R
radler69
Neues Mitglied
- 1
Hat das schon mal jemand ausprobiert?Scoty schrieb:Man kann aber Didim deaktivieren. Bei XDA (Punkt 5)steht wie es genau gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?Scoty schrieb:Man kann aber Didim deaktivieren. Bei XDA (Punkt 5)steht wie es genau gemacht wird.
Makaay18 schrieb:Die Anwort von Asus
Lieber XY, unser Qualitätsmanagement arbeitet selbstverständlich ständig daran unsere Produkte noch besser zu machen. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Eine ziemlich uninteressante und gleichzusetzen mit, juckt uns net was du für ein problem hast, staement. Das kann heiter werden !!
cLokX schrieb:Wie schaut es eigentlich bei euch mit MKVs aus? Bei mir wird nichts ruckelfrei dargestellt. Da ist mein China Tab mit einem 1Ghz Single besser im Dekodieren.
E-Street schrieb:Was meinst du mit verweigert?
Jedder schrieb:Hattest Du schon ein Austauschgerät? Denn mehr als eines bekommst Du nicht, danach gibts eine Gutschrift und man muss neu bestellen.
cLokX schrieb:Ok, denn dies ist auch geschehen. Ich warte nun erstmal. Vllt bekommt Asus dass irgendwie in Griff.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Makaay18 schrieb:Ich glaube so ne runde Facebook bashing würde denen mal gut tun . Villeicht gibbet dann auch ein Statement