Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Meines ist in tadellosem Zustand.
Beim Tablet und auch beim Dock kein Knarzen o.ä.
Auch die Lautstärkewippe und der Standy-Knopf sitzt top und hat einen guten Druckpunkt.

OTA Update kam auch sofort =)

Gruß FAbi
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Das freut mich doch sind die Berichte von Mängeln nicht selten.

Ein chemisches Prüflabor, vor allem eines für Lebensmittel und Risikobewertung ist ziemlich schnell weg vom Fenster wenn bei 1000 Werten auch nur einer falsch ist. Siehe Trinkwasserverseuchung letztens.

Aber bei Tablets und Smartphones ist es den Asiaten wohl egal.

Hauptsache die Luftfrachter und DHL-Laster haben genug zu tun.

Zumindest hat bei diesem das Display festen Sitz. Beim anderen war das Dock Spittze. Aller guten Dinge sin drei.
 
Also bei mir ist alles okay...außer die Lautstärkewippe und der Standy-Knopf -.-
 
Sodele hab heute mein Tab bekommen.

Was soll ich sagen die Farbe Champagner ist super. Ich mag normal nichts in Silber Receiver und co sind bei mir immer schwarz aber das lila war mir zu heftig und bin begeistert.
Zum Akku kann ich nix sagen aber hier meine Statements:

- WLAN ist vom Speed her wie mein Samsung S3 obwohl beimS3 72MBit steht beim Asus 65
- Filme Ruckeln kein bisle hab vieles probiert auch fullHD
- Display ist der Oberhammer hab mir schon gedacht das es gut wird aber das...absoluter Traum
- Haptik und verarbeitung ist Top. Viele Kommentare sind nicht nach zu voll ziehen bei Amazon ZB steht der Kopfhörer eingang sieht unprofessionell ausgeschnitten aus??? Also bei mir nicht ich glaube viele Leute Dissen das Infinity weil sie Apple Fans sind? k.a. mir egal es ist Top verarbeitet.
- Riesenvorteil ist das NTFS unterstützt wird ging bei meinem Acer A500 nicht

Fazit nach knapp 2h Verwendung...mein neues Lieblingstab.

Mal sehen was ich morgen noch so ausprobiere um zu sehen was geht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Musste mein Tab ja leider auch durch tauschen. Beim neuen ist das Display super unempfindlich. Ich muss z.T. 3-4 drücken damit er reagiert. Konnte man die Empfindlichkeit irgendwo regeln ?

SD.
 
cLokX schrieb:
Ich glaube, dass die QM Urlaub macht, damit möglichst schnell und viele in den Verkauf gehen.

Die Montage ist ja in China, da gibt es immer solche Qualitätsschwankungen in Serienfertigung....oftmals wird es bemerkt und trotzdem durchgewunken, man probiert es halt.....:sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

SethP schrieb:
Sodele hab heute mein Tab bekommen.

Was soll ich sagen die Farbe Champagner ist super. Ich mag normal nichts in Silber Receiver und co sind bei mir immer schwarz aber das lila war mir zu heftig und bin begeistert.
Fazit nach knapp 2h Verwendung...mein neues Lieblingstab.

Mal sehen was ich morgen noch so ausprobiere um zu sehen was geht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

Na passt doch :thumbup:
 
Squidward schrieb:
Die Montage ist ja in China, da gibt es immer solche Qualitätsschwankungen in Serienfertigung....oftmals wird es bemerkt und trotzdem durchgewunken, man probiert es halt.....

bei Daimler wird es auch so gehandhabt.
 
War gestern Ca 2,5h am Tag hatte 99%Akku am Anfang danach 78% das ist gut auf dem normal Modus.

Was komisch ist er entlädt das tab akku das Doxk hatte noch 98% ab wann zieht er vom dock ....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
SethP schrieb:
War gestern Ca 2,5h am Tag hatte 99%Akku am Anfang danach 78% das ist gut auf dem normal Modus.

Was komisch ist er entlädt das tab akku das Doxk hatte noch 98% ab wann zieht er vom dock ....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive

Ab 70%
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Ah ok kann man das einstellen oder ist das Fest

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
SethP schrieb:
War gestern Ca 2,5h am Tag hatte 99%Akku am Anfang danach 78% das ist gut auf dem normal Modus.

Was komisch ist er entlädt das tab akku das Doxk hatte noch 98% ab wann zieht er vom dock ....

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive

Dann hast du aber nur Video geschaut, oder das Dock mit dran gehabt.
 
SethP schrieb:
Ah ok kann man das einstellen oder ist das Fest

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive

Das ist fest eingestellt, kann man leider nicht ändern. Den meisten Infinity Usern gefällt das nicht, ich würde das auch gerne auf 15% einstellen :mad:
 
Toonmix schrieb:
Dann hast du aber nur Video geschaut, oder das Dock mit dran gehabt.

Nein war online im Forum bisle über ebay app geschaut bilder angesehen wlan war aber dauernd an.

Dock war dran steht doch oben. Dock hat 98% und Tab 78%

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
SethP schrieb:
Nein war online im Forum bisle über ebay app geschaut bilder angesehen wlan war aber dauernd an.

Dock war dran steht doch oben. Dock hat 98% und Tab 78%

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive

Da oben steht ETWAS, das stimmt.
Nur leider hast du dir nicht viel Mühe gegeben dich klar auszudrücken.
Will da aber jetzt nicht weiter drauf rumreiten.
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass das Tab alleine nur 21 % Akkuverlust in 2,5 Std. auf NORMAl (nicht ausgeglichen) verbraucht hat.
Das ist höchstens beim Filme schauen möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute gekommen. Alles top verarbeitet, Update 26 war auch gleich da. Meine Befürchtungen haben sich erledigt.
 
Toonmix schrieb:
Da oben steht ETWAS, das stimmt.
Nur leider hast du dir nicht viel Mühe gegeben dich klar auszudrücken.
Will da aber jetzt nicht weiter drauf rumreiten.
Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass das Tab alleine nur 21 % Akkuverlust in 2,5 Std. auf NORMAl (nicht ausgeglichen) verbraucht hat.
Das ist höchstens beim Filme schauen möglich!

2.5 Stunden / 21% Akkuverbrauch entspricht 1 Stunde / 8.4% Akkuverbrauch. Nicht möglich, in keiner Einstellung und Nutzung (nach allem was ich bisher gelesen, gehört und selber getestet habe). Falls doch, steckt in diesem Tablet der einzige werkseitig eingbaute Serienakku mit solch einer Leistung, dann Glückwunsch....:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Toonmix
Squidward schrieb:
2.5 Stunden / 21% Akkuverbrauch entspricht 1 Stunde / 8.4% Akkuverbrauch. Nicht möglich, in keiner Einstellung und Nutzung (nach allem was ich bisher gelesen, gehört und selber getestet habe). Falls doch, steckt in diesem Tablet der einzige werkseitig eingbaute Serienakku mit solch einer Leistung, dann Glückwunsch....:razz:

Das meine ich wohl.
Nichtmal beim Filmeschauen ist das möglich.
(Selbst Acer gibt da weniger Laufzeit an)
 
so mich hats nun auch erwicht ^^' hab nen kleinen staubkorn unter dem Display ist mir aufgefallen als ich die folie abgezogen hab um meine Schutzfolie aufzutragen :(. Amazon bietet wie erwartet keinen Umtausch nur Rücksendung. Jetzt habe ich mich mal direkt an Asus gewandt, mal gucken was die nun von sich geben.

 
Makaay18 schrieb:
so mich hats nun auch erwicht ^^' hab nen kleinen staubkorn unter dem Display ist mir aufgefallen als ich die folie abgezogen hab um meine Schutzfolie aufzutragen :(. Amazon bietet wie erwartet keinen Umtausch nur Rücksendung. Jetzt habe ich mich mal direkt an Asus gewandt, mal gucken was die nun von sich geben.


Warum an Asus wenden? Die sagen dir: Schick es ein.
Bei Amazon hast du das Geld in ein paar Tagen auf dem Konto und kannst dir ein neues bestellen...
 
Ich war von 21:10h bis 22:45 dran ihr habt recht 1h 35min
Sorry mein Fehler

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten