Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Mikiboiii schrieb:
So mein Tablet ist heute gekommen und was soll ich sagen... das Glas wurde nicht ausgetauscht, da anscheinend kein Grund vorlag. So ein Witz...

@Mikiboiii: Hat sich in der (kurzen) Zwischenzeit bei dir noch irgendetwas verändert, was das Glas angeht? Hat sich noch mehr gelöst?
Habe bei meinem 4. Tf700T nun das gleiche Problem. Würde aber gerne irgendwann auch mal eins behalten.
Kann doch echt nicht wahr sein, das man bei so einem Premium-Produkt solch eine mangelhafte Qualität liefert!
Dadurch ist der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt, so toll das Produkt auch ansonsten ist..
 
Was ich schade finde beim Wlan ist das es kein 5ghz kann wie das S3. Finde das schon arm bei einen high end taplet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir auch unerklärlich...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2 ist m
 
Mir ist eher unerklärlich wieso mann so nen *Schwachen* Akku verbaut hat 3380 mAh oO da hat sogar das Samsung Galaxy Tab 2 *7 zoll* mit 4000mah mehr oder will man den Kunden dazu *zwingen* die 150€ bzw 120€ fürs Dock extra mit auszugeben ?? BTW was ist denn die Akku kapatizität des Docks ?
 
SmoothO schrieb:
@Mikiboiii: Hat sich in der (kurzen) Zwischenzeit bei dir noch irgendetwas verändert, was das Glas angeht? Hat sich noch mehr gelöst?
Habe bei meinem 4. Tf700T nun das gleiche Problem. Würde aber gerne irgendwann auch mal eins behalten.
Kann doch echt nicht wahr sein, das man bei so einem Premium-Produkt solch eine mangelhafte Qualität liefert!
Dadurch ist der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt, so toll das Produkt auch ansonsten ist..

Also bei mir ist alles gleich geblieben... ist halt nur minimal aber dennoch schade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SmoothO
Scoty schrieb:
Was ich schade finde beim Wlan ist das es kein 5ghz kann wie das S3. Finde das schon arm bei einen high end taplet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist das echt so...wäre fast ein Kill Kriterium ...kann da jemand was zu sagen

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Makaay18 schrieb:
BTW was ist denn die Akku kapatizität des Docks ?

die ist fast so groß wie vom Infinity selbst - 2940 mAh.
 
@SethP: was sollte man sonst noch dazu sagen? Es geht halt nicht.
 
SchlesiM schrieb:
@SethP: was sollte man sonst noch dazu sagen? Es geht halt nicht.

:crying:Wie schnell ist es denn im Vergleich mit dem S3 kannst mal Posten mit Speedtest...o.ä. Wäre Super danke dir!!!
 
Mein Tab ist mit meiner Fritz 6360 mit 65MBit verbunden. Das reicht leider nicht um ne mkv ruckelfrei zu streamen.

SD.
 
SuperDummie schrieb:
Mein Tab ist mit meiner Fritz 6360 mit 65MBit verbunden. Das reicht leider nicht um ne mkv ruckelfrei zu streamen.

SD.

Wieso nicht man könnte ja den Buffer erhöhen um zb mal 30MB vorab laden das sollte reichen?
oder geht das net
 
SethP schrieb:
Wieso nicht man könnte ja den Buffer erhöhen um zb mal 30MB vorab laden das sollte reichen?
oder geht das net

Die 6360 hat leider ein Problem mit Wlan. Hoffentlich wird das mit einer neuen Firmware besser.
 
Funktioniert bei euch das Asus Sync denn bei mir leider nicht. Habe Windows 7 SP1 64Bit und das Asus Sync Tool installiert. Wenn ich das Infinity dann anstecke wird es auch erkannt von Windows aber das Sync Tool funktioniert nicht da keine Verbindung besteht. Ich kann aber zugreifen auf die Daten per Explorer.
 
hmm habe eben bemerkt, dass wenn ich versuche mein Pad mittles usb Verlängerung zu laden NIX geht die 50cm sowie die 1m Verlängerungen. Auf dem S3 und den anderen Handys gibbet das problem nicht oO
 
  • Danke
Reaktionen: mgl
Bei mir ladet das Pad auch nicht wenn ich es mit dem PC verbinde.
 
Das ist aber bekannt, dass sich das Pad nicht über den PC (5 Volt USB-Anschluß) laden lässt, da es eine höhere Spannung (15 Volt) braucht um geladen zu werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Makaay18 schrieb:
hmm habe eben bemerkt, dass wenn ich versuche mein Pad mittles usb Verlängerung zu laden NIX geht die 50cm sowie die 1m Verlängerungen. Auf dem S3 und den anderen Handys gibbet das problem nicht oO

Weil die Anschlüße anders belegt sind, aufgrund der Spannungsversorgung.
 
  • Danke
Reaktionen: Makaay18 und Scoty
Pitcher100 schrieb:
Die 6360 hat leider ein Problem mit Wlan. Hoffentlich wird das mit einer neuen Firmware besser.

Ja aber keine Geschwindigkeitsprobleme. Mein S3 kann ich sehr gut im 5GHz Modus betreiben, das Asus kann das nicht. Und 65Mbit sind gerade so der Anfang wo man mkv streaemen kann. Leider klappt das aber nicht wirklich ruckelfrei.

SD.
 
Hat wer von euch denn Bootloader schon entsperrt mittels der Asus App? Wollte das eigentlich machen da die ersten Custom Roms bei XDA kommen aber wenn ich mir da alles durchlese so verliert man nicht nur die Garantie sonder man bekommt auch keine OTA Updates mehr wenn ich das richtig gelesen habe. Finde das schon sehr Krass, bei Samsung ist man da viel offener.

Bezüglich Full HD Videos Streamen so funktioniert das ob wohl ich 1 Meter vom Router weg bin mehr schlecht als recht. Schade das bei einen so teuren Tablet Asus beim Wlan Chip gesparrt hat. Das hätte nicht sein müssen. Habe eine MS X8 Mouse und die fängt immer zum ruckeln an so bald ich was lade am Tablet. Bei 5Ghz wäre das Problem nicht gewesen. Und das man beim Tablet selber auch nichts mehr machen kann während man ladet aus dem Market ist dann schon eine Frechheit eigentlich. Ich hoffe zumindest letzters kann man per Software Update beheben sonst werde ich das Infinity nicht mehr lange haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Hat wer von euch denn Bootloader schon entsperrt mittels der Asus App? Wollte das eigentlich machen da die ersten Custom Roms bei XDA kommen aber wenn ich mir da alles durchlese so verliert man nicht nur die Garantie sonder man bekommt auch keine OTA Updates mehr wenn ich das richtig gelesen habe. Finde das schon sehr Krass, bei Samsung ist man da viel offener.

Bezüglich Full HD Videos Streamen so funktioniert das ob wohl ich 1 Meter vom Router weg bin mehr schlecht als recht. Schade das bei einen so teuren Tablet Asus beim Wlan Chip gesparrt hat. Das hätte nicht sein müssen. Habe eine MS X8 Mouse und die fängt immer zum ruckeln an so bald ich was lade am Tablet. Bei 5Ghz wäre das Problem nicht gewesen. Und das man beim Tablet selber auch nichts mehr machen kann während man ladet aus dem Market ist dann schon eine Frechheit eigentlich. Ich hoffe zumindest letzters kann man per Software Update beheben sonst werde ich das Infinity nicht mehr lange haben.

1. Bei Samsung bekommst du auch keine OTA Updates mehr wenn du eine ROM drauf hast. Dafür sind ja die ROMs, die sofort nach Release eingepflegt werden.

2. Das deine Maus ruckelt, liegt an Android selbst und nicht an der Empfangsstärke des Tablets

3. Während des Ladens das Tablet nur eingeschränkt benutzen zu können ist kein Problem von Asus, sondern von Android, da Multitasking nicht wirklich vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ersten Update von Asus sollte das parallele Downloaden und Multitasking überhaupt kein Problem mehr sein. Vielleicht mal alles Resetten und nochmal neu einspielen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten