Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

Cinema3D schrieb:
Didimm ist in allen Infinitys aktiv - nicht jeder nimmt es aber als störend wahr!

Das stimmt. Beim gleichen Gerät (also bei meinem) gibt es Personen die es stört und andere nehmen das gar nicht wahr...:blink:
 
Meines ist heute gekommen. Wegen diesem Didimm was ich jetzt so lese, was soll das genau sein bzw was bewirkt dieses?
 
Mir ist DIDIMM heute auch zum ersten Mal aufgefallen.
Ich hatte kurz ein Spiel gespielt was dann abstürzte. Danach war das Tab plötzlich sehr langsam und hier war dann zu erkennen wie der Bildschirm immer wieder heller und dunkler wurde.
Nach einem Neustart gab sich das wieder.

Hat einer von denen die es extrem stört schon das .26er Update aufgespielt? Vielleicht behebt das ja das Problem.
 
Mein Tab kam ja auch Heute an . Erstgerät. Und das ist mir beim Testvideo sofort !!! Aufgefallen dass die Helligkeit vom System geregelt wird da ich die Helligkeit eher niegdrig halte. Das stört mich schon, werde mal bei Asus direkt nachfragen ob dieses *feature* nicht optional angeboten wird, denn die Reglung der Helligkeit mache ich schon selber falls notwendig.
 
So eben mein neues Infinty gestartet und ich habe die Version 9.4.5.21-20120601 drauf. Laut Update gibt es aber keine neuere Version was ich komisch finde denn manche haben eine 22 drauf und manche auch schon 26.
 
Makaay18 schrieb:
Mein Tab kam ja auch Heute an . Erstgerät. Und das ist mir beim Testvideo sofort !!! Aufgefallen dass die Helligkeit vom System geregelt wird da ich die Helligkeit eher niegdrig halte. Das stört mich schon, werde mal bei Asus direkt nachfragen ob dieses *feature* nicht optional angeboten wird, denn die Reglung der Helligkeit mache ich schon selber falls notwendig.
Ähem,....du kannst die Helligkeit doch selber regeln?
 
Habe das Infinity gleich an denn Strom gesteckt und es waren noch 26% über aber anstatt es zu laden wird es immer niedriger. Muss man da was umstellen das er in denn Lademodus geht?

Edit: Ladet doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarsVaeda schrieb:
Mir ist DIDIMM heute auch zum ersten Mal aufgefallen.
...
Hat einer von denen die es extrem stört schon das .26er Update aufgespielt? Vielleicht behebt das ja das Problem.

Habe das .26-er und das Problem ist immer noch da..., und wird es auch wohl bleiben...., leider.


Makaay18 schrieb:
Mein Tab kam ja auch Heute an . Erstgerät. Und das ist mir beim Testvideo sofort !!! Aufgefallen dass die Helligkeit vom System geregelt wird da ich die Helligkeit eher niegdrig halte. Das stört mich schon, werde mal bei Asus direkt nachfragen ob dieses *feature* nicht optional angeboten wird, denn die Reglung der Helligkeit mache ich schon selber falls notwendig.

Oh ja, frag mal nach. Mich haben die jedenfalls nicht verstanden (nicht verstehen wollen?), trotz dieses beigefügten Links....

http://www.androidnext.de/news/tegra-3-didim-strom-sparen-durch-anpassung-der-displayhelligkeit/

Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich und kriegst eine gescheite Antwort.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Toonmix schrieb:
Ähem,....du kannst die Helligkeit doch selber regeln?

Das kann man/frau natürlich. Klar. Aber auf dieses plöde DIDIM hat man leider keinen Einfluss...:sad:
 
Wie kann ich einen USB Stick an dem Tablet betreiben denn einen normalen USB Anschluss hat das Tablet ja nicht. Nur auf der Seite gibt es noch eine Micro USB aber das bringt mir auch nichts.
 
Ich werde das auch direkt bei nvidia mal sagen, den einen stört das nicht den anderen schon und ich gehör eben zu denen die es störend finden.

Nvidia ist jetzt eines der drängendsten dieser Probleme angegangen und präsentiert mit DIDIM im Tegra 3-Chipsatz eine Technologie, welche die Hintergrundbeleuchtung eines Displays dynamisch herunterdimmen kann, ohne dass der Benutzer einen Unterschied wahrnimmt.
Das kann ich als FAIL darstellen ich bemerke es IMMER

@ Scotty ich habe mir mal das Teil bestellt aus China
http://www.ebay.de/itm/USB-3-0-Fema...?pt=US_Tablet_Accessories&hash=item4168b1ae64

funzt wohl nur mit usb 3.0 als Daten transfer aber mal gucken
 
  • Danke
Reaktionen: Narnia
Scoty schrieb:
Wie kann ich einen USB Stick an dem Tablet betreiben denn einen normalen USB Anschluss hat das Tablet ja nicht. Nur auf der Seite gibt es noch eine Micro USB aber das bringt mir auch nichts.

Ohne Dock garnicht.

Ansonsten nur mit einem optionalen Zubehör vom TF101:
Asus USB Erweiterungskit für EeePad Transformer TF101: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Makaay18 schrieb:
Ich werde das auch direkt bei nvidia mal sagen, den einen stört das nicht den anderen schon und ich gehör eben zu denen die es störend finden.

Das kann ich als FAIL darstellen ich bemerke es IMMER

@ Scotty ich habe mir mal das Teil bestellt aus China
USB 3.0 Female Charger Data Cable Adapter for ASUS Eee Pad TF300 TF700 TF201 101 | eBay

funzt wohl nur mit usb 3.0 als Daten transfer aber mal gucken

Bemerkst du es auch im Hochleistungsmodus (normal)?
Ich bemerke es nur im Energiesparmodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Kabel mal bestellt. USB Stick wäre USB3 wobei ich aber auch denke das USB2 sicher auch laufen wird. Bei 4 Euro ist es mir egal wenn es nicht funktioniert.
 
Makaay18 schrieb:
Ich werde das auch direkt bei nvidia mal sagen, den einen stört das nicht den anderen schon und ich gehör eben zu denen die es störend finden.

Das kann ich als FAIL darstellen ich bemerke es IMMER


Oh, Danke, das wäre toll. :thumbup:
Und schön, dass ich nicht die einzige bin die das stört...:blushing: ...
na ja.., schön ist es eigentlich gar nicht - das war eben etwas unglücklich formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Makaay18
Leider versendet der Händler bei Amazon nicht nach Österreich. Wo gibt es die Asus Box noch zu kaufen?
 
Bemerkst du es auch im Hochleistungsmodus (normal)?
Ich bemerke es nur im Energiesparmodus.

jap merk ich besonders wenn man die Helligkeit runter dreht bei einer hohen Helligkeit >60% bemerkt man es nicht soo. Ich schaue nachts mal gern videos und da reicht locker nur a bisl Helligkeit und da reiß ich die Helligkeit sicherlich nicht auf um den Effekt zu minimieren. Mal gucken was ich da für Antworten bekomme
 
Wollte mir die App SwitchMe installieren allerdings braucht diese Root nur das will ich mir noch nicht drauf machen da es ja zu Problemen kommen soll wenn man dann Updaten möchte. Ich verstehe nicht warum ich noch die 21 drauf habe und mir nicht das Update auf 22 angeboten wird bzw gleich 26. Gibt es eine Möglichkeit Manuel eine neuere zu installieren ohne Root?
 
Ok danke aber welche Version würde ich von denn ganzen 26er brauchen? Da gibt es WW, TW, CN und US.

Edit: Ok bei mir steht WW daher wohl auch die WW Version. Flash Util ist dabei oder wie spielt man das Update ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.376
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.248
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten