B
BlackLion
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ja, das kommt dann schon eher hin
Gesendet von meinem Atari 2600
Gesendet von meinem Atari 2600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma3a schrieb:Warum an Asus wenden? Die sagen dir: Schick es ein.
Bei Amazon hast du das Geld in ein paar Tagen auf dem Konto und kannst dir ein neues bestellen...
Carapax schrieb:Moin Moin....
Ich habe mein Infinity jetzt seit ca. 3 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Performance ist der Hammer wirklich alles läuft flüssig und sieht spitze aus !
Das OTA Update auf 9.4.5.26 kam bei mir nicht automatische habe es dann aber manuell nachgeholt mit der Hoffnung dass diese Update mein Problem mit dem Tablet löst (Laut Ausus Kundendienst sollte das nächste Update mein Problem wohlmöglich lösen)...hat es aber nicht.
Das Problem was mein Tablet hat scheint wohl die Helligkeitsregelung zu sein....schließe oder öffne ich eine App passt sich die Helligkeit super langsam und auch nicht flüssig auf den neuen Hintergrund an..sprich öffne ich eine hellere App als mein Homescreen so wird der Display Schritt für Schritt langsam heller bis er dann mal die richtige Helligkeit erreicht hat...diese Problem tritt dann auch beim Video gucken auf was wirklich sehr störend ist...da guckt man mal nen Film und die Szene wechselt von hell in dunkelt dauert das erstmal 3-4 Sekunden bis die Helligkeit angepasst is und dann ist die Szene schon längst wieder gewechselt...wirklich sehr doof...
Ansonsten kann ich das Tablet wirklich nur empfehlen ! Top Performance, Top Verarbeitung und auch wirklich schöner Tastatur Dock.
Vielleicht wird mein Problem dann ja auch in einem der folgenden FW Updates behoben (laut Asus)
Carapax schrieb:Und warum ist dieses Didim dann bei mir so extrem und bei anderen nicht !?
Edit:
Ich hab mir das Didim gerade mal durchgelesen...laut Aussage soll es die Helligkeit dynamisch und ohne dass der Benutzer einen Unterschied merkt die Helligkeit regelt...das ist bei mir ja mal so gar nicht der Fall undynamischer geht es gar nicht....
geh zum optiker Hö Hö HÖ , wenn man die Helligkeit hoch dreht fällt das nicht so auf !!!Squidward schrieb:Dimdim ist das bestimmt nicht, ist nicht so heftig, manche User stoert das nicht (mich z.B.)...bemerke das kaum
Makaay18 schrieb:geh zum optiker Hö Hö HÖ , wenn man die Helligkeit hoch dreht fällt das nicht so auf !!!
Scoty schrieb:Man kann aber Didim deaktivieren. Bei XDA (Punkt 5)steht wie es genau gemacht wird.