Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Habe die 26er drauf und damit das neueste Update. Am Handy kann ich ohne Probleme vom Market laden und dabei was anderes machen. Habe das Update manuel installiert da es ota noch nicht verfügbar war. Hatte vorher die 21 drauf und bin direkt auf 26. Es liegt sehr wohl am Tablet das die Mouse ruckelt da beide auf 2.4ghz funken.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Musste mein Gerät umtauschen aber das hat die selben Macken. Ota geht wieder nicht, war wieder die .21 drauf und findet kein Update. Zumindest die .22 sollte auf scheinen eigentlich. Bin gespannt ob der Touchscreen jetzt länger als 3 tage funktioniert.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
meine 32 Gb microsd von Sandisk Class 10 vom LG smartphone wurde zwar problemlos erkannt aber die daten davon anzuzeigen z.B Bilder, das konnte das Tablet nicht. Ich wollte eigentlich den Fifa12 ordner auf das Tablet schieben ergebnis *FAIL*, das ist nun wikrlich nix weltbewegendes und sollte eigentlich ohne Probleme funzen -.-'
 
YES YES yo! Mein Infinity liegt beim Saturn, ich kann's leider erst morgen abholen da ich gleich aufn Konzert gehe. Das geniale: Saturn hat gerade die Aktion ab 500€ einkaufen, 100€ Gutschein abstauben! Da hat sich das lange warten ja doch gelohnt!
 
Guter Deal dann wenn du es um 100 Euro billiger bekommst.
 
100 Euro billiger nicht, aber es gibt einen Gutschein, kann man zB. für Zubehör verwenden (Sleeve, Speicherkarte(n), HDMI-Kabel) :thumbup:. Bei uns im Saturn ist das aktuellste Asus-Modell "zum Anfassen" das TF101, die wollen nur Ipad3 verkaufen :confused2:
 
mal eine frage:

wenn ihr das tf700 in das dock steckt, sitzt das dann bombenfest oder hat es ein wenig spiel?
wenn ich meins zuklappe hat es ein wenig spiel und es "klackt" oder "knackt" ein wenig...
 
Bei meinem Infinity sitzt alles gut fest, da wackelt nichts bisher (nach 4 Wochen Gebrauch).
 
Hm. Habe jetzt nach langem Reparaturkreißen ein Rückkaufangebot von Asus für mein defektes TF201 bekommen und bin natürlich gleich gerannt um das TF700T zu kaufen (braves Schaf ;))

Mir kommt das 700er momentan langsamer vor als das 201. Play ruckelt ordentlich, und auch Chrome lief am alten Modell flüssiger. Ich habe den Verdacht, das liegt daran, dass Play automatisch einfach aber auch wirklich alle Apps, die ich irgend wann einmal auf irgend einem meiner Androiden installiert hatte, draufgeknallt hat. Merkwürdig, das ist bisher noch nie passiert. Werde es am WE mal zurücksetzen.

Die kleine Lichtblutung am unteren Screenrand ist nicht schön aber zumindest ignorierbar.

Ansonsten scheint alles so weit gut zu sein. Die erhöhte Screenauflösung fällt mir nicht sonderlich auf. Ich kann allerdings auch auf meinem Riesenfernseher der Unterschied zwischen 720 und 1080 auch nicht erkennen. Verarbeitungsqualität gewohnt toll, die Kamera-Fotos sehen subjektiv minimal besser aus. Durchaus ein würdiger Nachfolger zum selben Preis.
 
Ich habe mir jetzt die Dock dazu gekauft. Knackt bzw. knarzt bei euch auch das Touchpad so extrem? Wirkt wirklich sehr minderwertig.
 
Knarzen des Touchpads?!? Nein, kein bißchen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Knacken oder Knarzen sollte, es ist doch bis auf die Tasten überhaupt nicht beweglich?

Mein Tastaturdock ist sehr hochwertig. Und ich benutze es täglich, schreibe auch jetzt gerade damit, und da sitzt alles bombenfest und ist sehr stabil.
 
BlackLion schrieb:
Knarzen des Touchpads?!? Nein, kein bißchen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Knacken oder Knarzen sollte, es ist doch bis auf die Tasten überhaupt nicht beweglich?

Mein Tastaturdock ist sehr hochwertig. Und ich benutze es täglich, schreibe auch jetzt gerade damit, und da sitzt alles bombenfest und ist sehr stabil.

na ja, wie soll ich es beschreiben? Es scheint so, dass das Plastik nicht richtig fest sitzt. Wenn ich mit dem Finger ueber das Pad gleite, knackt es, als wuerde ich eine Maustaste druecken - und wenn ich eine Maustaste druecke, klingt es, als wuerde ich zwei oder drei Tasten gleichzeitig druecken.

btw.: Warum funktionieren die Umlaute mit dem Dock nicht im Forum? Bei der Googlesuche etc. klappts.
 
Das knacken beim Mauspad hab ich auch wie von Dir beschrieben. Mich stört es aber nicht, weil ich das Dock nur recht selten benutze und die Funtion ist nicht beeinträchtigt. Sonst hätte ich ein Problem damit, aber so...
 
@isaak:

Hm, das ist seltsam und sollte so nicht sein. Bei mir knackt da nichts. Bis auf die Tasten natürlich, die einen "Klick" haben.

Bezüglich der Umlaute: Benutzt Du evtl. den Chrome-Browser? Wenn ja, das ist leider ein bekanntes Problem, dass in Chrome die Umlaute nicht funktionieren (mit Ausnahme der Adresszeile). In allen anderen Browsern sollte es aber funktionieren (Standard-Browser, Dolphin, Opera, Boat und Quick ICS Browser habe ich getestet und da funktioniert es)
 
  • Danke
Reaktionen: isaak
Danke fuer die Antwort. Na ja, mal schauen, ob ich das Dock so behalte. nightdancer hat da schon recht, es schraenkt die Funktionalitaet nicht ein. Es hoert sich halt "billig" an. Ja, ich benutze Chrome, komisch, dass es mit anderen Browsern geht...
 
Ja, sehr ärgerlich, zumal Chrome der schnellste Browser zu sein scheint.

Ich benutze jetzt meistens den Boat Browser.
 
So, nach intensiver Nutzung muss ich sagen, dass die einzig wirkliche Schwachstelle für mich der Akku ist - 3.300 mAh ist definitiv zu wenig. Unter Volllast komme ich auf nur ca. 3 bis 3 1/2 Stunden ohne Dock. Mit Dock ist die Akkuleistung in Ordnung, aber immer noch weniger, als etwa das kommende Note 10.1 bieten wird!

Ich meine, wie schafft es Samsung in ein Tablet, das nur minimal dicker ist (8,9mm gegen 8,5mm), einen 7.000mAh-Akku einzubauen, während Asus seinem Top-Model nur einen schlappen 3.300mAh-Akku gönnt? Hier hat man am falschen Ende gespart.
 
Klar das ist definitiv ein Minuspunkt und wurde nur wegen Profit Do klein gehalten...schade

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Wie kommst du auf 3000?
 
hätte ich nicht schon ein Asus, würde ich mir sofort eins zulegen und hoffentlich mit viel Mängel.
Dann könnte ich hier ordentlich abnörgeln....:scared:

ps: Ich liebe mein Asus (Hatte vorher ein Galaxy 10.1)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten