest und Spaltfrei. Warum nur habe gerade ich eines ohne Fehler bekommen ?

Im Ernst, bin vollauf begeistert.

Glückwunsch, ich beneide dich ^^ Ich warte nun erstmal. Werde evtl es mal im Saturn probieren. Da kann ich das Tab vor Ort öffnen und direkt begutachten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stürzen bei euch auch Spiele wie Dead Trigger, NOVA 3 und MC3 ab?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Dead Trigger läuft zwar aber nicht gerade flüssig.

Scoty schrieb:
Dead Trigger läuft zwar aber nicht gerade flüssig.

Ich hatte die ersten beiden Level gespielt und beide liefen ruckelfrei. Dabei hatte ich noch die alte Firmware drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dead Trigger läuft bei mir ebenfalls total flüssig

Ruckeln im Launcher habe ich überhaupt nicht, im Gegenteil, es läuft so butterweich wie ich es vorher noch bei keinem Android Tablet erlebt habe.

Dead Trigger läuft ebenfalls ruckelfrei. Ich hab's allerdings noch nicht allzu weit gezockt.

Modern Combat 3 habe ich auf dem TF700 durchgespielt. Super Grafik insbesondere in den Außenleveln. Lief ebenfalls komplett ruckelfrei und bei mir auch ohne Abstürze.

N.O.V.A. 3 läuft zwar, hat aber noch Grafikfehler auf dem TF700. Z.B. wird beim Rennen der Bildschirm schwarz. In Level 3 wird der Bildschirm beim schnellen Umschauen schwarz. Daher habe ich es auch noch nicht durch ;)

@Scoty: Du bist ganz sicher nicht im Stromsparmodus? Da wäre das Ruckeln erklärbar.

@android31: Hast Du nach der Installation der Spiele das TF700 schon einmal ganz neu gestartet? Falls nicht, könnte das Deine Probleme beheben.

Mein Infinity ist gestern gekommen. :) Ich hab extra aufgrund der vielen negativen Erfahrung auch genau nachgeguckt. Also ich könnte keine Mängel feststellen läuft alles schön flüssig und alles super verarbeitet.. Das einzige was mich stört, ich hab mir heute nen Kratzer in die Rückseite gehauen, wie ka. :(

Mein erstes Tablet und ich bin total zufrieden.. :)